WWE Mae Young Classic #9 (Finale) Ergebnisse & Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada vom 12.09.2017 (inkl. Videos)

13.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

World Wrestling Entertainment „Mae Young Classic“ #9
Ort: Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 12. September 2017

Renee Young begrüßt uns zur Finalshow der „Mae Young Classic“ und präsentiert uns einige Highlights der Red Carpet Show, welche zuvor auf Facebook ausgestrahlt wurde.

Die Kommentatoren Lita und Jim Ross begrüßen uns und sprechen über die Wichtigkeit dieses Turniers.

Es folgt ein Präsentationsvideo, welches uns die beiden Finalistinnen noch einmal vorstellt. Nach einigen prominenten Sichtungen im Publikum begeben sich die beiden Kontrahenten in den Ring, wo sie von Lilian Garcia vorgestellt werden. Dann beginnt das Finale des ersten „Mae Young Classics“!

1. Match
WWE Mae Young Classic – Finale – Singles Match
Kairi Sane (fka Kairi Hojo) gewann gegen Shayna Baszler via Pin nach dem Diving Elbow Drop.
Matchzeit: 11:54

Im Anschluss gibt es eine Umarmung zwischen den beiden Finalistinnen, ehe Baszler den Arm der Siegerin hebt.

Nun präsentieren Triple H, Stephanie McMahon und Sara Amato der Japanerin die Trophäe und einen Strauß Blumen. Kairi Sane feiert ihren Sieg noch ein wenig, ehe die Show ihr Ende findet.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




3 Antworten auf „WWE Mae Young Classic #9 (Finale) Ergebnisse & Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada vom 12.09.2017 (inkl. Videos)“

great muta sagt:

für ein finale echt schwach gerade mal 12min matchzeit.wie lange ging diese show,eine halbe std.da waren die 2 anderen tuniere aber echt besser aufgebaut gewessen.

SteveWhite sagt:

Fand das Turnier an sich nicht schlecht. Das Finale ging so,wie alle Shayna Matches,sie is halt nicht wirklich eine Wrestlerin. Scheinbar hat sie,so sah es für mich aus,wirklich irgendwas an den Rippen gehabt nach diesem Mini Coup de Grace.

Das nächste Problem was ich zumindest so empfand,habe ich es nicht verstanden warum man ab Halbfinale nicht live übertragen hat. 2 HF,dann bisschen Geplänkel und vielleicht 1-2 Tag Team Matches mit schon Ausgeschiedenen und dann das Finale und vor allem in der anderen Halle,wo die Fans auch extra wegen den Damen hingehen und nicht vor dem Main Roster Publikum,welche ja,so kam es zumindest an,zu 80% nix damit anfangen konnten und die Stimmung ziemlich mies war.

Überrascht war ich davon das Kairi gewonnen hat,herzlichen Glückwunsch

Bullet Club 4 life sagt:

Wenigstens hat die richtige gewonnen auch wenn ich die kurze Matchzeit nicht gut finde.
Dann wird sie ja wohl in der nächsten Zeit den nxt Womens Titel bekommen.
Man muss auch ehrlich sagen das bis auf asuka, bayley, Charlotte, Becky Lynch, Sasha Banks und vllt noch paige niemand an Kairi sane dann kommt. Wobei ich sie immernoch über alle anderen Stelle würde.
Man kann ja hoffen das lo shirai auch bald in die WWE kommt.

Was die angekündigte 4 horsewoman Story betrifft hoffe ich das man es nicht übertreibt, nur weil die vier einen MMA backround haben macht es sie noch lange nicht zu guten wrestlerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube