WWE 205 Live #40 Ergebnisse + Bericht aus North Little Rock, Arkansas vom 29.08.2017 (inkl. Videos)

30.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #40
Ort: Verizon Arena in North Little Rock, Arkansas, USA
Datum: 29. August 2017

„205 Live“ startet mit einem Rückblick auf die Auseinandersetzung zwischen The Brian Kendrick und Jack Gallagher, wobei uns erneut das No Disqualification Match zwischen den beiden versprochen wird.

Außerdem wird Enzo Amore sein Debüt bei „205 Live“ heute an der Seite von Cedric Alexander & Gran Metalik bestreiten, wenn die drei gegen Tony Nese, Drew Gulak & Noam Dar in einem 6-Man Tag Team Match antreten.

1. Match
No DQ Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher via Submission im Captain’s Hook, verstärkt mit einem Kendo Stick.
Matchzeit: 07:32

Dasha Fuentes begrüßt ihre heutigen Gäste Noam Dar, Tony Nese und Drew Gulak. Dar stellt zunächst klar, dass er Enzo bei RAW möglicherweise unterschätzte und daher nicht wirklich gegen ihn verloren habe, stattdessen habe Dar eher gegen sich selber verloren. Heute möchte er seinen Fehler jedoch korrigieren. Auch Tony Nese und Drew Gulak haben keine positiven Worte für den Neuzugang übrig, sie wollen dafür sorgen, dass sein erstes Match bei „205 Live“ auch gleichzeitig sein Letztes wird.

TJP nimmt für das nächste Match am Kommentatorenpult Platz.

2. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:08
– Kurz vor dem Finish wollte Daivari die Krücken von TJP gegen Swann einsetzen, was TJP jedoch unterbinden konnte. Davon war Daivari so sehr abgelenkt, dass Swann leichtes Spiel hatte.

Im Anschluss stürzt sich Daivari direkt auf TJP und bringt diesen in den Ring, wo er ihn abfertigen will. TJP kann sich allerdings verteidigen und zeigt, dass er seine Krücken gar nicht benötige, indem er Daivari mit diversen Kicks zu Boden bringt. Swann sieht das ganz mit an und kann es nicht so wirklich fassen, ehe er eine Krücke an TJP übergibt und wütend den Ring verlässt. TJP wirft die Krücke beiseite und lässt noch einen Detonation Kick gegen Daivari folgen, ehe auch er den Ring verlässt.

Cedric Alexander & Gran Metalik bereiten sich auf ihr großes Match vor, ehe Enzo Amore hinzukommt und ihren gemeinsamen Plan vorstellen möchte. Alexander und Metalik stellen klar, dass sie Enzos Fähigkeiten als Anführer nicht benötigen würden, schließlich treten sie bereits seit der Erschaffung von „205 Live“ in diesem Ring an. Enzo erzählt einen kurzen Schwenk aus seinem Leben, ehe er wieder seiner Zeichnung zuwendet und ihre taktische Vorgehensweise erklären möchte.

3. Match
6-Man Tag Team Match
Enzo Amore, Cedric Alexander & Gran Metalik gewannen gegen Tony Nese, Drew Gulak & Noam Dar via Pin durch Enzo an Nese nach einem Einroller. Amore hatte während des entscheidenden Pinfalls seine Beine auf dem mittleren Seil.
Matchzeit: 09:51
– Neville beobachtete seine Konkurrenz erneut im Backstagebereich auf einem TV-Bildschirm.

Neville amüsiert sich Backstage über diese Ereignisse, während die Show mit feiernden Siegern endet.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube