Kategorie | TOP Wrestling News

Warum Shawn Michaels bei Raw fehlte!

19.06.08, von "TheKing23"

Es wurde nun der Grund bekannt warum Shawn Michaels bei Raw fehlte. Der erste Grund ist das man den Angriff von Chris Jericho an Shawn Michaels gut verkaufen wollte da Jericho jetzt ein Heel geworden ist. Der zweite Grund ist das HBK eine Verletzung am Auge hatte die nun aber fast wieder weg ist. Bei der Draft Lottery am Montag wird Shawn Michaels zurück erwartet.

Quelle: wrestling-revolution.de




27 Antworten auf „Warum Shawn Michaels bei Raw fehlte!“

War ja eigentlich nich so schlimm denn ric flair war ja da

tommy sagt:

yaa aber auch voll dumm ric flair darf ya eig net mehr kämpfen aber er darf doch soo in der show ma sein xD (auch wenns so die storyline wollte)

ich würd mir aber wünschwen das er zurück kommt ^^

irgendwie will ich das jeff wieder nach sd wechsaelt dannkann ich den auch mal sehen on TV

Rey Hardy sagt:

mit Rey Mysterio dann Tag Team Champions werden.

Rey Hardy sagt:

Jeff Hardy mit Rey Mysterio wäre kar nicht so schlecht

domink scholl sagt:

Was ist eig ein Heel und was das andere wort??Wie heisst das noch gleich??

Tallus sagt:

heel ist böse und face auch babyface genannt ist gut

Rey Hardy sagt:

keine ahnug etwas heisst böse

Rey Hardy sagt:

da habe ich doch recht gehabt mit etwas

tommy sagt:

yop
sogar mit beispiel mach ichs ma
Heel: Edge
MVP
Mark henry
JBL

Face: Batista
Undertaker
jeff hardy
Rey mysterio

halt und noch mehr 😉
heel die net so gut ankommen und face alt die sehr gut an kommen

Rey Hardy sagt:

genau gutes bei spiel

tommy sagt:

😉 danke rey hardy

Raul (Spanien Bull) sagt:

das heel schlechter ankommt stimmt nicht, heel sind einfahc die bösen und face die guten, so einfach ist das, so schwer ist das nicht zu verstehen

tommy sagt:

yaa aber für die meisten kommen die halt schlechter an weil ma sie net „mag“ und buh rufe bekommen 😉
verstanden hab ich das halt auch shcon 😛

olli sagt:

wisster wat geil wäre? Ric Flair als GM von Raw…oder?

tommy sagt:

mhh yaa aber ich glaub das wird er net

glaub ich auch nich,aber wäre cool =)

tommy sagt:

kP ^^ aber ic glaubs halt irgendwie net

hustler sagt:

wer hat bock auf tag team? in wfe bin face
oder so ne gayconnection?^^

admin sagt:

Lest euch das Wrestling Lexikon durh da stehenb die ganzen Begriffe findet ihr unter Allgemin und der Kategorie Did you know about Wrestling?

justin sagt:

hustler bist du österreicher

hustler sagt:

nö bin halb brasilaner

CM Naitch sagt:

ja lest euch das lexikon durch

Jony sagt:

ja Ric Flair als raw gm fäns ich übelst geil!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube