CHIKARA „Hour Of Power 10“ Bericht aus Philadelphia, Pennsylvannia (17.09.2017)

18.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

CHIKARA „Hour Of Power 10“
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 17. September 2017

1. Match
Singles Match
The Proletariat Boar of Moldova gewann gegen Ace Haven via Pin nach einem Gore.

2. Match
Tag Team Match
Sonny Defarge & Cornelius Crummels gewannen gegen Donny Primetime & „Lights“ Cameron Action via Pin an Primetime durch Crummels nach einem Elevated Curb Stomp.

3. Match
Singles Match
Hype Rockwell gewann gegen Britt Jackson via DQ, nach dem Race Jaxon seinen ehemaligen Tag Team Partner attackiert hatte.

4. Match
Singles Match
Merlok gewann gegen Cabana Man Dan via Pin nach dem World’s Strongest Slam.

5. Match
Singles Match
Fire Ant gewann gegen Sloan Caprice via Pin nach dem Beach Break.
– Während des Matches erschien Rick Roland und attackierte Fire Ant. Dieser konnte sich aber zur Wehr setzen und das Match letztendlich doch für sich entscheiden.
– Fire Ant hat somit nun drei Punkte auf dem Konto und erhält einen Shot auf die CHIKARA Grand Championship.

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube