Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #28: Podcast vom 14.9.2017 (RAW – SmackDown – Vince McMahon kehrt zurück und gibt alles – Was ist mit dem Undertaker?)

14.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch in der vergangenen Woche passierte wieder einiges: RAW sah die „First Time Ever“-Paarung zwischen John Cena und Braun Strowman, bei SmackDown gab sich gar der Chairman höchstselbst in einem blutigen Segment die Ehre. Was gab es sonst noch? Darüber sprechen heute in netter Dreierkonstellation Julian (JE_2601), Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:02:42 – Ankündigungen & Aktuelles!
00:05:40 – Von den Toten auferstanden: Ist ein Auftritt & Match des Undertakers bei der Survivor Series schon sicher?
00:17:53 – Review: WWE Monday Night RAW
01:23:52 – Review: WWE SmackDown Live
01:57:47 – Mae Young Classic: Zusammenfassung des Turniers, das große Finale und mögliche Auswirkungen auf NXT.
02:02:57 – (heute leider keine) Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




13 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #28: Podcast vom 14.9.2017 (RAW – SmackDown – Vince McMahon kehrt zurück und gibt alles – Was ist mit dem Undertaker?)“

stonecoldvossi sagt:

Wird ja immer früher. Prima.
Und wieder zu dritt. Weiter so ?

Roah sagt:

Vielen Dank! Zieh ich mir morgen auf Arbeit rein 🙂 schönes Wochenende.

zerebrat108 sagt:

manoman die review kommt ja immer zeitiger und dann auch noch zu dritt und über zwei stunden.ihr seid ja fleissig.danke jungs 🙂

Thor Boysen sagt:

Was war denn das für ’ne merkwürdige crack pipe, an der Marvin gezogen hat…? 🙂

JE_2601 sagt:

@Thor Boysen : Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass Marvin sich während dem Podcast diverse Zigarren mit 500€ Banknoten angezündet hat. Also alles ganz normal wie immer 🙂

Thor Boysen sagt:

@ JE_2601:
Ha, ha!!! 🙂
Okay, danke für die Info!
Irgendwo muss das üppige Gehalt, das ihr bekommt, ja auch ausgegeben werden! Hätte ich auch gleich drauf kommen können…!!!
In meiner ausufernden Gedankenwelt dachte ich schon, Marvin wär‘ auf ’nem New-Jack-City-Trip…! 😉
Ach ja, eines wollte ich noch loswerden zum Mae-Young-Turnier.
Ich fand die Leistung (Auftreten bzw. Ausstrahlung, Kämpfe) von Toni Storm echt super…!!!
Sicher noch ausbaufähig, aber trotzdem besser als viele andere Auftritte dort!
Ich finde es schade, dass es keine Tag-Team-Division bei den Damen gibt.
Das „Million Dollar Girl“ Toni Storm wäre zusammen mit „Göttin der WWE“ Alexa Bliss sicher eine coole Verbindung!
Vielleicht unter dem Team-Namen „Honey Incorporated“…!? 🙂

Roah sagt:

Irgendwie höre ich alle 10 Minuten eine Bong 🙂

Cena AMG sagt:

Vielen Dank Männer!
Euer Podcast ist stets ein Teil meiner wöchentlichen Pendlerei!
Macht weiter so!

GuyOf CmPunk sagt:

Hallo liebe Podcaster.

Ich freu mich schon riesig auf euren Geburtstagspodcast. Bei der Gelegenheit möchte ich mich für eure klasse Arbeit bedanken!
Die Umstellung von Raw-Review auf W-IPin Wrestling Weekly ist übrigens ein absoluter Gewinn, informativer, bedeutungsvoller und dadurch sinnvoll und unterhaltsamer.

Euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße!

State of the Union sagt:

Danke für den super Podcast. Die Stimmung war ja echt Bombe ?
Kann man sich der Silvesterparty noch anschließen? Klingt so als ob man
diesen Abend mit Zirndorfer Landbier nicht verpassen darf ?

Bullet Club 4 life sagt:

Also Undertaker vs John Cena nicht bei mania zubringen wäre extrem dumm.
RAW fand ich langweilig wärend ich bei smackdown durchgehende unterhalten war.
Fight Owens Fight !
Bei smackdown bitte einfach den World Champion ändern und die Show wird immer besser.
Bei RAW hab ich weniger Hoffnung Grade in Bezug auf das was noch kommt.

Der Podcast war wie immer super

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Macht denn mein Freund & Kupferstecher (& Namensvetter) JME auch noch Reviews?

Dive like Orton sagt:

Hits from the Bong powered bei Wrestling-Infos.de 😀

Danke für die Review!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube