Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1266 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee vom 28.08.2017 (inkl. Videos)

29.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1266
Ort: FedEx Forum in Memphis, Tennessee, USA
Datum: 28. August 2017

Monday Night RAW wird von Michael Cole, Corey Graves und Jerry „The King“ Lawler eröffnet, welche uns zur heutigen Ausgabe begrüßen. Booker T ist heute bei seiner Familie in Texas, wo derzeit der Hurricane Harvey sein Unwesen treibt.

Am heutigen Abend erwartet uns ein Auftritt des WWE Universal Champion Brock Lesnar, das große Match zwischen John Cena und Roman Reigns, welches bereits zuvor am Abend über Twitter bestätigt wurde, wird für „No Mercy“ durch eine Vertragsunterzeichnung offiziell gemacht und Alexa Bliss erhält das ihr vertraglich zustehende Rematch um die WWE RAW Women’s Championship von Sasha Banks.

The Miz begibt sich, begleitet von Maryse & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel), zum Ring. Dort möchte er gerade zu einer Ansprache zum Thema „Respekt“ ausholen, wird allerdings direkt von RAW General Manager Kurt Angle unterbrochen. Dieser wisse genau, was Miz sagen möchte. Er sei immer noch aufgeregt, da er seine Intercontinental Championship nicht bei der größten Party des Sommers verteidigen durfte. Doch Angle verspricht ihm stattdessen ein großes Match bei „No Mercy“. Miz unterbricht den General Manager und spricht die Respektlosigkeit, mit welcher er hier behandelt werde. Angle erwidert, er sei hier, um dem Titel den Platz zu geben, den er verdiene. Daher werde The Miz die Intercontinental Championship bereits in der nächsten Woche verteidigen. Und zwar gegen den Sieger einer 15-Man Over-the-Top-Rope Battle Royal, welche genau hier und jetzt stattfinden wird!

1. Match
15-Man Over-the-Top-Rope Battle Royal – WWE Intercontinental Championship #1 Contender
Jeff Hardy gewann gegen Jason Jordan, Elias, Curtis Axel, Bo Dallas, Finn Balor, Matt Hardy, Karl Anderson, Luke Gallows, Apollo Crews, Goldust, R-Truth, The Big Show, Kalisto & Curt Hawkins.
Matchzeit: 16:19
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Alle anderen Teilnehmer eliminierten Curt Hawkins direkt nachdem das Match begann.
2. Curtis Axel & Bo Dallas eliminierten Kalisto.
3. Luke Gallows, Karl Anderson & Finn Balor eliminierten The Big Show.
4. Curtis Axel & Bo Dallas eliminierten R-Truth.
5. Luke Gallows eliminierte Goldust.
6. Elias eliminierte Apollo Crews.
7. Matt Hardy eliminierte Luke Gallows.
8. Matt Hardy eliminierte Karl Anderson.
9. Luke Gallows zog Matt Hardy vom Apron und eliminierte ihn dadurch. Im Anschluss gab es einen kurzen Brawl zwischen Matt Hardy und Luke Gallows & Karl Anderson.
10. Bray Wyatt erschien im Ring, eliminierte Finn Balor und verschwand wieder.
11. Jason Jordan eliminierte Curtis Axel & Bo Dallas.
12. Jason Jordan eliminierte Elias.
13. Jeff Hardy eliminierte Jason Jordan.

Damit erhält Jeff Hardy in der nächsten Woche die Chance, sich zum fünften Mal in seiner Karriere die Intercontinental Championship zu sichern.

Es folgt ein Rückblick auf das Eröffnungssegment aus der letzten Woche, als Braun Strowman und Brock Lesnar im Ring kollidierten. Anschließend wird uns erneut ein Auftritt des Universal Champions versprochen.

Gleich erwartet uns das Debüt von Enzo Amore im Rahmen der Cruiserweight Division.

Charly Caruso bittet Alexa Bliss um ein paar geheime Informationen, wie sie sich ihre RAW Women’s Championship zurückholen möchte. Die Antwort ist logisch wie simpel: Sie möchte gewinnen. In der Geschichte des Titels konnte Sasha Banks ihren Titel nicht einmal erfolgreich verteidigen und dies wird sich heute wiederholen. Bliss hofft, Banks hatte viel Spaß mit dem Titelgürtel, denn heute wird sich die Göttin ihr Gold zurückholen.

Enzo Amore präsentiert sich als der neue Highflyer der Cruiserweight Division. Im Anschluss stellt er seinen Gegner, Noam Dar, kurz und knackig vor, ehe er ihn noch als S-A-W-F-T bezeichnet.

2. Match
Singles Match
Enzo Amore gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Eat Defeat.
Matchzeit: 02:56
– Neville beobachtete dieses Match aufmerksam auf einem Monitor im Backstagebereich.

Neville wird im Anschluss von Charly Caruso zu Enzos Debüt befragt. Amore sei für den Briten keine Konkurrenz, denn er werde für immer Champion bleiben. How you doin‘?

Brock Lesnar und Paul Heyman kommen nun in die Halle und stellen sich dem Publikum wie gewohnt vor. Heyman stellt Braun Strowman zunächst als den einzigen Superstar dar, welcher möglicherweise auf einem Level mit seinem Klienten sei. Heyman erklärt uns, wie Strowman das Biest beim SummerSlam durch mehrere Kommentatorenpulte beförderte, Lesnar seinen Titel dennoch verteidigen konnte. Im Anschluss sehen wir erneut einen Rückblick auf die vergangene Woche, als Strowman den Champion dominierte und mit dessen Titel posierte. Heyman scheint nicht zufrieden mit dieser Aktion, denn Strowman habe erst das Recht, den Titel in die Luft zu heben, wenn er diesen aus den Händen von Lesnar gewonnen hat. Bei „No Mercy“ werde Strowman seine Chance erhalten, denn auch Brock Lesnar sei heiß auf diesen Kampf. Lesnar entreißt seinem Vertreter nun das Mikrofon und sagt, was Heyman uns eigentlich erklären möchte: „Suplex City B**ch“! Daraufhin verlassen die beiden den Ring.

Es folgt ein Rückblick auf das Comeback von „Free Agent“ John Cena zu Monday Night RAW, welches in der letzten Woche über die Bühne ging.

3. Match
Singles Match
Cesaro (w/ Sheamus) gewann gegen Seth Rollins (w/ Dean Ambrose) via Pin nach einem Uppercut, nachdem Sheamus für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 10:17

Im Anschluss erklärt Sheamus, dass Ambrose & Rollins jetzt nicht verschwinden müssen, da er nun gegen Ambrose ein Match bestreiten wird.

4. Match
Singles Match
Dean Ambrose (w/ Seth Rollins) gewann gegen Sheamus (w/ Cesaro) via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 10:45
– Cesaro wollte dieses Mal für Ablenkung sorgen, was Seth Rollins allerdings unterbinden konnte. Seth schaltete außerdem Sheamus mit einem Springboard Knee Strike aus, sodass Ambrose letztendlich leichtes Spiel hatte.

Während Sheamus & Cesaro den Rückzug antreten, feiern Dean Ambrose & Seth Rollins mit ihren Titeln.

Emma erklärt Mickie James in der Umkleide, wie großartig sie sei, da sie nach ihren Matches stets auf Twitter trenden würde. Heute würde sie versuchen, mit #WeWantEmma die MTV Video Music Awards zu schlagen. James erwidert, dass der Hashtag, der letzte Woche tatsächlich trendete #GiveEmmaCPR gewesen sei. Es folgt eine kurze Diskussion über die Womens Revolution, ehe James vorschlägt, sie würde jeden Hashtag tweeten, den Emma verlange, sollte diese sie besiegen können. Gewinnt James jedoch, dürfe Emma nie wieder behaupten, sie habe die Womens Revolution gestartet. Emma stimmt zu und James verlässt daraufhin den Raum, womit Emma sich wieder ihrem Mobilfunkgerät widmet.

Ein Einspieler bittet das Publikum, an die Betroffenen des Hurricane Harvey zu spenden.

5. Match
Singles Match
Emma gewann gegen Mickie James via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 01:41
– Emma betrat die Halle mit neuer musikalischer Untermalung.

Dieser Sieg ist für Emma Grund genug, stolz in der Halle herumzuerzählen, sie habe die Womens Revolution gestartet, bis sie schlussendlich die Halle verlässt. Mickie James währenddessen sitzt, schockiert über ihre Niederlage, im Ring.

Monday Night RAWs General Manager Kurt Angle begibt sich nun zum Ring. Dort verkündet er, dass wir nun zur großen Vertragsunterzeichnung des Matches zwischen John Cena und Roman Reigns kommen würden. Beide Superstars erhielten bei ihrer Erwähnung lautstarke Buhrufe. Angle bittet zunächst John Cena heraus, welcher umgehend das Mikrofon ergreift und das angesprochene Match als WrestleMania-würdig betitelt. Doch ihm gefalle, dass Angle das Match bereits für den nächsten Pay-Per-View offiziell machen möchte. Cena erklärt, Reigns sei der am besten geschützte Superstar in der Geschichte der WWE, während er sich seinen Erfolg hart erarbeiten musste. Cena sei zwar bereit gegen Reigns anzutreten, doch Reigns, das wisse Cena genau, würde nicht gegen den „Chaingang Commander“ antreten wollen, da er Angst vor eben diesem habe. Cena unterschreibt nun den Vertrag und wartet auf seinen Gegenüber.

Daraufhin begibt sich auch der „Big Dog“ in die Halle und stellt klar, dass er keine Angst vor Cena habe, denn dieser sei nicht ein so großer Fisch im Teich der WWE, wie er von sich selber denke. Reigns sei es egal, was Cena in seiner Karriere leistete, denn Reigns schaffte etwas, was Cena niemals schaffen kann: Er schickte den Undertaker in Rente! Und daher habe er es vielleicht gar nicht erst nötig, gegen Cena anzutreten.

Cena kontert und nennt Reigns eine billige Kopie von sich selber, außerdem sei er nicht „The Guy“, sondern nur ein weiterer Typ. Ein weiterer Typ, der versuche, etwas zu erreichen, was er niemals schaffen könne. Cena verspricht, er sei kein Undertaker, welcher kurz vor der Rente stehe und mit einer verletzten Hüfte gegen Reigns in den Ring steige, Cena sei so gut, so schnell und so stark, wie noch nie zuvor in seiner langen Karriere. Und wenn Reigns den Vertrag nun unterschreibt, dann würde nach ihrem Match niemand mehr das große „Roman Empire“ sehen können.

Reigns erwidert, die Fans würden Cena nicht ausbuhen, weil sie einen Heel Turn von ihm sehen wollen würden, stattdessen würden sie ihm damit sagen wollen „You suck“! Cena nimmt das als Kompliment, denn so würde es auch Kurt Angle akzeptieren. Reigns scheint genervt und verliert den Faden in seiner Promo, worüber sich Cena ausführlich amüsiert. Reigns fordert Cena mehrfach auf, die Klappe zu halten und nennt ihn eine falsche Schlange. Reigns erklärt weiter, Cena sei ein Teilzeitwrestler, der andere junge Talente um ihre Chance bringe, im Rampenlicht zu stehen. Dies sei Cenas Methode, an der Spitze der WWE zu bleiben, er falle einfach allen in den Rücken und halte so jeden unter sich. Doch in der gesamten WWE gebe es einen Superstar, den Cena nicht beerdigen könne. Den Mann, den Cena heute vor sich hat. Den „Big Dog“, Roman Reigns! Reigns stellt in Frage, warum er sich auf das Niveau eines John Cenas herunterbegeben solle. Er wolle nicht der nächste John Cena sein, sondern viel mehr der allererste und einzigartige Roman Reigns.

Cena nennt Reigns nun einen Idioten, denn dieser würde, trotz allen Chancen, die er in der WWE erhalte, dieselben, langweiligen Argumente nutzen, wie es jeder andere vor ihm bereits tat. Cena gratuliert Reigns höhnisch zu seiner ersten, doch ganz soliden Promo in dessen fünfjähriger Karriere, doch nun sei Cena hier, um Reigns zurechtzustutzen. Cena spricht die berüchtigte goldene Schaufel an, welche er wohl laut Reigns besitze, doch in Wahrheit würde jemand ganz anderes über Erfolg oder Untergang der Superstars entscheiden: Die Fans! Er erklärt weiter, mit welchem Stolz er zu fortgeschrittener Zeit in seiner Karriere noch die United States Championship hielt und wie viel diese ihm bedeutete. Für Reigns sei der Titel allerdings eine Degradierung gewesen, als er Halter des Golds war. Cena sei enttäuscht von Reigns, denn er selber sei nur hier, weil Reigns seine Arbeit nicht erledigen könnte. Cena sei selbst als Part Timer immer noch ein viel besserer Wrestler als Roman Reigns es jemals werden könnte.

Cena lässt sein Mikrofon nun fallen und bringt die Halle in Stimmung, woraufhin auch Roman Reigns den Vertrag endlich unterschreibt. Nach einer kurzen Konfrontation wirft Reigns den Tisch beiseite und fordert Cena auf, ihren Kampf bereits heute auszutragen.

Unterbrochen werden sie von The Club (Luke Gallows & Karl Anderson), welche herauskommen und nun John Cena und Roman Reigns eine Lektion erteilen möchten. Angle erkennt, dass heute wohl jeder kämpfen möchte. Daher setzt er ein Tag Team Match zwischen The Club und Roman Reigns & John Cena an. Jetzt!

6. Match
Tag Team Match
John Cena & Roman Reigns gewannen gegen The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin durch Reigns an Anderson nach einem Spear.
Matchzeit: ca. 06:00

Elias sitzt nun im Ring und klimpert ein weiteres seiner Liedchen, dieses Mal einen Song inspiriert von Elvis Presley, doch mit einigen abgeänderten Textpassagen. Unterbrochen wird er dieses Mal von Jerry „The King“ Lawler, welcher vom Kommentatorenpult aufsteht und sich Elias zuwendet. Seine Musik sei zwar gut, doch ihm fehle die Verbindung zum Publikum. Daher möchte er uns jemanden präsentieren, der hier in Memphis sehr bekannt sei, seinen guten Freund Pelvis Wesley! (Anm. d. Red.: Pelvis Wesley ist der Charakter, welchen Heath Slater in WWEs Videoserie „Southpaw Regional Wrestling“ verkörpert.) Dieser betritt daraufhin den Ring und versucht, Elias einige Tanzschritte beizubringen, ehe dieser die Lust verliert und den Elvis-Verschnitt mit seiner Drift Away zu Boden befördert.

Renee Young möchte ein Statement von The Miz einholen, da dieser in der kommenden Woche seine Intercontinental Championship gegen Jeff Hardy verteidigen müsse. Miz verweigert jedoch die Aussage und geht weiter durch die Gänge.

An anderer Stelle hat Charly Caruso nun Sasha Banks zu Gast. Sie werde ihre Women’s Championship gegen Alexa Bliss verteidigen und das Kind dort hin bringen, wo es hingehöre. Außerdem wird die gesamte Halle nach ihrem Match erneut „You tapped out“ rufen, wie es bereits vor acht Tagen beim SummerSlam geschah.

Bei „205 Live“ am morgigen Dienstag werden Cedric Alexander, Gran Metalik & Enzo Amore in einem 6-Man Tag Team Match auf Drew Gulak, Tony Nese & Noam Dar treffen.

7. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Sasha Banks (c) via Pin nach einer Snap DDT. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:58

Nia Jax kommt nach dem Main Event heraus und gratuliert Alexa Bliss zu ihrem Titelgewinn, ehe sie Sasha Banks mit einem Splash in der Ringecke niederstreckt. Die beiden feiern ein wenig und Nix Jax nimmt die neue Championesse auf die Schultern…..nur um Bliss kurz darauf mit einem Electric Chair Drop auf die Matte krachen zu lassen. Nia Jax schnappt sich die RAW Women’s Championship und streckt den Gürtel in die Luft, bevor sie den Ring verlässt.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




59 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1266 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee vom 28.08.2017 (inkl. Videos)“

Senior Benjamin90 sagt:

Ich hoffe die Verträge von Gallows und Mashine gun laufen demnächst aus, ne Schande was Vince aus ihnen gemacht hat.

RealNiko sagt:

Wurd Reigns von Cena am mic beerdigt?

Lunatic Fringe sagt:

@RealNiko

Nein. Reings ist am Mic einfach scheiße.

stonecoldvossi sagt:

Ja ist echt traurig um the Club.

Mr.Wrestlemania sagt:

Enzo Amore in der Cruiserweight…als eine Art Manager wäre er glaube ich besser aufgehoben.

Sasha Banks hat jetzt schon viermal den Titel geholt und konnte nicht einen Run einen ganzen Monat lang verteidigen. 😀 Aber Hauptsache man will Asuka ins Main Roster holen und sie langfristig dominieren lassen. Denn das „L“ in „WWE“ steht ja wohl eindeutig für „Langfristigkeit“ *facepalm*.

Das Cena-Reigns Segment war mal eine schöne Real-Talk Promo, aber Superman vs Batman war letztes Jahr im Kino auch nicht so dolle. Bin auf No Mercy gespannt. 🙂

Matt Austin sagt:

Yeha…

und wieder hat mir RAW gezeigt, dass ich nach dem Summerslam richtig gehandelt habe als ich das Network kündigte 🙂

MfG. Matt Austin

John Cena und Reigns waren sehr unterhaltsam

CM Funk sagt:

@Mr.Wrestlemania: Es wird wohl eher Superman vs. Superman werden. Daher sehr uninteressant für die Fans…

Chris Heyroth sagt:

Endlich startet Jeff Hardy im Singlebereich.

#notstraight sagt:

Das war die beste Ausgabe, die ich seit langem gesehen habe! Cena und Reigns kommt leider viel zu früh wie Cena schon sagte WM wäre de besser Bühne für. Desweiteren war das Battle Royal so gut! Alle wurden so dargestellt wie es sein sollte. Leider interessiert man sich nur für den IC und Cena vs Reigns. Der Rest ist eher mau dennoch war es eine sehr gute Ausgabe!!!

Smucky sagt:

Lesnar gibt ja wiedermal eine krasse PROMO – 😀

Cena vs. Reigns… es wird Zeit… da bin ich mal gespannt, was von den Hatern kommt… Sind ja beide großteils unbeliebt…

Der Rest war lahm

Seppel sagt:

Wahnsinn endlich eine Revolution. In einer noch nie dagewesenen epischen Schlacht hat Emma einen Finisher hingelegt der noch allen das Fürchten lehren wird.
Titelwechsel Bliss – Banks, wow wer hat sich das ausgedacht.
Das Creativ-Team soll sich auf die Schulter klopfen, die wissen zu begeistern.

Ich kann Bliss als championesse nicht mehr sehen, der Titel hat keinen Wert mehr durch das ganze hin und her gewechsel. Verstehe den ganzen Hype nicht um die alte: keine großartigen InRing Skills wird aber als DIE „Leaderin“ der Womens Division dargestellt…

Juhu… John Schnee vs Roman Bolton… De nächste Runde im Battle of the Bastards

RatedRBeast sagt:

Also jetzt mal ehrlich:
An Dummheit ist dieses booking nicht zu überbieten. Die Battle royal bestand zum größten Teil aus workern die ne gefühlte Ewigkeit nichts bei der WWE gerissen haben und Tag Teams. Mit welcher Begründung haben die sich eine Chance auf einen ic-shot verdient?
Enzo kann genauso gut kündigen. Mir kann jetzt keiner erzählen das er jetzt nach seiner Demontage im Main roster als glaubhaften Herausforderer auf den Titel der friedhof-division worden kann.
Frauen Division+wwe-logik=bullshit Division.
Das gleiche gilt auch für die tag Team Division.
Man hat ne menge guter teams, bookt sie aber wie die letzten Trottel.
Und nun cena und Roman. Da frage ich mich wer das kleinere übel ist.
Und das es Leute gibt die die Show toll fanden, zeigt nur das die wwe es tatsächlich schafft die Fans zu erziehen. Die wwe produziert seit langem total beschissene Shows. Und dann kommt eine nur beschissene Show und die wird dann bejubelt weil sie nicht total scheiße ist?!? Ich bitte euch.
Wie konnte diese Company die Mondamin night wars gewinnen?????

Re Ren sagt:

Dafür sieht se schick aus xD xD xD

Am mic ist sie aber die beste .

Bullet Club 4 life sagt:

R.I.P. The Club 28.08.17
Erst in der Battle royale rausfliegen und dann für Reigns jobben.
Reigns ist so unglaublich schlecht am mic. Dafür hätte das Segment viel real Talk.
Wieso stand Samoa Joe eigentlich nicht in der Battle royale.
Finn Balor durch boring wyatt, der nicht einmal im Match stand eliminiert.
Warum bekommen Emma und James nicht man 2 minuten, lächerlich.
Warum ist Bliss Champion, wieso kann Banks nicht einfach einmal verteidigen.
Seth Rollins verliert gegen Cesaro aber Dean Ambrose gewinnt gegen Sheamus, was ein kreativer Aufbau für ein tagteam Match um die Titel.
Enzo Amore darf also die cruserweight Division killen, danke……
Aber Mal ernsthaft Strowman in einem normalen Singles Match gegen Lesnar, wie soll das gehen wenn Strowman German suplex sellen soll. Er kann nicht das komplette Match durch no selling machen, außer Lesnar sqausht ihn in unter 5min, was wieder geil wäre.

Haborym sagt:

Alexa hat aber Micskills und das ist entscheidend. Gerade als Heel muss eigentlich schon ein Satz reichen um entsprechende Reaktionen in der Halle zu ziehen. Damit steht Sie einfach zu recht in den ME der Womensdivision. Bayley und Sasha sind am Mic beide total langweilig. Charlotte ist bei SD. Nia kann weder Promos halten noch ist Sie gut im Ring. Dana ist vollkommen untergangen. Emma und Alicia werden leider in der Undercard gehalten.

Naja versteht jetzt nicht warum The Club Matt attackiert und Jeff gewinnt. Daraus hätte man eine Minifehde starten können aber ist halt WWE.

Das man den Undertaker und sein Gesundheitsstatus mit in die Fehde einbaut finde ich persönlich respektlos. Immerhin hat er sich jahrelang für die WWE den Arsch aufgerissen und stets loyal. Er ist am Ende nur der WWE und den Fans zu liebe noch in den Ring gestiegen obwohl er gesundheitlich stark angeschlagen war.

Mic Skills ist aber nicht alles.

Chriyoshi sagt:

Die Promo von Cena und Reigns grenzte schon fast an einen Shoot. Und Cena hat diesen klar gewonnen. Hoffentlich sieht jetzt Vince auch mal ein, dass Reigns nicht der Top Dog sein sollte.

Haborym sagt:

@ Michael die Company heißt: WWE (World Wresling Entertaiment) hier sind Mics Skills schon wichtig schließlich will man unterhalten.

Wenn es dir nur um auf die Fresse geht schließ dich der Hooliganszene an ..

HollywoodHogan sagt:

Reigns hat einfach nur gnadenlos kassiert in der Promo von Cena und wirkte irgendwann total hilflos. Als nä bitte Miz vs Reigns im Promoduell 😀

Rochbert sagt:

Oh nicht das der gute Roman bei no Mercy völlig leerdreht und den Cena verletzt XD ansonsten war es nette Show. Cool mit Jeff und Bliss wieder Champ is auch gut auch wenn man warten hätte können.

CM King sagt:

Reigns wird definitiv nicht mehr Sympathie aufbringen indem er weiterhin über seinen Sieg gegen den Undertaker prahlt. Eher ein Eigentor lol

StrowPower sagt:

Glückwunsch Reigns für deine erste solide Promo (nach 5 Jahren) ?

THEPAIN sagt:

Da lohnen sich ja noch nicht mal die Highlights und ich frage mich ganz ehrlich über was Andy und Julian im wöchentlichen Poadcast reden wollen. Und Reings gegen Cena, das gibt warscheinlich über gefühlte 50 Millionen Nearfalls.
Gähn,
Gibt’s eigentlich noch Menschen die für RAW Geld bezahlen.

SteveDeChaos sagt:

wieso zur Hölle war mir schon von vornerein klar, das die die Hardys wieder trennen werden … ganz großes Kino … Charismatic Enigma Version 3.0 und Matt darf dann wieder jobben …

Ganze ehrlich egal wie schlimm es bei TNA, wo die hardys gegangen sind, war, es konnte bei WWE doch nur beschi**** werden. Und man sieht es ja wieder, das es so kommt.

Enzo das selbe Spiel und the Club darf sich auch bei den Bücklingen einreihen … und die arme Asuka, darf da wahrscheinlich dann auch Platz nehmen.

Aber wenigstens durften heute Reigns und Lesnar mal ihre genialen Mic skill wieder auspacken „Suplex City B**ch“ xD

WomanEmpire279 sagt:

Sooo, seid ihr jetzt alle fertig, über Roman herzuziehen??! Hat jetzt jeder seinen Senf dazugegeben, dass Roman mal den Mund aufgemacht hat? Ach nein, mein Senf fehlt noch?. Also dann: ich fand die Promo von Roman gar nicht so übel. Es gibt halt auch Männer, die nicht so viel quasseln… Und manche können eben nur das Maul aufreißen und kommt nur K***e bei raus! Und wie @Harborym schon sagte: es heißt World WRESTLING Entertainment, nicht World Talking Entertainment?. Wenn ihr alle so auf Labern steht, dann guckt doch die Nachmittags-Talkshows, da wird auch immer nur Müll gelabert. Sollten sich manche von euch vielleicht mal mit anmelden…

Ja, Roman ist nicht der große Redner, aber jetzt ist ja der „große Meister des Laberns“ da, vielleicht gibt er Roman Nachhilfe…
So, ich habe fertig!??

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@WomensEmpire279,

Ich versuche seit Monaten deine Komentare zu ignorieren ,aber heute muss ich was sagen !
Wie lange soll Roman deiner Meinung nach lernen?
Roman hat doch auch nur ein begrenzte Zeit zum wrestlen!
Er ist und bleibt einfach untalentiert!Daran ändert nichts und niemand etwas!

Thor Boysen sagt:

Alter Schwede…! Cena hat Reigns am mic regelrecht zerstört…!!! Was keine Schande ist, am mic ist Cena nunmal sehr gut! The Miz konnte halbwegs mit ihm mithalten, CM Punk konnte ihn damals sogar leicht toppen…!!! Aber das war’s dann auch schon! Ansonsten ist Cena eben verdammt stark bei den Promos.

GoldenSTar sagt:

@Haborym es heißt World WRESTLING Entertainment und komischerweise steht das Wrestling vor dem Entertainment. Scheint also doch nicht so nebensächlich zu sein. Ich empfehle dir aber, wenn du nur Gelaber willst nen Poetry Slam anzuhören, hab gehört beim Wrestling gibt es immer Fights 😉
Bliss ist am Mic zwar einigermaßen gut aber niemals ein Cena und im Ring ungefähr so stark wie der Ringpfosten. Nur weil sie ein bisschen auf beleidigte Diva machen kann ist sie keine krasse Micworkerin.

Tomster sagt:

Also mal im Ernst… Ich frag mich wer sowas scriptet… Entweder ist man total gern der Realität und wann weiß nicht wie man einen richtig gut rüber kommen lässt, oder was ich eher glaube es gab ein gewisser Roter Leitfaden Undorf wo es nicht genau gescriptet war würde Roman Reigns gnadenlos zerstört… Ich bin kein Cena Fan, aber ich glaube er nimmt sich in den letzten 2 Jahren mehr raus offen die Leute in ein Wort Gefecht auch mal vorzuführen. Und da diese Promos nicht wie eine Fotolove Story aus der Bravo rüber kommen sondern mal was mit Realität zutun hat lieben dass die Leute!!!

Deswegen Respekt Cena und das Roman Reigns sich so zerstören lies, heißt für mich das er nicht an die Spitze der Firma gehört. Also Aushängeschild MUSS man funktionieren und nicht so vorführen lassen!

Conor Mcgregor94 sagt:

Ich glaub mein Kommentar wurde nicht zugelassen Kurwa Motherfucker. Vince McMahon du Flasche Leer hau ab endlich 😀
WomanEmpire279, weiter so ich glaub an dich süße 😀

ron sagt:

eine der besseren micwork von roman gegen cena natürlich keine chance aber roman ist ein fighter keim
n schauspieler fand das segment sehr geil auch brock ein satz reicht hammer und leute ich gucke wwe seit 1990 meckert nicht so viel es gibt kein besseres format

ron sagt:

ey und ihr spinner glaubt doch nicht ernsthaft das ein 80 kg wanst einen richtigen wrestler dominieren kann liebe grüsse an finn

Conor Mcgregor94 sagt:

WomanEmpire279, ja weiter so glaube an dich süße 😀
Sorry, aber meine andere Kommentare wurden nicht zugelassen 😉

Conor Mcgregor94 sagt:

Jetzt aufeinmal erscheint mein Kommentar, nur weil ich davor was gesagt habe zu Vince McMahon erscheint es nicht haha, macht euch bitte nicht lächerlich kurwa danke 😀

Frank Drebin sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS
Roman Reigns ist sicherlich vieles, aber garantiert nicht untalentiert.. ich weiß nicht, wie du auf sowas kommst. Du hast hier einen Wrestler, der in ziemlich kurzer Zeit ziemlich große Fortschritte gemacht hat. Mittlerweile ist er im ring mindestens auf dem Niveau von Leuten wie The Rock und Steve Austin, was absolut ausreichen sollte, um heutzutage noch im Main Event zu stehen. Dazu ist er auch am Mic nicht kacke, er hatte nur am Anfang seiner Solokarriere das Pech, beschissene persönlich von Vince geschriebene Promos zu halten und zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Wäre Daniel Bryan nicht beim Rumble schon zurückgekommen oder hätte Reigns vielleicht erstmal einen kleineren Title längere Zeit gehalten, stünde er jetzt ganz anders da.
Man hätte ihn vermutlich erstmal als Heel booken sollen in die Rolle, die Seth Rollins bekommen hat.
Ich kenne eigentlich kaum einen Wresler in der WWE, der als pures Babyface ohne Heelerfahrung mal bei den Fans over gekommen ist.
Hulk Hogan, Shawn Michaels, Steve Austin, The Rock, Chris Jericho, Triple H, Randy Orton, Batista, John Cena, Daniel Bryan, CM Punk, AJ Styles, ja sogar der Undertaker … alle Heels gewesen.
Die einzigen Ausnahmen, die mir jetzt einfallen sind Mick Foley und Dean Ambrose, aber auch die sind nun wirklich keine typischen Babyfaces.
Wie Dwayne Johnson, der in seiner Anfangszeit als Face fast nur ausgebuht wurde, mal gesagt hat, man müsse man selbst bleiben und sich nicht zu sehr verstellen. Roman Reigns muss sich immer verstellen. Er darf es nun mal nicht anders.
The Miz ist ja zum Beispiel auch wahnsinnig gut am Mic, aber sobald er den freundlichen Face spielen musste, hat selbst er versagt.
Gruß

YuKezZzy sagt:

schon wieder schwacher raw ausgabe zum das sasha banks bei summerslam den ntitel gewonnen hat war so wie so dumm jetzt hat sie denn titel wieder verloren ist auch gut so.also hat enzo sein eigene finisher move der kommt mir bekannt vor von gail kim das battlel roayl war das einzige was gut war mehr nicht und die fehde zwischen seth rollins dea ambrose vs cesaro und sheamuse ist total lagweilig raw braucht drigent tag teams.und das mit roman reigns und john cena ist komisch erst kam es bei twitter raus das sie bei no mercy aufeinander treffen werden und 2 gab kein richtiges aufbau der fehde.mal sehen was die wwe mit nia jax macht

Seppel sagt:

Egal was bei RAW war, und es war auch egal, morgen scheint die Smack Down Sonne mit grandioser Hitze.
Da gibt es wieder Jinder/Inder mit seinen kleinen Freunden, den Psychodelic Nakamura, die kleien Strolche Kevin-AJ-$$Shane, die lustigen Haare von Naomi und Becky usw usf.
Ein neuen Badeanzug von Lana, ein 15 Sekundenfight von Russev, Hello what do you want more?

HollywoodHogan sagt:

Reigns auf Niveau von TheRock und Austin… Na klar. Wohl nur singen und klatschen in der Schule gehabt? Sorry…

Tarrantio sagt:

Seppel sagt:
29.08.17 um 08:46

Wahnsinn endlich eine Revolution.

Ja, Brock Lesnar hat seinen Mund aufbekommen 😀 Ansonsten… Big Show sieht ohne Bart komisch aus. Und ich lese den Bericht, lese, lese, warte auf etwas spannendes – und auf einmal ist man durch. Ich fand RAW diesmal sehr schwach.

Bratzwiebel sagt:

Warum der ganze Hate gegen die In-Ring Skills von Bliss? Ihr stellt sie dar als wäre sie schlechter als Dana Brooke, aber der Main Event war super, was auch an Bliss liegt. Die letzten größeren Matches, die sie hatten waren allesamt vollkommen in Ordnung, wenn nicht sogar ziemlich gut.
Aber sie ist ja kein Indy-Darling und kann sich demnach scheinbar in eurem Sinne nicht bessern. (Gleiches gilt für Leute wie Corbin oder Reigns. Ja Reigns)
Traurig zu sehen, wie manche Leute alles nachplappern was im Internet steht, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

ACHTUNG!!! Keine Ahnung wie es Euch geht aber WRESTLING-INFOS.DE ist nicht gerade das was man eine sichere Webseite nennt.
Die Sicherheitsvorkehrungen sind noch chaotischer, anfälliger und mehr buggy als z.B. Roman Reigns Mic-Skills.

Spaß beiseite…

Ständig diese Pop Ups. 🙁 Internet aufm Smartphone hat es nun auch erwischt,
aufm Lappy hängt sich ständig das I-Net auf und wer weiß was da sonst noch alles im Argen liegt.
Ganz ehrlich, inhaltlich liebe ich diese Seite und sie gehört sicherlich zu den Topwebsites bezüglich Wrestling in Deutschland.
Aber was das Drumherum geht gar nicht. Jede noch so dubiose Pornoseite ist sicherer.

Da muss was passieren, dringend! Ich weiß ihr müsst auch von Werbung leben aber das geht auch sicher.

Gabriel sagt:

Hat mal jemand überlegt, dass das cena-reigns-Segment so gewollt war. Da wurde viel realtalk in die Thematik geworfen und das Hauptargument im inet gegen reigns sind promos und bei cena sinds parttimer und backstagepolitik. Man hat auf beiden Seiten die Hauptargumente der Halter so on air dargestellt, dass die beiden auch genauso rüber kommen. Man kann nicht bei cena (und bei reigns schon gar nicht) die typische Heel/Face-Schiene fahren. Und WWE weiß das und macht das auch ganz bewusst so. Stellt euch mal vor, einer wäre geturnt, da wär der heel dermaßen abgefeiert worden

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Zu RAW: Man hat (mal wieder) die Chance Roman Reigns ein wenig Profil zu geben und ihn HEEL turnen zu lassen. Wenn nicht gegen Cena gegen wem dann? Dann soll man ihm ein SCHEIß AUF DIE FANS-Gimmick geben und er dominiert/speart alles weg mit einem Sidekick/Manager an seiner Seite.

Aber da macht der alte Mann wohl nicht mit.

Eigentlich kann einem Roman Reigns nur Leid tun. Der Mann gibt sicher alles was er kann und wird trotz seiner Mühen ausgebuht und alles nur weil es ein Protest gegen McMahon und seine verwirrten Ansichten ist und das Aufzwingen dieser ist.

Bullet Club 4 life sagt:

Ohne Mist gebt Reigns endlich einen manager oder macht ihn zum badass heel wo er nichts sagen muss.
Reigns ist am mic einfach scheisse, entweder er vergisst Wörter oder ganze Sätze, er verhaspelt sich ständig oder und er bringt das ganze so gelangweilt und monoton rüber das es einfach nur langweilt.
Wie viele Möglichkeiten will die WWE noch verschenken Reigns heel zuturnen: shield Split, Royal Rumble 2015, fastlane 2015 gegen Daniel Bryan, survivor series 2015 das Finale gegen Dean Ambrose, Royal Rumble 2016, fastlane 2016 das 3way mit Lesnar und Ambrose, mania 32 gegen Triple h, die fehde mit Aj Styles, Money in the bank 2016 beim Cash in von Ambrose, Wrestlemania 33 gegen den Undertaker, die fehde mit John Cena…. Es gab so viele geile Möglichkeiten, aber nein

Senior Benjamin90 sagt:

Man hätte aus Reigns so ne Art Ishii machen müssen, sagt nix und kämpft nur.
2014 hat es vince verkackt, er gab batze den sieg obwohl Reigns an den abend over war.
2015 hat es Vince verkackt, da Reigns gewann obwohl ein Bryan mal eben so Eleminiert wurde.
2016 hat es Vince verkackt, da Reigns sein maul aufmachen musste (I am not…)
2017 hat es Vince verkackt, da Reigns hier bei Raw gerade zu zerschmettert wurde und dass von der Buh Nation.
Dass hat sich Vince bestimmt anders erhofft.
Die gesamte Agenda Reigns ist gescheitert, er ist kein schlechter performer aber auch nicht das Face der Company.
Dieser Monster Push könnte der Company noch mehr schaden man muss sich nur die Ratings der letzten Jahre angucken.
Was klar nicht nur an Reigns aber ein Faktor spielt er auch darin.
Das Jahr 2018 wird sehr interessant, gerade der Januar.
Bekommen wir bald eine DVD mit „The Rise and Fall of WWE“ ?

WomanEmpire279 sagt:

@Frank Drebin: Vielen Dank! Gibt wohl doch auch männliche Roman-Fans (naja, oder so ähnlich jedenfalls)?

@ConorMcGregor: Ähm…, Süße????? Was fürn Aufstieg, wirst doch wohl nicht noch MEIN Fan werden wollen??? Aber danke trotzdem.?

@Lebt denn der alte…: Ja, die Sicherheit dieser Seite läßt sehr zu wünschen übrig. Sah man ja schon daran, dass irgendjemand unter meinem Namen Kommentare abgegeben hat, und die „Macher“ hier angebl. nix dagegen tun konnten, trotz meiner Beschwerde. Mir wurde gesagt, es wird alles besser, nur wann????

@an den ganzen Rest der Meute hier: man könnte echt denken, die ganze RAW-Sendung war ein Roman-Reigns-Special, es geht hier nur um ihn. Habt ihr keine anderen Sorgen, als sich tagelang wegen seines mic work das Maul zu zerreißen, echt mal?!
Und ich kann euch Schlaumeiern auch sagen, warum Vince ihn nicht heel turnen läßt: ich schätze mal, Roman ist ein bischen dafür zuständig, das weibliche Publikum bei der Stange und bei Laune zu halten bzw. anzulocken (WWE kämpft ja um jeden Zuschauer). Und die Ladies wollen ihn halt lieber lächeln sehen, als grimmig zu gucken. Nur so ein „Light-Heel“, so ab und zu ein bischen, reicht völlig aus.
Kann natürlich auch sein, ich liege völlig falsch und Vince ist einfach nur dumm. Was ich aber nicht denke, denn ein Dummkopf kann keinen solchen Konzern aufbauen und über Jahrzehnte halten. Aber darüber hat ja jeder seine eigene Meinung. Wie auch zu Roman Reigns. Angenehmen Tag euch noch!??

Conor Mcgregor94 sagt:

Smackdown ist besser als Raw 😀 Roman Reigns macht John Cena im Ring fertig, egal diese Mic Skills, ihr macht alle so auf Experten, aber bei einer Vortrag vor eurer Schulklasse habt ihr euch bestimmt in die Hose gepisst haha, und habt kaum ein Ton rausbekommen ihr schmarotzer 😀 damit meine ich euch alle außer WomanEmpire279 😀

WomanEmpire279 sagt:

Hi, Conor, mit SD ich zwar nicht deiner Meinung (gucke eigentlich nur noch RAW, seit Dean auch da ist), aber selbstveständlich hoffe ich auch, dass Roman Cena abfertigt. Müsste doch zu schaffen sein! Bin ersteinmal heilfroh, dass Strowman jetzt ein anderes „Spielzeug“ bekommen hat.

Hatte übrigens auf einen Kommentar von dir gehofft zum „Fight des Jahres“ Mayweather gegen den echten Conor McGregor. Oder hast du den Namen nur aus Spaß gewählt? Dachte, das ist auch ein Statement, so wie bei mir. War schon gespannt, was du zu deinem Fav so meinst (auch wenn er verloren hat).

Conor Mcgregor94 sagt:

WomanEmpire279

Was soll das denn heißen mit dem echten Conor, ich bin der echte merkst du ja bestimmt an meine Sprüche 😉 nein Spaß haha.
Also ich bin ein Fan von ihm und ja, ich denke er hat sehr gut angefangen für mich die ersten 3 Runden gingen an ihm und ja Floyd kam dann immer mehr und hat mega Druck gemacht bis zur 5-6 Runden war er einer ebenwürdiger Gegner, aber danach keine Chance Floyd wurde immer stärker und besser. Erster Profikampf gegen eine Legende, habe selber nicht zu 100% mit einem Sieg von conor gerechnet, aber zwar gehofft wenn dann eher durch einen Lucky Punch. Conor geht für mich trotzdem als Sieger vom Ring, hat wie gesagt für seinen ersten Kampf gegen eine Legende ne gute Leistung gezeigt bis zu 5-6 Runden, und jetzt weit mehr als 100 Millionen verdient. Conor könnte man vergleichen wie mit Reigns. Conor kanns am besten im Octagon und nicht im Boxen,und Reigns im Wrestling und nicht am Mic Skills, aber hier wird ja immer negativ geredet aber jeder hat seine andere Meinung so ist das. Egal Conor wird bald im Octagon zeigen was er kann, muss aber erstmal 60 tage aussetzen wegen dem Boxkampf und denn Kopftreffer so ist das vorgeschrieben 😀 Und Reigns wird gewinnen und hoffe auf ein geiles Match bei No Mercy 🙂

WomanEmpire279 sagt:

Hi, Conor, danke für die kurze Zusammenfassung. Ist mir schon klar, dass Conor für dich trotzdem der Sieger ist. Das sage ich mir bei Roman auch immer, wenn er verlieren muss?. Kenne mich mit MMA und UFC leider überhaupt nicht aus: sind da die Matches auch vorher abgesprochen, oder dürfen die Jungs noch „echt“ gewinnen? Sorry, ist vielleicht ne dumme Frage, aber, wie gesagt, ich hab keinen Schimmer davon ?(man kann sich ja nicht für alles interessieren, ne?)

No mercy: Roman muss einfach gewinnen, sonst sieht’s mit seinem Image ganz ganz übel aus (nicht das es jetzt Spitze aussehen würde, aber…)Ich drücke auf jeden Fall wieder alle Daumen, ist ja klar!? Geiles match wirds sowieso.

Conor Mcgregor94 sagt:

WomanEmpire279, hast du denn Kampf gesehen? Und wenn ja würde ich mal deine Zusammenfassung dazu wissen haha. Und ja bei der UFC ist alles erlaubt mit Ellbogen, Knie, Faustschläge einfach alles, das ist voll Kontaktsport und nein die Sieger stehen davor nicht fest haha alles echt. Brock Lesnar, CM Punk haben sich ja schon probiert bei der UFC, Brock Lesnar war sogar UFC Champion. Könnte dir die Kämpfe von Brock Lesnar empfehlen z.b gegen Frank Mir 2x, oder gegen Randy Coutoure gegen ihn hat er denn UFC Championship gewonnen. Und da du glaube nicht so sehr Brock Lesnar leiden kannst, dann kann dir empfehlen denn Kampf gegen Cain Velasquez, da wurde er gedemütigt blaue Augen, viel Blut gefloßen, einer der brutalsten Kämpfe in der UFC. Und zu CM Punk kann man nur denn Kopf schütteln, 1. Kampf, nach 2 Jahre Vorbereitung, 1.Runde durch Aufgabe verloren, so krass verloren hat er keine Chance kein Konzept nix. Wurde in Social Media so fertig gemacht aber auch zurecht gegen Mickey Gall. Also UFC würde ich dir empfehlen, wenn du ein Kampf auch gucken willst dann entweder die, die ich dir gesagt grad habe oder aber auch, Conor McGregor vs Nate Diaz bei der UFC 202, oder aber Robbie Lawler vs Rory MacDonald bei UFC 189, die beiden Kämpfe wurden jeweils 2015,2016 zu Kampf des Jahres gewählt auch zurecht, klasse Kämpfe schlagabtausch, viel Blut, Spannung was will man mehr haha.

WomanEmpire279 sagt:

Hi, Conor,
nein, sorry, aber ich habe den Kampf nicht gesehen. Wie geagt, ich interessiere mich eigentlich nicht für MMA. Bin nur auf den Kampf „gehypt“ worden, weil ich Mayweather als Boxer kenne (Boxen interessiert mich eher). Mc Gregor und seine Kollegen kenne ich überhaupt nicht (musste ihn erstmal googlen). Tut mir leid, aber, wie gesagt, man kann sich nicht für alles interessieren. Mir reicht Wrestling…Bis bald!

ThePunk sagt:

Der Damen Bereich ist tot wenn immer die gleichen drei Damen den Titel halten klarer Punktsieg für SmackDown bisher da diese auch Damen den Titel geben wo nicht so gut sind aber so den Titelkampf spannender halten als raw

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube