WWE 205 Live #42 Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada vom 12.08.2017 (inkl. Videos)

Geschrieben am 13.09.17 von

WWE 205 Live #42
Ort: Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 12. September 2017

„205 Live“ startet mit Rich Swann, welcher zu seiner „Friendly Competition“ mit TJP befragt wird. Ein Video des ersten Matches der beiden wird eingespielt, als Swann den Sieg erringen konnte. TJP kommt hinzu und lässt ein Video einspielen, als er das zweite Match gewinnen konnte und Swann Backstage konfrontierte. Die beiden tauschen noch einige Sticheleien aus, ehe Swann anmerkt, dass ihn die Spannungen zwischen den beiden nicht interessieren. Er werde das heutige Match gewinnen. Mit diesen Worten verlässt er den Bereich.

The Brian Kendrick wird heute auf Cedric Alexander treffen.

1. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen TJP via Pin nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 12:02

Swann bietet seinem Gegner einen Handshake an, welchen dieser zunächst ignoriert, woraufhin Swann den Ring schon verlassen will. TJP hält ihn jedoch zurück und nimmt den Handshake letztendlich doch kopfschüttelnd an, ehe er schnellstmöglich den Ring verlässt.

In der Umkleide zeigt sich Mustafa Ali ungläubig, wie Cedric Alexander so ruhig und entspannt bleiben kann, wenn ihm doch in der letzten Woche die Chance auf die Cruiserweight Championship von Enzo Amore gestohlen wurde. Brian Kendrick kommt hinzu und erklärt Alexander, dass dieser nicht bereit für 205 Live sei und sein heutiges Match daher einfacher werde, als er erwartete.

Drew Gulak steht nun im Ring und spricht über seine Powerpoint-Präsentation aus der vergangenen Woche, welche unglücklicherweise von Akira Tozawa unterbrochen wurde. Dieser sei heute allerdings nicht in der Halle, um ein weiteres Match bestreiten zu können, daher werde Gulak den Rest der Präsentation vorführen! Auf Folie 3 von 277 bittet er das Publikum, keine Chants mehr zu starten, aus Respekt vor den Wrestlern. Denn so stünde es ja bereits in Vince McMahons Einzugsmusik, „No Chants (Chance) in Hell“… Als nächstes bittet er die Wrestler, angemessene Kleidung zu tragen. Als Negativbeispiel wird ein Bild vom Charakter King aus dem Videospiel Tekken präsentiert (Anm. d. Red.: Im neuesten Teil des Spiels gibt es einen NJPW Kleidungsgegenstand, der diesen Charakter wie Kazuchika Okada aussehen lässt. Dieses Bild wurde der Präsentation beigefügt). Folie 5 bittet den Locker Room, niemanden zu unterbrechen. Nun wird Gulak von Tyler Breeze & Fandango unterbrochen, welche auf der Suche nach Modevergehen sind und von einem mysteriösen Charakter namens „Captain Underpants“ sind. Bei Gulak werden sie schnell fündig und konfrontieren ihn mit dieser Geschmacklosigkeit. Gulak möchte den Ring verlassen, da er für diesen Blödsinn keine Zeit habe, wird jedoch von Fandango festgenommen und mit Handschellen gefesselt. Breeze liest ihm seine Rechte vor, doch Gulak entreißt sich aus der Gefangenschaft und sprintet, verfolgt von Tyler Breeze, um den Ring, ehe er nach einer Runde über Fandangos ausgestrecktes Bein stolpert. Die beiden nehmen den Verbrecher fest und erklären die Straßen wieder für sicher. Der Fall ist gelöst!

Es folgt ein Rückblick auf die Konfrontation und das Match zwischen Enzo Amore und The Miz bei Monday Night RAW.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen The Brian Kendrick via DQ, nachdem „Gentleman“ Jack Gallagher in den Ring stürmte und Alexander attackierte.
Matchzeit: 03:39
– Gallagher konfrontierte zunächst Kendrick, welcher sich mit der Ringglocke bewaffnen wollte, was Gallagher allerdings unterbinden konnte. Im Anschluss schlug er mehrfach mit seinem Regenschirm auf Alexander ein.

Gallagher setzt die Attacke gegen Alexander fort, ehe ihn mehrere Referees aufhalten möchten. Abschließend schubst er Alexander aus dem Ring und widmet sich wieder Kendrick. Die beiden blicken sich intensiv an, ehe Gallagher einen Handshake anbietet, welchen Kendrick akzeptiert. Nickend verständigen sich die beiden, ehe „205 Live“ in dieser Woche endet.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “WWE 205 Live #42 Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada vom 12.08.2017 (inkl. Videos)”

  1. Ich habe mir zum ersten Mal 205 live angeschaut. Enzo passt da auch nicht rein ?. Der 5 way war ein Witz. Zumindest vom Sieger. 4 wrestler geben alles. Und Enzo steht nur draußen rum. Drew Gulak ist ein erfrischender Charakter zwischen den ganzen highflyern.
    Aber irgendwie fehlt noch was an den Sendungen.

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information