Kategorie | W-I Intern

WWE Fatal 4 Way 2010 Matchcard

17.06.10, von "TheKing23"

Daten

  • Datum: 20. Juni 2010
  • Austragungsort: Long Island/New York, USA
  • Halle: Nassau Veterans Memorial Coliseum
  • Theme: Showstopper (Toby Mac)

PPV Poster

Fatal 4 Way PPV Poster

Matchcard

WWE Championship
Fatal 4 Way Match
John Cena (c) vs. Randy Orton vs. Edge vs. Sheamus

World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
Jack Swagger (c) vs. Rey Mysterio vs. CM Punk vs. The Big Show

WWE Divas Championship
Fatal 4 Way Match
Eve Torres (c) vs. Maryse vs. Gail Kim vs. Alicia Fox

United States Championship
The Miz (c) vs. R-Truth

Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) vs. Drew McIntyre

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über Fatal 4 Way 2010




45 Antworten auf „WWE Fatal 4 Way 2010 Matchcard“

hammer poster und hammer matches!!!

Jeff Hardy 4-ever sagt:

Ja geiles Match hoffe das John Cena das packt, mal sehen wenn Jack Swagger noch bekommt……

eh eh ehm klose sagt:

Gutes WWE Championship Match-.. Jack Swagger hat ja Gegner die ich garnicht kenne hehe. Naja weiß vielleicht jemand wann immer die Tapings für Friday Night SmackDown drin stehen.. Ungefähr wie viel Uhr??

ja das fatal 4 way match ist gut,sehr gute teilnehmer,denke bei smackdown werden neben jack swagger vs big show vs cm punk vs undertaker.Eigentlich hätte ich für undertaker rey mysterio genommen da er ja jetzt ein paar monate ausfällt,ist er ausgeschlossen.Auf der liste habe ich noch neben undertaker und cm punk noch christian und drew mcintrye.Also neben jack swagger:undertaker,big show,cm punk,christian und drew mcintrye.Alson von den 5 werden 3 neben jack swagger kämpfen.

4EVA!! sagt:

@ The Animal Batista

ich glaube sch das der taker dabei sein wird denn auff WWE.com stejht das er freitag(naja,heute bei den tapings) zurück kommen soll.

ich würde sagen:
Jack Swagger vs Big Show vs CM Punk vs Undertaker

WrestlingFan999 sagt:

Das RAW Fatal 4 Way macht ist echt stark angesetzt, hoffebtlich wird das von SmackDown auch gut, ich tippe auf Jack Swagger vs Big Show vs Cm Punk vs Rey Mysertio (Oder Undertaker)

Michael0093 sagt:

Ich hoffe mal dass das Match um den WHC folgendermaßen aussieht:
Jack Swagger vs. Drew McIntyre vs. Big Show (oder CM Punk) vs. The Undertaker
Winner? The Undertaker !!! So müsste es aussehen !

4EVA!! sagt:

das wwe fatal 4 way ist ganz gut geworden und ich denke mal da wird edge gewinnen.
aber ich ge´he mal jeden einzelnden wrestler durch!

John Cena:
ich denke nicht das er gewinnen wird denn er hat schon den titel viel zu lange und es ist mal wieder zeit das er den ab gibt aber jezz mal ehrlich, ich mag cena zwar aber supercena geht mir langsam auf die nerven.

Sheamus:
naja was soll man dazu noch sagen, ich glaube die wwe hat kein richtigen pläne für ihn mehr. er hat sich in der fehde cena gegen batista eingemischt und hat ein quali match gegen mark henry gewonnen..er wird glaub ich auch nicht gewinnen.

Edge:
ich denke er wird champ aber das er wieder gegen cena fehden soll (Spoiler) were lw..denn die habn die letztden jahre öfters fehden gehabt. er ist hier der sieger und wohl auch in diesem fall der richtige.

Randy Orton:
ich denke man schont orton erstmal und wird deswegen nicht grad sehr viele aktionen zeigen ich hoffe er gewinnt das match doch ich denke eher edge-.-

ES STEHT ERST SEIT HEUTE DA,JOHN CENA WIRD WIEDER HEEl:GEHT AUF DIESE SEITE http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_WWE-Roster und guckt nach dem namen john cena und rechts steht nicht face sondern HEEL!!!

DejaVu sagt:

Toll.. Cena ist nicht Heel und wird es auch nie werden.. völlig egal wer da meinte er müsste ihn bei Wiki als Heel eintragen.

WWE- Champion sagt:

Ich denke WHW:

Swagger vs. Big Show vs. Kane vs. Undertaker oder Punk

edgehead84 sagt:

edge wird denke ich gewinnen, er hat den shot nach dem royal rumble endlich verdient,…..wäre der draft nicht gewesen, wäre er schon champ!
und im anderen match werden vorraussichtlich swagger, punk, talker und big show stehen,…
so stehen in beiden matches 2 face und 2 heel,….

wwe forever sagt:

world heavyweight championship match: jack swagger (c) vs cm punk vs big show vs undertaker wurde bei den sd tapings bestätigt

also ich habe alles genau so vorhergesehen.Mein Tipp ist das jack swagger gewinnt und das edge gewinnt.

Julyy xD sagt:

Also die Matchcard sieht ganz super aus nur wie wir auch bei WM 26 gesehn haben satnden hammer matches fest und die waren dann low…naja ich lass mich von der WWE mal überraschen 😉
Das PPV Poster spricht mich auf jeden Fall an 😀

German Bull sagt:

4EVA!! sagt:
25.05.10 um 13:59

das wwe fatal 4 way ist ganz gut geworden und ich denke mal da wird edge gewinnen.
aber ich ge´he mal jeden einzelnden wrestler durch!

John Cena:
ich denke nicht das er gewinnen wird denn er hat schon den titel viel zu lange und es ist mal wieder zeit das er den ab gibt aber jezz mal ehrlich, ich mag cena zwar aber supercena geht mir langsam auf die nerven.

Viel zulange?? hallo, er hat den titel erst seit ende märz, das sind 2 monate

Mr. Sommerslam sagt:

Also ich würd mal sagen das cena gewinnt, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Randy Orton, Edge und ein Sheamus ein großes hindernis sein wird. um den whc titel wird swagger den titel verteidigen, da man ihm bei over the limit gut aussehn lassen wollte, glaub der wird den titel lange halten.

KulCid sagt:

das wwe match gewinnt meiner meinung nach orton oder edge, die dann um den titel fehden (orton meinte ja, er würde wegen seiner verletzung weiter keine porbleme haben)
das whc match wird konfuser, swagger muss sich gegen die gegner erstmal durchsetzen, punk gewinnt wenn überhaupt nur mit hilfe seiner ses, undertaker gewinnt denk ich nicht schon wieder nen titel und für big show ist eig kein fehden gegner vorhersehbar

aber die matches an sich versprechen schon mal viel, sollte ein klasse ppv werden ^^
ich bin jedenfalls gespannt

HBK_SweetChinMusic sagt:

@ Mr. Sommerslam

dein tipp denk ich mal wird nicht stimmen, da man nicht beide titel verteidigen lässt. dass hat man schon bei over the limit gemacht. ich denke edge gewinnt, weil cena den titel schon seit elimination chamber glaub ich hat, randy orton wird danach gegen edge fehden und cena lässt man im non title match gegen sheamus fehden und wer da dann gewinnt, also son art qualifying für den title.

swagger wird denk ich auch nicht gewinnen, dass kommt für mich nämlich zu unglaubwürdig rüber, wenn er gegen diese kolosse gewinnt. daher tipp big show oder auch cm punk, der ja die fehde gegen rey verloren hat und somit auch mit realistischen chancen ins titelmatch eingreien würde. undertaker sehe ich bloß als stimmungsheber bei den fans, titlechance hat er meiner meinung nach keine.

Dx___ sagt:

Also ich denke Cm Punk wird bald wieder mit gold in der hand zu sehen Swagger noch weiter als champion zu sehen will ich nicht und Undertaker vrdient es noch net paar matches gemacht schon neuer champion ? glaube ich nicht Und Big Show als whc kann ich mir auch net vorstellen also ich denke CM Punk wird bald wieder champion .

Bei demm wwe match bin ich mir zwischen Cena und Orton nicht einig.Denn Cena kann und wird glaub ich den Titel noch lange halten den die WWE denkt natürlich an die Marks. Und Orton denke ich hatt es auch schon verdient zu gewinnen nach seinem Face turn hatt er sich ser viel mühe gegeben und jetzt hat er die Chance und wenn ich denke er ist auf dem Poster in den letzten paar Monaten hatt jeder gewonnen der auf einem PPV Poster zu sehen war .Dann gibt´s da noch Edge und Sheamus Edge soll ja beim Summerslam gegen HHH fehden das bedeutet bald sehen wir wieder triple h action deswegen kann ich mir einen titelgewinn von Edge nicht vorstellen. Bei sheamus das gleiche in denn Letzen Wochen für mich keine gute matche von Ihm denn er kommt einfach immer nur rein und bleibt an der Rampe stehen und überhaupt hat er auch das Problem mit Triple H mein fazit: John Cena oder Orton

JStyleX sagt:

Ich stimme HBK_SweetChinMusic zu, der WWE Championship wird denk ich mal wechslen entweder wird es Orton oder Edge genau festlegen kann ich mich da nicht wirklich, aber denken tu ich wird es Edge.
Mal wieder ein Heel Champion auf Raw Seite mit anschließender Fehde mit Orton wäre ne saubere Sache.

bei Smackdown wäre ich mir gar net sicher ob der Titel wechseln da ich denke Swagger wird noch ein bisschen weiter gepusht bis zum Summerslam, aber im allgemeinen wäre ich nicht für den Undertaker als Champion, weil das immer das gleiche wäre er macht Pause kommt zurück und wird Champion.
Gönnen würde ich es mal Big Show, des wäre dann mal wieder ein Champion mit Dominanz meine Meinung.

Desweiteren würde ich mir endlich mal wünschen das Christian da oben mitspielt, finde er hätte es verdient, vielleicht wird es nicht zum großen Triumph reichen aber interessante Fehden könnten daraus entstehen.

Ansonsten denke ich wird auf jedenfall noch die Tag Team Titel verteidigt sowie der Intercontinental Titel aber ansonsten fällt mir grad nicht so viel ein

WrestlingFan999 sagt:

Ich denke im WWE-Championship Fatal 4 Way verliert Cena den Titel aufjedenfall, wenn Sheamus gewinnt, will cena ein re-match, die Sheamus Cena Fehde wurde ja schon bei Over the Limit gepusht, wenn Orton oder Edge gewinnen, glaube ich nicht das Cena ein re-match fordert, sondern eher der derzeitige kontrahent, bei Orton Edge und umgekehrt und Cena wird eine zeitlang aus dem Championship geschäft rausgehalten, is ja auch mal ganz nettm Orton vs Edge um wwe championship und sheamus vs cena non-titel fehde.
Im World Heavyweight Championship Fatal 4 Way könnte ich mir Big Show als Sieger vorstellen, ad Swagger sowieso schon in letzter zeit mit ihm zu tun hatte, fehde könnte also weitergeführt werden nur das Big Show dann der Champion ist, der Undertaker wird wahrscheinlich nicht gewinnen, er ist einfach für die Fans dabei, und weil Rey Mysterio ja angeblich eine pause einlegen will, kann auch sein das sich eine neue Undertaker Punk fehde entwickelt, wäre auch ganz nett,
Das PPV ist mit diesen matches find ich gut angesetzt, kann ein klasse PPV werden

German Bull sagt:

HBK_SweetChinMusic: Cena hat den Titel nicht seit Elimination Chamber sondern seit Wrestlemania

WWE- Champion sagt:

WWE: Cena oder Edge!

WHC: Undertaker!

Es kommt bestimmt noch zu Bryan vs. Miz!

WHC Undertaker sagt:

@German Bull

Da hast du recht!Er hat den Tite grade mal 2 Monate!Also ich versteh nicht was daran lange sein soll!:s

MVPeetrick sagt:

man lässt doch cena nicht pinnen! wann ist ein besserer Moment Cena den Titel verlieren zu lassen als ein Fatal-Four-Way? so kann z.B. Orton Edge pinnen, dann stellt man Cena nicht schwach da. Man lässt bestimmt nicht Cena pinnen das geht doch nicht^^

ich würde mir nach Fatal-4-Way wünschen, dass Swagger den Titel verteidigt und dann die Fehde mit MVP nochmal eingeführt wird nur halt dann um den WHC. MVP muss mal gepusht werden..ausserdem war die Fehde der beiden sehr gut es wird mal Zeit. Christian ist wohl erstmal mit dem nervigen Gnom beschäftigt.

Mohjou sagt:

Hoffenlich gibts nicht schon wieder eine
fehde zwischen undertaker und big show

JM sagt:

Ich hoffe das Undertaker nicht gewinnt ! WWE bitte nicht !

German Bull sagt:

# Mohjou sagt:
30.05.10 um 19:11

Hoffenlich gibts nicht schon wieder eine
fehde zwischen undertaker und big show

wie kommst du überhaupt drauf dass es eine geben könnte??^

WWE- Champion sagt:

Undertaker Verletzt! Rey ersetzt ihn!

Rock King sagt:

ich hätte lieber Kane statt rey gesehen wäre cool kane mal wieder als Champ zu sehen

UnderDaniel sagt:

war das die gesamte matchcard??

der ppv ist doch schon in 1 woche

world extremest wrestler sagt:

bin gespannt was für matches noch dazu treffen

UnderDaniel sagt:

würde gerne das fatal 4 way tag team match um die unified tag team championship sehen

OrtonShow sagt:

Wie kann man einen PPV machen mit zwei Matches?

UnderDaniel sagt:

ich denke ja das diese woche bei raw und smackdown nach 4-5 matches dazukommen

tipp: the hart dynasty vs. the usos vs. jerimiz vs. archer/hawkins UTTC

mc intyre vs. matt hardy NO HOLDS BARRED

layla vs. kelly kelly vs. tiffany vs. michelle mccool Womens-C.

kofi kingston vs. christian IC-C

JeffHardyFan sagt:

Boah eh bissher nur 5 Matches da muss doch noch was dazu kommen

WWE- Champion sagt:

Das ist doch mal sau geil, endlich mal kein zeitproblem.

UnderDaniel sagt:

kingston gegen mc intyre passt irgendwie nicht

hardy gegen mc intyre wäre zu diesem besser gewesen(auch wenn hardy suspendiert sein sollte)

kein guter schachzug der WWE

TNAis#1 sagt:

http://sports2watch.com/Online-Media/

hier kööntt ihr wrestling schauen wenn ihr wollt
auch ppv werden da upgeloadet
soll kein spam sein 😉

UnderDaniel sagt:

hab so das gefühl das matt hardy im match kingston gegen mc intyre entscheident zu gunsten kingstons eingreift

TNA fan nr.1 sagt:

heißt der ppv nicht zufällig ´´Night of Champions Version 2´´?

UnderDaniel sagt:

heißt der ppv nicht zufällig ´´Night of Champions Version 2´´?

was soll das den heißen

TNA fan nr.1 sagt:

@UnderDaniel,

ich nenne den ppv so weil es nur Titelmatches gibt!!!

UnderDaniel sagt:

@TNA fan nr.1

dann musst du aber (fast) jeden ppv so nennen.

und außerdem hat die wwe im vergangenen monat keine richtige fehde aufgebaut, in der es nicht um einen titel geht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube