Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1269 Ergebnisse + Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 18.09.2017 (inkl. Videos)

19.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1269
Ort: SAP Center in Anaheim, Kalifornien, USA
Datum: 18. September 2017

Eine Grafik ehrt den am Wochenende verstorbenen Bobby „The Brain“ Heenan.

Die Show wird von Kurt Angle eröffnet, der unter guten Reaktionen zum Ring kommt. Angle spricht über den anstehenden „No Mercy“ PPV, wird dabei aber schnell von The Miz unterbrochen, dieser wird von Curtis Axel und Bo Dalls begleitet. The Miz ist wütend, weiterhin nicht als „Star“ behandelt zu werden, zudem steht er bisher nicht auf der PPV-Card, was seinem Titel nicht gerecht wird. Angle vervollständigt seine Ankündigung und setzt ein Nr. 1 Contender’s Match zwischen Jeff Hardy, Jason Jordan, Matt Hardy und Elias an.

The Miz ist fassungslos, dass der Sohn von Kurt Angle solch eine unverdiente Chance erhält. Er zieht über Angle her und bezeichnet ihn nicht nur als miserablen Vater, sondern auch als miserablen Champion, weshalb The Miz in allen Belangen besser ist und besser sein wird. All die privaten Fehlschläge müssten nun Wrestler und Fans ausbaden, indem Jason Jordan bevorzugt wird und Chancen erhält, die er keineswegs verdient. Nach weiteren Beleidigungen ertönt plötzlich die Musik von Jason Jordan, der The Miz droht, keine weiteren Beleidigungen gegenüber seinem Vater auszusprechen. Jordan wendet sich an seinen Vater und schlägt vor, Curtis Axel und Bo Dallas dem Match hinzuzufügen, um jegliche Zweifel auszuräumen und schließlich The Miz um den Titel zu besiegen. Kurt Angle stimmt zu, doch The Miz macht sich weiter lustig und wird daraufhin von Jason Jordan attackiert, der auch die Miztourage aus dem Ring befördern kann.

Backstage versucht Kurt Angle seinen Sohn zu beruhigen, der allerdings weiterhin sauer ist und Vorurteilen seiner Person gegenüber entgegentreten möchte. Angle übernimmt die vernünftige Rolle und fragt, ob Jordan all diejenigen attackieren möchte, die schlecht über ihn sprechen würden. Die Kraft, nicht immer zurückzuschlagen, sei die wahre Kunst. Er soll sich auf sein heutiges Match konzentrieren, um dann am Sonntag die WWE Intercontinental Championship zu sichern.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Nia Jax gewann gegen Alexa Bliss (c) via Pin nach dem Samoa Drop.
Matchzeit: 06:40
– Alexa Bliss wollte bereits zu Beginn des Matches die Halle verlassen, doch die Musik von Sasha Banks ertönte und der „Boss“ jagte die RAW Womens Championesse zurück in den Ring.

Nach dem Match startet Sasha Banks einen Angriff auf Nia Jax, doch dieser verläuft wenig erfolgreich. Nia Jax will den Ring verlassen, ehe plötzlich die Musik von Bayley ertönt, die nach ihrer Schulterverletzung offiziell zurückkehrt und von den Fans mit lauten Jubelstürmen empfangen wird. Bliss, Bayley und Sasha Banks verbünden sich kurzerhand gegen Nia Jax und strecken Jax nieder. Alexa Bliss möchte anschließend mit den beiden Damen feiern, wird aber letztlich von Banks und Bayley mit einem Bayley to Belly ausgeschaltet.

Ein Video blickt auf die Fehde zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman zurück.

Cesaro und Sheamus sprechen im Ring über „Nostalgie“ und kritisieren nicht nur die Entwicklung von Serien und Filmen, vielmehr sind es die Fans, die in der Vergangenheit leben und sich die nostalgischen Teams zurückwünschen. Sie haben die Hardy Boyz zerstört, das gleiche Schicksal wird Seth Rollins & Dean Ambrose ereilen, die aus „Nostalgie“ zusammengefunden haben und am Sonntag endgültig getrennte Wege gehen werden, da dessen Freundschaft auf fragilem Boden gebaut ist und mit dem Titelverlust die Grundlage verlieren werden. Doch Cesaro und Sheamus haben ein enges Band, beide vertrauen einander.

Die Musik von Seth Rollins & Dean Ambrose ertönt. Beide machen sich ein wenig über Cesaro und Sheamus lustig, während Rollins betont, wie wahre Brüder auch mal streiten und kämpfen müssten, um eine echte Verbundenheit zu spüren. Schließlich kommt noch The Club hinzu, die das ganze „Brother“ Gerede für Blödsinn halten und Dean Ambrose als „Nerd“ bezeichnen, was diesen dermaßen aggressiv macht, dass dieser einen Brawl zwischen den Teams anzettelt.

Eine Vignette kündigt Asuka an.

2. Match
(Non-Title) 3-Way Tag Team Match
Cesaro & Sheamus gewannen gegen Karl Anderson & Luke Gallows und Seth Rollins & Dean Ambrose (c) via Pin von Sheamus an Karl Anderson nach dem Dirty Deeds von Dean Ambrose.
Matchzeit: 18:40

The Miz befindet sich im Lockerroom mit seiner Miztourage. Miz zieht weiter über Kurt Angle her, doch Bo Dallas unterbricht die Rede und meint, da er in der Vergangenheit inspirierende Ansprachen gehalten habe, dass The Miz doch lieber mehr über Dallas und Axel reden sollte, die schließlich die Möglichkeit bekommen, Hauptherausforderer auf seinen Titel zu werden. Axel verspricht, im Falle eines Sieges, seinem „Boss“ nichts zu schenken, während sich Dallas darauf freut, gemeinsam mit The Miz einen „Showstealer“ zu präsentieren. The Miz beruhigt seine Lakaien und legt den Fokus auf Jason Jordan, den es am heutigen Abend auszuschalten gilt.

Ein Video beleuchtet den jeweiligen Werdegang von John Cena und Roman Reigns. Auch Highlights der harschen Wortgefechte zwischen den beiden werden nochmals gezeigt.

Kurt Angle befindet sich in seinem Büro, ehe er Goldust erblickt, der mit dem Rücken zur Kamera steht. Goldust dreht sich um und enthüllt, aktuell keine Gesichtsbemalung zu tragen. Goldust fordert ein weiteres Match gegen Bray Wyatt und bittet nicht als Goldust, sondern als Dustin Rhodes. Er appelliert an seinen Freund Angle, da sich beide bereits seit 20 Jahren kennen und Angle auch mit Dusty Rhodes gearbeitet hat. Nach kurzem Zögern stimmt Angle zu und Goldust verspricht, dass Bray Wyatt den Namen „Dustin Rhodes“ nicht mehr vergisst.

Curt Hawkins steht nun im Ring und möchte seine episch lange Niederlagenserie endlich beenden. Apollo Crews kommt heraus und folgendes Match startet…

3. Match
Singles Match
Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach der Spin-out Powerbomb.
Matchzeit: 02:15

Damit hat Curt Hawkins 115 Niederlagen in Folge eingesteckt.

Es wird zu den Kommentatoren geschaltet. Michael Cole eröffnet ein Interview mit Braun Strowman und Brock Lesnar (w/Paul Heyman) via Satellit. Cole fragt, ob Lesnar mit der Rolle des „Underdog“ umgehen könnte, doch Lesnar antwortet nicht, sodass Paul Heyman das Wort ergreift und davon berichtet, wie Lesnar bereits mehrfach in dieser Position stand und beispielsweise „in dieser Position“ die Streak des Undertakers brach. Strowman hingegen möchte lieber seine Taten sprechen lassen und schwingt daher keine großen Reden, da er Lesnar bereits mehrfach in die Schranken gewiesen hat. Ansonsten werden viele Phrasen aus den letzten Wochen wiederholt, Paul Heyman betont nochmals, wie einzigartig Braun Strowman aufgrund seiner Statur sei und eine schwierige Herausforderung ist. Gleichzeitig kritisiert Heyman, dass größtenteils nur über die Gefährlichkeit von Strowman gesprochen wird, obwohl Brock Lesnar die wahren Erfolge aufweist und derzeit WWE Universal Champion ist.

Braun Strowman stellt klar, am Sonntag „Suplex City“ zu zerstören und meint, in dieser Fehde die Kontrolle zu haben und dementsprechend auch die Entscheidungen zu treffen. Egal, wie viel Heyman noch reden wird, Strowman wird bei „No Mercy“ die WWE Universal Championship gewinnen. Heyman wird bei seiner Antwort von Brock Lesnar unterbrochen, der sich dankbar zeigt, von Strowman in die Ecke gedrängt worden zu sein, da er dann seine beste Leistung abliefern wird. Mit „Suplex City…Bitch“ endet das Segment.

Eine Ankündigung für Sonntag: Bayley wird dem RAW Womens Championship Match zwischen Alexa Bliss, Nia Jax, Emma und Sasha Banks hinzugefügt!

Roman Reigns kommt heraus und wird mit lauten Buh-Rufen empfangen. Natürlich geht es um John Cena, dem angeblich besten Redner, was Reigns anerkennt. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass Cena häufig viel Müll von sich geben würde. Reigns sieht sich zudem häufig mit dem Vorwurf konfrontiert, der nächste „John Cena“ zu sein. Glücklicherweise sieht er Cena definitiv nicht ähnlich, würde er nämlich so aussehen, hätte er hier keine Chance auf eine Karriere. Diesbezüglich könnte man Alex Riley fragen.

Im Gegensatz zu Cena lasse er seine Taten sprechen. Reigns bezeichnet Cena als „Fake ass little bitch“, weil dieser der größte Heuchler in der WWE ist. Reigns spielt eine Szene aus dem Jahre 2012 ein, zu dieser Zeit befand sich John Cena in einer Fehde mit The Rock und kritisierte diesen damals für seine fehlende Auftritte, weil er lieber als Schauspieler arbeitet. Zudem versprach John Cena damals, die WWE nicht zu verlassen bzw. zu keinem Teilzeitwrestler zu werden. Reigns zeigt sich amüsiert und fragt das Publikum, ob sie Cena in San Jose sehen möchten. Es folgt Jubel, doch Reigns verkündet, dass sich John Cena heute nicht in der Halle befindet. John Cena ist ein Lügner und deswegen wird er bei No Mercy verlieren.

4. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Dustin Rhodes (aka. Goldust) via Pin nach dem Sister Abigail.
Matchzeit: 02:30

Finn Balór erscheint auf dem Titantron und möchte Wyatt eine Geschichte erzählen. Die Geschichte eines Jungen, der zu etwas höherem bestimmt gewesen ist. Dieser Junge wuchs zu einem Mann heran, der lernte, seine Aggressionen und Wut zu kontrollieren und in einem „Charakter“ zu sammeln. Dieser Charakter ist ein Dämon, doch die Frage lautet: Wer ist gefährlicher? Der Dämon, der all diese Eigenschaften vereint oder der Mann, der diese Eigenschaften spürte und sammelte? Am Sonntag ist es Bray Wyatt, der die Antwort auf schmerzvolle Art und Weise herausfinden wird.

Ein Video blickt auf die phänomenale Karriere von Bobby „The Brain“ Heenan zurück.

Enzo Amore kommt heraus und verkündet in typischer Manier, am Sonntag Neville zu besiegen und somit neuer WWE Cruiserweight Champion zu werden. Doch plötzlich ertönt die Musik von Braun Strowman, der auf die Stage gerannt kommt und Enzo Amore buchstäblich einfach umrennt. Dann schleift er Enzo Amore in den Ring und zeigt einen Chokeslam und einen Powerslam, um Enzo Amore endgültig bewusstlos im Ring liegen zu lassen. Während sich Braun Strowman auf dem Rückweg befindet, ertönt die Musik von Neville, der vorsichtig zum Ring schreitet und noch einen Red Arrow gegen Amore ins Ziel bringt. Mit einem lachenden Neville endet das Segment.

Enzo Amore befindet sich im Arztzimmer und wird behandelt, ehe Charly Caruso hinzukommt, um nach seinem Wohlbefinden zu fragen. Amore hält sich wacker und betont nochmals, am Sonntag den Titel zu gewinnen.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Neville (c) gewann gegen Gran Metalik via Submission im Rings of Saturn.
Matchzeit: 03:20
– Während des Matches versuchte Neville seinen Gegner zu demaskieren, was teilweise sogar gelang, da die Maske riss und man Gran Metaliks Gesicht kurzzeitig erkennen konnte.

Elias befindet sich im Ring und singt ein wunderschönes Lied, allerdings wird er dabei von den Hardy Boyz unterbrochen….

6. Match
Six Pack Challenge – #1 Contender WWE Intercontinental Championship
Jason Jordan gewann gegen Jeff Hardy, Matt Hardy, Elias, Bo Dallas und Curtis Axel via Pin an Axel nach einem Neckbreaker.

Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen The Miz und Jason Jordan. Miz will einen Angriff gegen Jordan starten, doch dieser kontert und kann Miz mit einigen Schlägen traktieren, ehe The Miztourage in den Ring stürmt und Jordan ausschaltet. The Miz kann schließlich einen Skull Crushing Finale gegen Jordan ins Ziel bringen. The Miz schnappt sich ein Mikrofon und verspricht am Sonntag seinen Titel zu verteidigen. Zudem wird Kurt Angle nach Sonntag weiterhin ein miserabler Vater bleiben und Jason Jordan bleibt nach Sonntag weiterhin ein „Bastard“. Mit diesen Worten endet die heutige RAW-Ausgabe….

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




61 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1269 Ergebnisse + Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 18.09.2017 (inkl. Videos)“

The Miz darf den Intercontinental Championship gerne an Jordan abgeben, denn dann könnte er sich um wichtigeres kümmern. #TheMizUniversalChampion

Thomas sagt:

Manchmal denke ich, dass es vielleicht besser wäre aus Roman Reigns den besten Heel der letzten Jahre zu machen. Vielleicht bekommt er dann den -ich nenne es mal- Respekt, den er verdient.
Ich meine, Roman Reigns ist kein Schlechter Kerl…er tut und macht, aber kommt beim Publikum einfach nicht an.
Und ich bin auch eher einer, der Heels richtig gut findet…warum sollten sich nicht auch solche Merch-Diese-Artikel verkaufen. Man muss aber auch halt hier den Charakter gut rüberbringen.

Wo ist Emma?
Letzte Woche gehörte sie doch auch zu dem Titelmatch bei No Mercy.
Jetzt steht da dass Bayley dem Titelmatch zwischen Nia Jax,Alexa Bliss und Sasha Banks hinzugefügt wird.

SteveWhite sagt:

Hört doch mal jetzt mit diesem Reigns auf. Der suckt halt.

Habe wohl etwas nicht mitbekommen,aber war nicht Emma ebenfalls in dem Match für No Mercy?

basti sagt:

Am besten war das triple tag Team match einfach hammer das match mit drei geilen tag Teams wobei Ambrose und Rollins als Einzelkämpfer besser sind ;;)

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Mit einem hat The Miz Recht: womit hat Jason Jordan die vielen Chancen verdient? Der hat die letzten Wochen alles verloren.
Aber seit wann geht es in der WWE nach Leistung & Erfolgen…

Ansonsten eine solide RAW-Ausgabe die mich dennoch nicht für NO MERCY hypte.
Keines der Matches interessiert mich auch nur annähernd.

Warum man Reigns mit diesem Momentum nicht zum Heel macht?
Fun Fact ist wohl, dass er in 5 Jahren in Cenas Rolle schlüpft und mit Abwesenheit glänzt aufgrund von Filmdrehs.

Sch….. auf Story oder nicht ? The MIZ ist genau so wie jinder mahal!!! Er kann nix ohne Frau und seine 2 klein affchen!!!
Solangsam wird es kindisch bei der wwe.

TheDragon sagt:

Was hatte Strowman mit Enzo zu tun?? Hab ich was verpasst??

Bullet Club 4 life sagt:

Curt Hawkins 115 Niederlagen in Folge
Ist er der nächste World Champion ;).
Ansonsten war die Ausgabe einfach langweilig.
Die tagteam sind noch am interessantesten, was schon Mal einiges heißen will.
In einigen Jahren wird sich Reigns als größter Fehlschlag von Vince Herrenausstatter stellen.

Wenn man die letzten Jahre Mal betrachtet stand Dean Ambrose doch fast immer in irgend einem Titel geschehen, US, IC, tagteam oder auch World Titel, wobei man die Money in the bank Geschichten auch mit Zählen kann.

So wurden heels schon immer dargestellt(Orton, Edge, Rollins, Ko, Charlotte ) und werden so auch weiterhin dargestellt

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@Bullet Club 4 Life

Ist er das nicht jetzt schon, Vinces größter Fehlschlag?
Die Reaktionen der Zuschauer sagen alles.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Auch wenn ich die Raw Ausgabe nicht ganz gesehen habe (bin nach Wyatt gegen Goldust ins bett gegangen) fand ich die Ausgabe bis dahin als eine sehr sehr schlechte Ausgabe für eine letzte Ausgabe von Raw vor einem PPV. Man hätte bei Reigns und Cena nochmal eine schöne Face to Face Konfrontation machen können oder auch Strowman und Lesnar haben nur via Video Leinwand miteinander geredet wie langweilig. Die Matches selber die ich gesehen habe waren recht solide aber bei den Akteuren die da aufgetreten sind war das auch zu erwarten. Was ich mich dann aber doch auch bei den Matches frage warum bringt man ein Match Hawkins gegen Crews das null Relevanz für den PPV hat?

Also sofern man eine Freundin oder Freund nachts neben sich im Bett liegen hat ist einem gestern die Chance entgangen die Nacht wesentlich interessanter zu gestallten wenn man sich stattdessen Raw angeschaut hat.

Bullet Club 4 life sagt:

Also sich RAW nachts live anzugucken ist so oder so eine Zumutung da man von einer 3 Stunden Show 1 /2 Stunden Werbung hat. Grade die Unterbrechungen wärend Matches sind grauenhaft.
Smackdown ist doch schon angenehmer auch wenn man hier auch sehr viel Werbung hat. Zumal smackdown die letzten Woche. Auch inhaltlich wesentlich interessanter ist.

Das mit Reigns war auf die Einsicht der WWE bezogen. Überlegt Mal wie fucking over Dean Ambrose, Seth Rollins und Finn Balor vor einem Jahr wahren und wie langweilig sie jetzt sind.

deMaddin sagt:

Hawkins mit 115 Niederlagen in Serie… der kann nur der nächste Champ werden… aber mal Spass bei Seite…

An die Statistiker hier:
Gibt es in der WWE eigentlich jemanden, der noch schlechter dargestellt wurde? Jemand mit noch mehr Niederlagen in Folge?

WomanEmpire279 sagt:

Also, ich guck RAW immer erst mittwochs auf Maxx komplett, aber was ich hier so lese, reißt mich schon jetzt nicht vom Hocker.
Um (natürlich) 2-3 Sätze zu Roman’s Promo zu sagen: ich finde, er hat schon ganz gut dazugelernt, und wenn Cena nicht immer dazwischenquasselt, wird das schon noch besser. Läuft! Übrigens, wo war denn unser Teilzeitwrestler diese Woche? Schon wieder in Hollywood unterwegs, was besseres zu tun gehabt? Da hat man ja wieder mal ganz glasklar gesehen, wer hier jede Woche rauskommt und seinen Job macht…

Aber ich hätte da mal ne völlig andere Frage, hat jetzt mal nix mit RAW zu tun, nur mal aus Interesse: hat irgendwer hier mal wieder was von Tim Wiese vernommen? Was ist denn aus dem nun geworden, hat Triple H ihn gleich wieder nach Hause geschickt nach dem einen match, was er mal hatte? Nur mal so in die Runde gefragt…

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Bayley einfach mal so random in das Titelmatch reinbooken. Wow!

Rollins/Ambrose vs Cesaro/Sheamus gabs jetz in 7 Wochen ungefähr 12 Matches in verschiedenen Konstellationen im TV. Wow!

Anderson/Gallows müssen sich jede Woche für eins der beiden Teams hinlegen. Wow!

Nia Jax vs Alexa Bliss (Das einzige Match was es inder Frauen Division noch nicht 5 Mal gab) wird auch vollkommen unnötig in ner Weekly verbraten. Wow!

Die Womens Division bei Raw ist an sich sehr gut besetzt. Aber dieses Booking ist einfach unter aller Sau und nahezu alle leiden darunter. Nia Jax kommt noch am besten davon, dank ihrer Körpermaße. Will gar nicht das Asuka zu Raw kommt. Das wird niemals funktionieren. Dann muss sie auch jede Woche nen Match bei Raw bestreiten, in irgendnem bescheidenes Backstage-Segment partizipieren, über Hashtags quatschen, nach 2 Monaten schon gegen alle 3 Mal gekämpft haben etc. Sie tut mir jetzt schon leid.

Balor vs Wyatt ist komplett uninteressant. Ähnlich schauts bei Miz vs Jordan aus, wobei da wenisgtens nen bisschen hintergrund/story ist.

Also im Prinzip kann man Sonntag Nacht bis 4 Uhr pennen und die letzte Stunde des PPV anschalten. Reigns vs Cena und Strowman vs Lesnar sind das einzige was man sehen muss.

CesaroSection sagt:

Erneut haben Sheasaro die Wahrheit gesprochen. Viele Zuschauer haben nichts besseres zu tun als in der Vergangenheit zu leben. Eine gute Promo mit deutlich mehr Inhalt, als wenn jemand seinen Gegner als „Fake ass bitch“ bezeichnet.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

was Tim Wiese angeht glaube ich das der mittlerweile wieder rosa Torwart Trikots im deutschen Amateur Fussball trägt. Um den wurde auch eindeutig zuviel Hype gemacht wenn man mich fragt. Schon enttäuschend das bei den ganzen Schwärmereihen seinerseits Wrestler werden zu wollen offenbar soviel heiße Luft dabei war. Für mich ist nämlich Wrestling kein Talent das man entweder hat oder nicht hat sondern es ist für mich eher etwas das man erlernen kann und dazu braucht man aber eben auch den nötigen Eifer und den hat bzw. hatte Tim Wiese wohl nicht.

mekare sagt:

hallo erstmal, WomanEmpire279?
schaue genau wie du erst am Mittwoch. habe irgendwie das Gefühl bei pro7maxx fehlt ein teil…
tja, JC war sicherlich wieder in Hollywood, glaub er war bei TLC…auf die Gefahr hin, dass einige hier stöhnen: net schon wieder Reigns. aber ich finde seine promos gegen mr. Hollywood werden immer besser. seine heel-action finde ich wirklich ge…?. freue mich mittlerweile ‚No Mercy‘. ich hoffe, natürlich auf Roman’s Sieg gegen den Parttime-Lover sorry Worker. finde er hats verdient! hoffe auch das PTW Nr. 2 endlich seinen Titel verliert. Das Gedöns um die Sonderbehandlung der beiden geht mir so auf die Nerven. Mir reichts!! und Lesnar’s Riesenrepertoire ala ‚Suplex-City’&’F5’…boring, sorry. da lobe ich mir doch Strowman: für seine Größe&sein Gewicht hat ers wirklich drauf. miz/jordan-nervt.ohne miztourage, ohne Frauchen kriegt er wohl nichts gebacken. Jordan, guter Worker-Story nervt. braun gegen Enzo:? was hat der Zappelphillip mit Strowman zu tun??? muss ich nicht haben tripe-tag-match: 1. warum müssen sich carl&Luke ständig hinlegen? sheamus&cesaro sind gut. bei dean&seth warte ich irgendwie drauf, dass dean endlich aus seiner Hardcore-Amnaesie erwacht, sich an seth’s Aktionen erinnert&seth endlich zeigt was ein lunatic fringe mit solchen Typen macht…sorry für den langen comm. bitte: net beleidigen, ich akzeptiere andere Meinungen, jeder hat seine?. ja ich weiß: storyline!

Exa sagt:

1. Finde ich Raw momentan besser als SD!
2. Mimimi. die Ausgabe war schlecht. Bewerbt euch doch als storywriter und macht es besser!

Warum tut ihr euch Raw/SD überhaupt an, wenn ihr nur zu kotzen habt?

Kane sagt:

@WomanEmpire sag mir mal bitte wie alt du bist, ich weiss Frauen nach alter Fragen…aber bin neugierig du schreibst und Argumntierst nicht doof!

WomanEmpire279 sagt:

@ mekare: ?Na hallo erstmal. Auch mal wieder da? Lange nix gehört. Gucke dienstags nur Roman’s Auftritt an, damit ich weiß, was Sache ist (ja, haut mich wieder alle).Na klar fehlt bei Maxx ein ganzes Stück, aber solange das (oder der) Wichtigste zu sehen ist, ist doch alles gut?. Der Rest lohnt sich ja sowieso kaum noch zu gucken, wenn ich das hier so lese. Bin jedenfalls total gespannt auf „No mercy“ und hoffe natürlich, dass „unser“ Roman mit Cena no mercy hat! Verdient hats das Großm… alle mal. Und auf jeden FAll sollte Lesnar endlich den Titel verlieren, wenns eben nicht anders geht, dann auch gegen Strowman?. WWE wirds dann schon irgendwie bis Mania hinkriegen, dass dann endlich Roman an der Reihe ist. Thorsten Reuter hatte da schon mal ne richtig gute Idee… Aber was nützt es, wenn die Fans die guten Ideen haben…

@ Torti: ?Ja, so ähnlich hab ich’s mir schon gedacht (mit dem rosa Trikot), wollte nur mal hören, was die anderen so dazu meinen. Naja, viel heiße Luft um nix, paßt doch eigentlich zur WWE wie A… auf Eimer??

@ Kane: Wie du schon sagst: sowas fragt man(N) nicht, und schon gar nicht hier in der Öffentlichkeit?. Danke für das Kompliment?, aber man(N) braucht ja nicht alles zu wissen, ne? Nix für ungut! Sorry!?

WomanEmpire279 sagt:

@ alter JME: Nee, was biste wieder nett heute…☹️ Schlecht geschlafen, oder wie? Wenn du keinen Bock auf „No mercy“ hast… zwingt dich jemand es anzuschauen????

Kane sagt:

@WomanEmpire ich schätze mal auf 16-20 oder so mitte 30-40! Ich kann dich ja nur hier Fragen! Nun ja, ich bin jedenfalls 32

YuKezZzy sagt:

warum greifft braun stroman enzo amore soll das so wie eine strafe sein oder was soll das
the miz kann ruhig denn ic an Jason Jordan abgeben weil erstens braucht Jason Jordan denn sieg und zweitens ist the miz schon lange ic wird langsam zeit denn besitzer zu wechseln aber sonst war eine schwache raw ausgabe vor ppv

Bullet Club 4 life sagt:

Meines Wissens war John Cena heute für eine houseshow in China angekündigt, also noch nichts mit Hollywood.
Nach No Mercy soll er wohl in eine Pause gehen da er den Transformer spinnt of bamble be drehen soll. Alles andere als ein Sieg von Reigns wäre doch schon sehr merkwürdig, Grade wenn Cena sowieso Monate lang weg ist und danach wieder zu smackdown soll.
Ich hoffe wirklich das Lesnar bei No Mercy in unter 5 min verteidigt Grade bei der momentane darstellung. Strowman und Enzo kann man zu gfw schicken oder so, da wo sie niemanden Nerven.

Das einzige was mir an RAW gefallen hat waren die tagteam Segmente, auch wenn man das Match schon oft gesehen hat interessiert es mich trotzdem. Es ist das gleiche wie bei usos vs New day das Match sieht man sehr oft aber es ist immer verdammt gut und auch immer unterschiedlich.

Das Segment mit The Club und Dean Ambrose fand ich noch gut, hoffentlich macht man aus Ambrose jetzt langsam mal Menschen heel. Die daraus folgende fehde mit Rollins kann nur gut werden, zumal uns die beiden Mal vom Jobber WWE Champion erlösen könnten.

Haborym sagt:

Miz ist vlt nicht der beste inring performer dafür aber awesome am mic. Die einzigen beiden die im da das Wasser reichen können sind Cena und Rock.

Im Moment profitiert jeder davon der gegen ihn Fehden darf. Btw Bo sein Outfit episch.

Michimii sagt:

Wenn Angle lange genug bleibt und es sich JJ schafft einigermaßen in der mid-card zu bleiben wird der früher oder später gehen seinen Vater fehden… sag ich mal so!!?

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane Wie ich schon sagte sowas fragt man nicht hier in der Öffentlichkeit?

Aber das du 32 bist klingt interessant …?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ich bin 36 WomanEmpire 😀

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ WomanEmpire

Tim Wiese war nie wirklich fester Angestellter der WWE. Ich denke die WWE hat ihn nur zum Ankurbeln der Ticketverkäufe für eine Deutschlandtour gebraucht.

Ich denke seine Zukunft liegt im Fernsehen bei Dschungelcamp oder Promi Big Brother.
Zuletzt war er mal bei der Promi-Dart WM oder im Amateurfussball zu sehen mit übrigens 4 Gegentoren im ersten Spiel.

Bezüglich No Mercy kann ich nur sagen… GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNN.
Freue mich ein wenig mehr auf den nä. Smackdown-PPV.

#WOMANEMPIRE VERMISST CENA 😛

the miz hat aber mehr drauf als jinder

Deswegen brauch er auch eine klein affchen!!!

Erst wollte ich deinen Post sofort niederhaten…dann hab ich ihn mir aber ganz durchgelesen. ??

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Jinders kleine Inder verhalten sich wie Kinder…

Conor Mcgregor94 sagt:

Roman Reigns könnte einer der besten Heels werden ever. The Miz, hoffe ich das er seinen titel behält einfach weltklasse jede Woche was er zeigt,sollte denn Titel bekommen Universal Champion. Raw war bis zum Tag Team Match echt klasse unterhaltsam, aber dann gings mal wieder berg am also so fand ich es 😀 Bayley, Sasha Banks, Nia Jax, Alexa Bliss, Asuka, Paige, die Raw Womens Divsion wird bald interessanter mit Asuka und der Rückkehr von Paige. Und John Cena klar Hollywood, aber außer 12 Rounds hat mir nix mehr gefallen seiner Filme. Und zu WomanEmpire, bist hier wohl sehr beliebt, obwohl du Reigns Fan bist, die ganzen Schleimer ja, und WomanEmpire alles klar bei dir, wie gehts dir 😉 😛

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ Conor McGregor94

Wir sind hier wie ein Bienenstamm & WomanEmpire ist wie unsere Königin.

Nur leider ist ihr süßer Nektar a.k.a. Roman Reigns eher Gift für uns Bienen-Arbeitervolk.

Spaß beiseite…

Schön, dass sie sich so einsetzt für Reigns. Eine/r muss es ja hier machen.

WomanEmpire ist schon ganz dufte die kleine Sahneschnitte 😛

Kane sagt:

@WomanEmpire
Klingt interessant?! Bist du in nen ähnlichen alter oder einfach mal so gesagt?! Du scheinst beliebt zu sein, naja ich mag deine Art zu schreiben, bist mir sympathisch, sofern man des sagen kann!

Aber nicht als Anmache verstehen bitte:-) lg,
p.s. würdest du dein Alter per Email sagen bzw darüber reden, über wrestling, aber bloss nicht falsch verstehen!!!

WomanEmpire279 sagt:

LEUTE!!!?? Was is’n hier los auf ein mal??? Ist noch gar nicht sooo lange her, da hab ich hier die übelsten Shit-Stürme bekommen für meine Kommentare. Was ist passiert?? Aber schön, dass wohl einige doch gemerkt haben, dass ich doch nicht ganz so doof bin, sondern einfach nur treuer ?Roman-Fan. (Okay, für manche ist das doof, naja…) Auf jeden Fall freue ich mich, dass so mancher seine Meinung geändert hat und möchte mich hier für Komplimente (Königin?) und div. private Anfragen bedanken. Aber mein Alter kriegt ihr nicht, Jungs, sorry. Ist aber schön, eures zu wissen?. Und NEIN, ich vermisse Cena kein bischen ?(alter JME)!

Und nochwas, Jungs: leider hat sich wieder die falsche WomanEmpire auf die Seite geschlichen (hatten wir ja schon mal)und gibt hier dusselige Fake-Kommentare ab. Es muss also nicht zwangsläufig jeder Post von WomanEmpire auch wirklich von mir (der Echten) kommen. Aber ihr seid ja clevere Kerlchen, ihr werdet den Unterschied schon merken, hoffe ich mal.?? Bis später…

stonecoldvossi sagt:

Kommt mir vor hier wie in nem Singles-chat?
@W-I: ihr solltet noch Profilbilder einführen,
dann wird hier ne Dating Seite draus.

WomanEmpire279 sagt:

@ stonecoldvossi: Ja, der Gedanke ist mir auch schon mal kurz durch den Kopf geschossen, aber es gibt wohl schlimmeres, oder?? Sorry,aber ich weiß auch nicht, was hier grade abgeht…?

Kane sagt:

Mal nichts drauf einbilden Mrs WomanEmpire?
Bei mir ist es reine Neugierde und wenn jemand sympathisch erscheint, dann ist Kontakt doch naheliegend, aber da du nicht möchtest ist das ja auch egal, kann ich aber verstehen?

Falls du wieso auch immer so leicht bock auf nen normalen Kontakt hast, keine Anmache oder so, bin verheiratet und hab zwillingsmödchen?
Dann meld dich gerne, gebe dir dann einfach meine mailadresse ok?!

Aber wie gesagt nur wenn es ok ist, bin kein freak,irrer…nur nen normaler Mensch der Kontakte bzw Freundschaften mag! Ok würde jeder hier sagen, aber beweisen geht ja nicht bisher!

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane: Bitte nicht falsch verstehen und gleich einschnappen?. Ich bilde mir nix ein, wunder mich nur. Das ich mich über positive Meinungen freue, hab ich ja schon geschrieben, ne? Alles gut soweit??
Was den „normalen“ Kontakt angeht: ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dir deine Frau vor Freude um den Hals fällt, wenn du auf irgendwelchen Internetseiten die Mail-Adressen von andren Frauen abfaßt und dich mit denen schreibst, aber das ist ja deine Sache und geht mich wirklich nix an. Möchte hier eigentlich nur ein bissel über Wrestling plaudern, ganz harmlos. Wenn du daran Interesse hast, gerne doch. Und Glückwunsch übrigens zu deinen Zwillingsmädchen.??
Ist wirklich nicht böse gemeint, also bitte auch nicht so auffassen, okay??

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane; Ach ja, falls du auf das „klingt interessant“ anspielst: das kam nicht von mir. Wie ich schon geschrieben habe, kursiert hier noch ne falsche WomanEmpire, die solchen Bockmist schreibt. Mein Stil ist das nicht, hier auf Teufel komm raus zu flirten. Alles gut?

Conor Mcgregor94 sagt:

WomanEmpire279 heirate mich 😛

Kane sagt:

@WomanEmpire, alles ok verstehe das nicht falsch, ja es kommt echt blöd rüber aber war 0 so gemeint, bin einfach nur nen lockerer Typ der sich über neue Leute freut, ja ich weiss wie das klingt, ach egal dann hier, ist ja auch ok, ab und an wenn Zeit ist! Und jap die sind echt toll die beiden

Conor Mcgregor94 sagt:

Kane du lebst noch? 😀 Wann kommst du mal wieder bei Raw vorbei 😛

Kane sagt:

Ach @ConorMcGregor ich muss erst noch paar Brände legen mit meinen Händen

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

# WIR WOLLEN EIN KIND MIT WOMANEMPIRE 😛

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Hier haben wohl einige Frühlingsgefühle und das im Herbst 😀 😮

mekare sagt:

tja, WomanEmpire279, da hast den Salat?. da willst du nur etwas gute Stimmung machen&auch Roman verteidigen(?)&dann das…Muss aber gestehen dass ich mich durch dich nicht ganz so ‚verloren‘ im Tal der Wölfe(?)fühle, als überzeugte Roman’s Anhängerin?. Freue mich auch auf ‚No Mercy‘, bin gespannt ob es so gut wird wie ich hoffe…Hoffe nach wie vor, das Dean endlich aufwacht&Seth zeigt was ‚lunatic‘ bedeutet…Ich gestehe, beide sind top, aber ich bevorzuge sie doch solo.
Kann mich bitte jemand aufklären, was das kleine Intermezzo von Braun gegen Enzo sollte? war Braun nur etwas gelangweilt&dachte, hau ich der Nervensäge kurz mal was auf den Latz, der nervt sowieso-trifft net Falschen wenn schon nichts anders zutun ist? Finde auch Finn Balor geht irgendwie unter, genau wie Dean als TT-Man. Hoffe auch den Demonking, ein Hammer Alter-Ego. so, Leute fertig genervt. Wünsche euch allen, erst mal schönes Wochende&&viel Spaß/gute Unterhaltung bei Raw/’No Mercy‘.

mekare sagt:

tja: sollte heißen ‚ Hoffe auch den Demon-King öfters zu sehen…

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ mekare

Braun & Enzo? Das ist von Vince McMahons subtile Art von Mobbing gegen Enzo Amore 🙂
Wobei ich sagen muss, obwohl Mobbing was ganz Mieses ist, wenn es um Enzo geht drücke ich da mal ein Auge zu.

WomanEmpire279 sagt:

@ mekare: Hi, tja, ich weiß auch nicht was plötzlich in die Jungs hier gefahren ist… Aber solange sie anständig bleiben, ist das schon ok.??

@ Kane: okay, alles i.O. Falls du mit „den beiden“ deine Zwillinge meinst muss ich dir noch schnell was sagen: ich hätte beinahe schon laut losgelacht, als ich das gelesen habe?. Du bist 32 und hast Zwillingsmädels (bestimmt noch nicht sooo alt). Wollte schon schreiben du kannst mal (um auf mein Lieblingsthema zurückzukommen) bei ?Roman Reigns anrufen. Der ist auch 32 und hat kleine Zwillings-Jungs. Da könnt ihr euch mal austauschen und die lieben Kleinen können schön miteinander spielen… Nee, was’n Zufall…??

@ Conor und alter JME: Vielen Dank für beide Angebote. Aber danke NEIN?! Ihr seid ja wirklich ganz süß und lustig,? und bissel schäkern ist ja ok, aber das würde den Rahmen dann doch wohl sprengen?… Wie gesagt, da hier ist nicht Parship oder so, sondern Wrestling-Infos… Also, bitte beim Thema bleiben, auch wenns schwerfällt, ja? Danke euch!?

Und was gibts sonst noch? Ach ja, hab gestern RAW geguckt, war wie erwartet so lala, am besten fand ich die matches mit Seth & Dean (klar) und mit den Hardys (auch klar). Die bringen einfach immer Stimmung in den Saal und es macht einfach Laune denen zuzugucken. Klasse. Die Video-Promo von Lesar&Heyman/Strowman war ganz amüsant. Der Heyman schnattert echt ohne Punkt und Komma und ohne Luft zu holen?. Naja er läßt sichs ja auch gut bezahlen. Am meisten vermisst habe ich das Rumgehopse von Lesnar. Auch hab ich wieder was gelernt: Brauni-Baby kann auch lachen! Nur, wenn der lacht, macht er mir noch mehr Angst, als wenn er „normal“ guckt. Auch die Kulisse in Braunis Zimmer war toll, sah aus wie im Schlachthaus…?uuaaahhh. Und kam es mir nur so vor, oder hat der Mega-Super-Part-Time-Champ auch seinen Text vergessen; am Schluss? War ein bischen komisch: erst aufstehen und weggehen, dann doch nochmal hinsetzen, kurz nach dem Text suchen (da war doch noch was?…) und dann: „Suplex-City“. Häh??? Ob das so geplant war?

Wie auch immer, Leute, jetzt freu ich mich auf „No mercy“. Wem ich die Daumen drücke, ist ja wohl klar?. Denke, es wird schon klappen, da ja Cena dann auch erstmal wieder weg ist, und das „Programm“ nicht weitergehen kann. Promo-Lehrstunden beendet. Wünsche euch allen hier auch viel Spaß, bin schon auf die Kommentare am Montag gespannt. Denke, da werden wir uns alle wieder treffen, oder? ???

Mann, war das’n Roman (Roman im Sinne von viel Text, nicht Roman…)???

Conor Mcgregor94 sagt:

WomanEmpire279 werde doch die Ring Managerin von Roman Reigns dann wird Roman Reigns bejubelt und alles 😀

mekare sagt:

WomanEmpire279 wenn du Ringmanagerin für Roman wirst?, stell mich mit ein..,wird sicher lustig mit uns beiden einzigen(?)überzeugten Roman-Fans sind?. Hoffe du hast bei ‚No Mercy’& kommst auf deine Kosten! Wie geschrieben, habe ich im Hinterkopf den Wunsch von Dean’s Erwachen bezüglich Seth…Aber sehen wir mal! Viel Spaß an alle bei ‚No Mercy‘?

mekare sagt:

hab Spaß oben bei ’nm‘ vergessen?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ich glaube ich passe mal auf die Mädels hier etwas auf bei den ganzen Jungs hier mit ihren Frühlingsgefühlen 😮

WomanEmpire279 sagt:

@ Conor: Spitzen-Idee, wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen? Jederzeit gerne doch, mein absoluter Traum-Job!????

@ mekare: Klar nehm ich dich mit, meine „Sis“?. Ich vergess dich doch nicht! Wir könnten ihn ja trösten, wenn die bösen Jungs ihn wieder mal ausbuhen…?
NM: Schampus schon kaltgestellt? Bildschirm nochmal geputzt? Dann kanns ja losgehen!???
Übrigens: Dean braucht nicht aufzuwachen, ich denke, das Tag-team hat sich von selbst erledigt, wenn sie den Gürtel wieder los sind. Oder unser Schnucki kommt doch noch dazu…naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ne??

@ Torti: Hey, mein Held, wir sind schon große Mädels, aber danke trotzdem. Muss ich jetzt eifersüchtig werden???

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Nein keine Sorge WomanEmpire brauchst nicht eifersüchtig werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube