Kategorie | WWE News

WWE veröffentlicht erste Matchcard für die Shows in Dortmund, Leipzig, Hamburg und Mannheim im November 2017 – Vorschau auf „Monday Night RAW“: John Cena vs. Braun Strowman und Roman Reigns vs. Jason Jordan – WWE bestätigt Big Shows OP – „Mae Young Classic“-Special auf dem WWE Network

12.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE veröffentlichte nun eine erste Matchcard für die Houseshows vom 08. November bis 11. November 2017 in Dortmund, Leipzig, Hamburg und Mannheim. Wie immer gilt es das Line-up aber natürlich mit Vorsicht zu betrachten, da es in den kommenden beiden Monaten sicherlich noch zu Veränderungen kommen wird. Tickets für die Shows erhaltet ihr auf eventim.de unter dem folgenden Direktlink: Klick! Nachfolgend die Termine sowie die aktuelle Card für die besagten Shows:

08. November 2017 – Westfalenhalle in Dortmund, Deutschland
09. November 2017 – Leipzig Arena in Leipzig, Deutschland
10. November 2017 – Barclaycard Arena in Hamburg, Deutschland
11. November 2017 – SAP Arena in Mannheim, Deutschland

Last Man Standing Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Dean Ambrose & Seth Rollins (c) vs. Cesaro & Sheamus

6 Women Tag Team Match
Sasha Banks, Bayley & Dana Brooke vs. Nia Jax, Alexa Bliss & Alicia Fox

6 Men Tag Team Match
The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) & Jason Jordan vs. The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel)

Singles Match
Finn Bálor vs. Bray Wyatt

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Enzo Amore

Ebenfalls angekündigt:
* Apollo Crews
* Titus O’Neil
* Goldust

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Honda Center in Anaheim, Kalifornien zu Gast. Für die Show angekündigt sind die Matches John Cena vs. Braun Strowman und Roman Reigns vs. Jason Jordan, des Weiteren wird The Miz bei einer weiteren Ausgabe von MizTV heute Enzo Amore als Gast begrüßen. Auch WWE Universal Champion Brock Lesnar wird bei der heutigen Episode auftreten. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie wird Brock Lesnar auf Braun Strowmans zerstörerische Nachrichten reagieren?
* Wird die persönliche Rivalität zwischen John Cena und Roman Reigns weitergehen?
* Sind Alexa Bliss‘ Tage als RAW Womens Champion gezählt?
* Kann es Final Balor ohne den Demon mit Bray Wyatt aufnehmen?

– Im Anschluss an „Monday Night RAW“ folgt auf dem WWE Network ein 30-minütiges Special, in welchem man auf die bisherigen Runden der Mae Young Classic zurückblicken wird. Im Zuge der Show, die von Charly Caruso moderiert wird, wird auch das Match Tessa Blanchard, Jazzy „The Alpha Female“ Gabert & Kay Lee Ray vs. Santana Garrett, Sarah Logan & Marti Belle ausgestrahlt.

– WWE bestätigte am heutigen Montag auf Youtube, dass sich The Big Show demnächst einer kleineren Hüftoperation unterziehen wird. Bereits vor seinem Steel Cage Match gegen Braun Strowman in der Vorwoche war klar, dass sich der 45-jährige unters Messer legen wird. Der Eingriff wird am 29. September erfolgen. Wie lange Big Show pausieren wird, ist derzeit noch unklar.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “WWE veröffentlicht erste Matchcard für die Shows in Dortmund, Leipzig, Hamburg und Mannheim im November 2017 – Vorschau auf „Monday Night RAW“: John Cena vs. Braun Strowman und Roman Reigns vs. Jason Jordan – WWE bestätigt Big Shows OP – „Mae Young Classic“-Special auf dem WWE Network”

  1. Simplexus sagt:

    Der Jute Alte Final Balor

  2. Sascha Wedemeyer Martin Barnewitz

  3. Matt_Austin sagt:

    Also wenn ich die Card lese bin ich nochmal doppelt zufrieden mir diesmal keine Karten geholt zu haben nachdem die Preise angezogen wurden…

    MfG. Matt Austin

  4. Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

    Ist Bayley nicht für Monate verletzt?

    Ansonsten eher eine „Who cares-Matchcard“… Houseshows in Deutschland verleiten nicht gerade zum Wrestlingfieber.

    Random!

  5. WomanEmpire279 sagt:

    Dtl.-Tour: Nee, ne?!?! Nicht wieder Roman gegen Stroman! Man, ich hab die Karte für die besten Plätze, n Haufen Moos geblecht, damit ich Roman live sehen kann, und jetzt ausgerechnet gegen das Monster?! SHIT!!!?
    Freue mich aber, dass die anderen Shield-Jungs auch mitkommen! Wird richtig geil!?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/