Kategorie | WWE News

JBL tritt als „Smackdown“-Kommentator zurück! – Steel Cage Match für Monday Night RAW angekündigt – Matches und mögliche Pläne für die „Smackdown Live“-Ausgaben bis zum „Hell in a Cell“-PPV – Verletzungsupdates zu Xavier Woods und Samoa Joe – Darren Young feiert Comeback – Authors Of Pain vor Aufstieg ins Main Roster?

02.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– John „Bradshaw“ Layfield gab am gestrigen Freitag bekannt, dass er mit sofortiger Wirkung von seinem Job als „Smackdown“-Kommentator zurücktritt. Der ehemalige WWE Champion möchte sich zukünftig vor allem auf seine Projekte außerhalb von WWE konzentrieren, auch wenn er ankündigte, dass er weiterhin mit WWE zusammenarbeiten und bei besonderen Anlässen wie „Tribute to the Troops“ oder „WrestleMania“ für den Marktführer auftreten wird. Wer JBL’s Platz bei „Smackdown Live“ an der Seite von Tom Phillips und Byron Saxton einnehmen wird, ist derzeit noch unbekannt.

– WWE hat für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag ein Steel Cage Match zwischen Braun Strowman und The Big Show angekündigt! Dies ist nach dem WWE Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Jeff Hardy die zweite Paarung, die man für besagte Episode bestätigt hat.

– Für die „Smackdown Live“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden bekanntlich ein Non-Title Match zwischen Natalya und Carmella sowie ein WWE Title #1 Contenders Match zwischen Randy Orton und Shinsuke Nakamura angekündigt. Wie Bryan Alvarez nun in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow spekulierte, ist es durchaus möglich, dass Randy Orton das #1 Contenders Match gegen den Japaner gewinnen wird, um bei einer der nächsten „Smackdown Live“-Ausgaben erneut gegen Jinder Mahal um die WWE Championship anzutreten. Nakamura soll erst beim „Hell in a Cell“-PPV am 8. Oktober ein weiteres Titelmatch erhalten und bis dahin gilt es für WWE noch einige Wochen zu überbrücken. So werden wir in den nächsten Wochen wohl einige Titelmatches bei „Smackdown Live“ zu sehen bekommen. Für die Ausgabe am 12. September 2017 wurde ja bereits ein Smackdown Womens Championship Match zwischen Natalya und Naomi angekündigt.

– Xavier Woods verriet nun, dass er sich am vergangenen Montag bei einer Houseshow eine Verstauchung des Knies zugezogen hat. Der 30-jährige wird bis zu 4 Wochen nicht in den Ring steigen können, aber man geht davon aus, dass er seine New Day Kollegen in der Zwischenzeit weiter zum Ring begleiten wird. Derweil hat sich Samoa Joe Anfang der Woche in Birmingham, Alabama einer Knieoperation unterzogen. Der ehemalige NXT-Champion wird 4 bis 6 Wochen ausfallen.

– Darren Young feierte bei der gestrigen RAW-Houseshow in Wichita, Kansas im Rahmen einer Battle Royal seine Rückkehr in den Ring. Dies war sein erstes Match seit dem 16. Januar 2017. Der 31-jährige hatte sich im Februar einer Operation am Ellenbogen unterzogen und fiel seither aus.

– Wie Bryan Alvarez vom Wrestling Observer kürzlich verriet, sahen die Pläne der Offiziellen vor, nach dem „SummerSlam“ insgesamt drei NXT-Acts ins Main Roster zu berufen. Der Wechsel von Bobby Roode zu „Smackdown“ ist bereits erfolgt und auch dass Asuka ins Main Roster aufsteigen und vermutlich im RAW-Roster landen wird, ist mittlerweile klar. Fehlt also noch ein dritter Act. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass es sich um The Authors Of Pain handeln könnte, zumal Akam & Rezar bei den NXT-Tapings in der vergangenen Woche nicht eingesetzt wurden. Aktuelle Gerüchte besagen, dass die Authors Of Pain möglicherweise bald als die Personen enthüllt werden, die in den letzten Wochen immer wieder Tyler Breeze & Fandango attackierten.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 23. August 2017 bis zum 30. August 2017:
1. Mae Young Classic #1
2. Mae Young Classic #2
3. Mae Young Classic #3
4. Mae Young Classic #4
5. WWE SummerSlam 2017 Pay-per-view
6. Mae Young Classic Bracketology
7. NXT-Ausgabe vom 23. August 2017
8. NXT Takeover: Brooklyn III
9. WrestleMania 33 Pay-per-view
10. 205 Live vom 22. August 2017

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Live

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „JBL tritt als „Smackdown“-Kommentator zurück! – Steel Cage Match für Monday Night RAW angekündigt – Matches und mögliche Pläne für die „Smackdown Live“-Ausgaben bis zum „Hell in a Cell“-PPV – Verletzungsupdates zu Xavier Woods und Samoa Joe – Darren Young feiert Comeback – Authors Of Pain vor Aufstieg ins Main Roster?“

crossrhodes sagt:

Geil. Kein Jbl mehr. Hätte schon viel früher passieren müssen. Ich hoffe ja auf eine rückkehr von mauro ranallo.

Zeit Mauro zurück zuholen für das Smackdown Kommentatoren Team 🙂

RealNiko sagt:

NENENE MAURO BLEIBT HOFFENTLICH BEI NXT DORT GEHÖRT ER HIN!

Über JBLs Abgang wird sowieso keiner trauern.

Jonas sagt:

Bitte nicht nochmal Mahal-Orton, ich ertrage die Paarung nicht mehr. Jedes bisherige Match war schrecklich und das liegt nicht nur an Mahal.

YuKezZzy sagt:

ich glaube jbl wird keiner vermissen hoffen mal das die pläne sich ändern damit nakamura denn titel match bekommt ein 4 mal will ich nicht sehen orton vs mahal

Haborym sagt:

Bitte nicht AOP zu SD schickt die zu RAW..

Tarrantio sagt:

Wtf? Big Show vs. Strowmann outa nowhere? Und erneut Mahal vs. Orton? Gott, ich kanns nicht mehr sehen… Orton braucht dringend mal ne Pause aus dem Mainevent und Mahal darf den Titel gerne sehr fix wieder abgeben.

BATG1999 sagt:

Ich glaube, dass Nakamura dennoch gewinnt und dein die zweite Chance auch wieder wegen den Singh Brothers nicht erfolgreich gestalten kann. Bei HiaC ist dann im Käfig Schluss mit Mahals Regentschaft

Bullet Club 4 life sagt:

Orton gewinnt, holt sich den Titel und turnt heel. In der Zukunft baut man dann fehden gegen Nakamura, Aj Styles (der seinen US Titel an Sami Zayn verliert, der wiederum Rusev aufbaut) und Sami Zayn um diesen Titel endlich wieder Relevanz zugeben.
Und Orton als badass heel der einfach nur die Leute zerstört kann mega sein, evtl sollte man ihn sogar den punt Kick gegen Nakamura und Styles einsetzten lassen.

stonecoldvossi sagt:

Punt Kick wird wohl in der PG-Ära nicht mehr kommen.
Curb Stomp wurde ja auch leider verboten.

Haborym sagt:

Das Problem ist auch ein Orton geht irgendwann in Rente man muss jetzt schon Nachfolger aufbauen.

Bullet Club 4 life sagt:

Wo ist bitte der Unterschied zwischen den punt Kick und den King shasa von nakamura.
Beim punt Kick trifft man mit dem Bein und beim King shasa mit den Knie.
Der Finish er ist einfach so mega glaubwürdig, damit kann man auch Lesnar glaubhaft pinnen.

stonecoldvossi sagt:

Weil er zu brutal aussieht. Ganz einfach.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube