Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #310 Ergebnisse + Bericht aus Concord, North Carolina vom 26.08.2017 (inkl. Videos + Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

02.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #310 (Tapings: „Queen City Excellence“ am 29.07.2017)
Ort: Cabarrus Arena in Concord, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 26. August 2017
Zuschauer: 1.100

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jeden Donnerstag wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Colt Cabana & Ian Riccaboni begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, die sofort mit dem ersten Match des Abends beginnt…

1. Match
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) gewannen gegen Search and Destroy (Jonathan Gresham & Jay White) via Pin durch Hanson nach dem Thor’s Hammer.

Punishment Martinez attackiert nach dem Match Jonathan Gresham & Jay White und verpasst Letzteren seinen Chokeslam.

Wir sehen eine Pressekonferenz von Caprice Coleman. Er fragt die Produktionsmitarbeiter, wo sein Zeug ist. Wo ist seine Kanzel? Sie haben eine Woche Zeit, um sein Zeug aufzutreiben. In seiner Kanzel liegt die Wahrheit.

QT Marshall gesellt sich zu den Kommenatoren, bevor wir einen Blick auf die Ausgabe in der vergangenen Woche werfen, bei der Jay Briscoe vom Kingdom verletzt wurde. Aufgrund einer Gehirnerschütterung wird er in der kommenden Woche nicht im Six-Man Tag Team Match an der Seite von Bully Ray & Mark Briscoe gegen den Bullet Club antreten können.

2. Match
Singles Match
Josh Woods gewann gegen Shane Taylor via Pin nach einem Einroller.

QT Marshall bezahlt Shane Taylor nach dem Match dafür, dass dieser Josh Woods weiter attackiert und abfertigt.

Die Young Bucks sprechen über ihr heutiges Match gegen The Motor City Machine Guns.

Es wird bekannt gegeben, dass Cody Rhodes beim „Death Before Dishonor XV“-PPV am 22. September 2017 seine ROH World Championship gegen Minoru Suzuki verteidigen muss! Darüber ist Cody, den wir in seinem Lockerroom sehen, natürlich alles andere als glücklich.

Als nächstes sehen wir Kenny King, der über seine Erfahrungen bei der TV-Show „The Bachelorette“ spricht. Er habe einiges über sich erfahren und glaubt, dass er bei Ring of Honor noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft hat. Natürlich ist er frustriert, da der BULLET CLUB sein ROH Television Championship Match gegen KUSHIDA ruiniert hat, allerdings weiß er es zu schätzen, dass ihm der Japaner den Rücken freigehalten hat. Beim „Death Before Dishonor XV“-PPV werden wir den besten Kenny King sehen.

3. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) endete in einem No Contest, nachdem The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) beide Teams attackiert hatten.

Christopher Daniels stößt anschließend den Referee um, bevor er Alex Shelley in die Ringabsperrung befördert. Mit diesen Bildern findet die Show ihr Ende.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „Ring of Honor Wrestling on SBG #310 Ergebnisse + Bericht aus Concord, North Carolina vom 26.08.2017 (inkl. Videos + Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)“

ricweiss sagt:

Das hat aber diesmal lange gedauert mit den Ergebnissen. Da geht es bei moonsault. schneller

JME sagt:

@ricweiss

Die reinen Ergebnisse gibt es bei uns seit dem Tapingbericht vom 29. Juli (Klick!). Da waren wir wohl einen Monat schneller. 😀 Unser Endbericht, der eben nicht nur aus den Ergebnissen besteht, sondern auch aus Text, den Videos und dem Link zur Show auf rohwrestling.com, erscheint dann, wenn die Show online ist. Das war eben diese Woche erst am Samstag der Fall, nicht wie sonst am Donnerstag. Einzig die Ergebnisse hinklatschen, die seit 4 Wochen bekannt und online sind, gibt es bei uns nicht, auch wenn das natürlich schneller geht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube