Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #3.33 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (30.08.2017)

31.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #3.33 (Tapings: 11.06.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 30. August 2017

Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen. Dann sehen wir Dario Cueto bei seinem Bruder Matanza, welcher diesem erklärt, dass er sich bei Rey Mysterio Jr. getäuscht habe und er weiß, dass Matanza ihn wiederum beschützen wollte. Dann geht er näher auf seine Erniedrigung durch Rey Mysterio ein, was ihn letztendlich zu dem Schluss kommen lässt, dass er dies nicht länger auf sich sitzen lassen wird. Deshalb setzt er für die hundertste Ausgabe von Lucha Underground, welche in zwei Wochen über die Bühne geht, ein Match zwischen Matanza und Rey Mysterio Jr. an. Dann wiegelt Cueto seinen Bruder noch ein wenig gegen Mysterio auf und fordert letztendlich von ihm, dass er Mysterio zerstört.

Anschließend wird uns noch das Finale der dritten Staffel von Lucha Underground mit „Ultima Lucha Tres“ angekündigt, welches sich über insgesamt vier Abende erstrecken wird und in vier Wochen seinen Anfang nimmt. Das Lucha Underground Title Match zwischen Champion Johnny Mundo und Prince Puma wird dabei den Main Event der gesamten Veranstaltung bilden und somit am vierten Abend stattfinden.

Dann ist es auch schon Zeit für das erste Match des Abends, in dem es Son of Madness mit Mascarita Sagrada, einem Ehrenmitglied in Son of Havocs Biker Club, aufnimmt.

1. Match
Singles Match
Son of Madness (aka Johnny Goodtime) gewann gegen Mascarita Sagrada via Pin nach einem Suplex.
Matchzeit: 02:05

Nach dem Match erscheint Son of Havoc und attackiert Son of Madness, woraufhin ein Brawl entsteht, bei dem sich die beiden Kontrahenten durch den Tempel prügeln. Dario Cueto ist darüber alles andere als glücklich und weist einige Mitarbeiter der Security an sie zu stoppen. Nachdem die beiden Streithähne getrennt sind, erklärt Cueto ihnen, dass sie später weiter kämpfen können, denn unser heutiger Main Event ist ein Biker’s Brawl Match, in dem es auch um ein Aztec Medallion gehen wird.

Melissa Santos kündigt nun Marty „The Moth“ Martinez für das nächste Match an, welcher auch gemeinsam mit Mariposa im Tempel erscheint. Dabei lässt Marty es sich aber nicht nehmen direkt an Melissa Santos vorbeizugehen und dieser einmal mehr einen Schrecken einzujagen.

2. Match
Singles Match
Marty „The Moth“ Martinez gewann gegen Argenis via Pin nach einem Modified Codebreaker.
Matchzeit: 05:45

Im Anschluss an das Match setzt Marty seine Attacke gegen Argenis fort und versucht diesem die Maske vom Gesicht zu reißen. Dies gelingt ihm schließlich auch, sodass Argenis am Ende blutend und ohne Maske im Ring zurückbleibt. Mariposa hat unterdessen ein Mikrofon bei Melissa Santos geholt und reicht es nun Marty. Dieser wendet sich zunächst Melissa Santos zu und wirft ihr die Maske von Argenis zu. Dann erklärt er, dass dies aber nicht die Maske ist, die er gerne haben möchte. Bei „Ultima Lucha Tres“ möchte er die Maske von Fenix in die Finger bekommen, woraufhin er diesen zum Ring ruft. Fenix erscheint auch sogleich und attackiert Marty und Mariposa. Anschließend holt er Melissa Santos zu sich in den Ring und stimmt schließlich einem Match gegen Marty „The Moth“ Martinez bei „Ultima Lucha Tres“ zu. In diesem wird aber nicht nur seine Maske auf dem Spiel stehen, sondern es wird auch um die Haare von Marty gehen, denn es heißt Mask-vs.-Hair!

3. Match
Singles Match
Joey Ryan gewann gegen Sexy Star via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 04:50
– Taya Valkyrie war während des Matches am Ring erschienen und hatte Sexy Star mehrfach abgelenkt.

Joey Ryan versucht nach seinem Sieg der noch am Boden liegenden Sexy Star einen Lolli in den Mund zu stecken, doch Cortez Castro kommt mit einem Kendo Stick zum Ring geeilt, woraufhin Joey Ryan das Weite sucht.

Kurz danach befindet sich Cortez Castro im Büro von Dario Cueto, welchem er mit der Festnahme aufgrund der Ermordung von Mr. Cisco droht. Dario zeigt sich davon beeindruckt, setzt aber sein Alltagsgeschäft fort und bookt für die nächste Woche einen 5-0 Street Fight zwischen Cortez Castro und Joey Ryan, bei welchem es auch um ein Aztec Medallion gehen wird. Cortez Castro akzeptiert dieses Angebot nach kurzer Bedenkzeit und verlässt zufrieden das Büro.

4. Match
Aztec Medallion – Boyle Heights Biker’s Brawl Match
Son of Havoc (aka Matt Cross) gewann gegen Son of Madness (aka Johnny Goodtime) via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 13:20
– Durch seinen Sieg erhält Son of Havoc ein Aztec Medallion und damit einen Platz im Match um die Gift of the Gods Championship bei „Ultima Lucha Tres“.

Mit einem feiernden Son of Havoc endet schließlich die Show.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube