Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #26: Podcast vom 31.8.2017 (RAW, SmackDown, Sexy Star, der Armbar und erschüttertes Vertrauen, Roman Reigns und John Cena: Mega-Match oder Beerdigung erster Güte?)

31.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Was für eine Woche liegt hinter uns! Erst wird Sexy Star bei AAAs „TripleMania 25“ zur Persona Non Grata und stellt dabei die Demaskierung von Dr. Wagner Jr. in den Hintergrund, dann beschäftigt das Vertragsunterzeichnungssegment mit John Cena und Roman Reigns die Wrestling-Welt. Das gilt es aufzubereiten. Getan haben dies heute Andreas (aka Silentpfluecker), Julian (aka JE_2601) und Marvin (aka Nexus 3D). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




8 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #26: Podcast vom 31.8.2017 (RAW, SmackDown, Sexy Star, der Armbar und erschüttertes Vertrauen, Roman Reigns und John Cena: Mega-Match oder Beerdigung erster Güte?)“

zerebrat108 sagt:

oh diesmal schon donnerstags und sogar zu dritt.sehr gut jungs 🙂

stonecoldvossi sagt:

Sehr schön. Danke

Roah sagt:

Danke und schönes Wochenende

UnstableOne sagt:

Cenas erste „Heelturnerwähnung“ war bei der Rawausgabe nach Wretlemania 29 am 08.04.13. Ich war da live vor Ort.:)

Hier die Highlights, falls ihr das nochmal erleben wollt:

https://www.youtube.com/watch?v=lZbpNrlLYPs

Danke für den Podcast. Wie immer interessante Diskussionen. 🙂

Tomster sagt:

Schön den Nexus 3D wieder zu hören!!

Dive like Orton sagt:

Danke für den Podcast + die Grüße, Andys Lache – herrlich 😀
Schönes Wochenende an die Crew!

Bullet Club 4 life sagt:

Dive Like Orton
Dein Name ist der Hammer.

Der Podcast war super, ich muss sagen das ich die review zu dritt auch super finde.

Nice Try sagt:

awwww 🙂 andi 🙂 danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube