Kategorie | WWE News

John Cena vs Roman Reigns für „WWE No Mercy 2017“ angekündigt! War ihre Promo bei „Monday Night RAW“ so geplant? + mögliche PPV-Matchcard! – Samoa Joe und Xavier Woods erleiden Knieverletzungen! – Gesundheitszustand von Ric Flair bessert sich weiter – Update zu Primo Colon – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

29.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Samoa Joe hat sich am Wochenende bei einer Houseshow eine Knieverletzung zugezogen. Details zur Verletzung sind bisher nicht bekannt, aber man geht davon aus, dass der 38-jährige für 4 bis 6 Wochen ausfallen wird. Damit stünde auch das geplante Intercontinental Championship Match zwischen Samoa Joe und The Miz auf der Kippe, welches wohl für den „No Mercy“-PPV am 24. September geplant war. Der Samoaner sollte bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe eigentlich ein (unangekündigtes) Match gegen John Cena worken.

– Neben Samoa Joe hat sich scheinbar auch Xavier Woods bei einer Houseshow am Knie verletzt. Das Mitglied von The New Day kam bei einem Jumping DDT unglücklich auf, woraufhin der Referee das X-Zeichen machte, welches für eine reale Verletzung steht. Einer der Usos beendete das Match umgehend mit einem Einroller gegen Kofi Kingston. WWE’s Dr. Chris Amann kam heraus und checkte den 30-jährigen, der sichtbar unter Schmerzen litt. Woods konnte die Halle kurz darauf nur mit Hilfe verlassen.

– Derweil arbeitet Primo Colon seit dieser Woche wieder im WWE Performance Center an seinem Comeback. Der Cousin und Tag Team Partner von Epico hatte sich im Juni eine Knieverletzung zugezogen und fällt seither aus. Bisher hat Primo allerdings noch keine Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten.

– Erfreuliche Nachrichten gibt es auch bezüglich des Gesundheitszustandes von Ric Flair. Der zweifache WWE Hall of Famer kann mittlerweile sein Krankenbett wieder verlassen und wird demnächst eine Physiotherapie beginnen. Seine Verlobte Wendy Barlow hatte am Montag auf Facebook erklärt, dass es ihm wesentlich besser gehe und sie Zeuge eines Wunders geworden sei. Flair hatte sich am 12. August freiwillig in ein Krankenhaus in Atlanta begeben und kämpfte in den Folgetagen mit massiven gesundheitlichen Problemen.

– Eine Paarung, die zwischenzeitlich sogar als Main Event von „WrestleMania 34“ gehandelt wurde, werden wir nun bereits im September beim „No Mercy“-PPV zu sehen bekommen: Roman Reigns vs. John Cena! Der verbale Schlagabtausch, den sich die beiden Top-Babyfaces bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe lieferten, war übrigens genau so geplant und durchweg geskriptet. Lediglich als Roman zwischenzeitlich seinen Text vergaß und stockte, sprang Cena kurzfristig mit dem Hinweis ein, dass Reigns an seiner Promoarbeit noch arbeiten müsse.

Nach der Verletzung von Samoa Joe dürfte das für „No Mercy“ geplante Intercontinental Championship Match in Frage stehen. Möglicherweise wird Jeff Hardy, der bereits in der kommenden Woche bei „Monday Night RAW“ eine Chance auf den Titel von The Miz erhalten wird, oder aber Jason Jordan den Platz von Samoa Joe einnehmen. Sollte Jeff Hardy den Spot bekommen, wäre wohl das Tag Team Match der Hardys gegen Karl Anderson & Luke Gallows vom Tisch.

Nachfolgend die geplante Matchcard für den nächsten RAW-PPV:

WWE „No Mercy 2017“
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 24. September 2017

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman

Singles Match
John Cena vs. Roman Reigns

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Samoa Joe(?)

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Alexa Bliss

WWE RAW Tag Team Championship
Dean Ambrose and Seth Rollins (c) vs. Sheamus and Cesaro

Singles Match
Bray Wyatt vs. Finn Balor

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Enzo Amore

Tag Team Match
The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. Karl Anderson & Luke Gallows

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ in der Verizon Arena in North Little Rock, Arkansas zu Gast. Für die „blaue Show“ wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, allerdings berichtet Bryan Alvarez, dass heute Nacht vielleicht die Personen enthüllt werden, die in den vergangenen Wochen immer wieder Tyler Breeze & Fandango attackiert hatten. Zwar sollten die Angreifer bereits mehrfach enthüllt werden, allerdings änderte man die Pläne kurzfristig immer wieder. Laut PWInsider sind außerdem die Matches Shinsuke Nakamura & Randy Orton vs. Rusev & Jinder Mahal und The New Day vs. The Usos, sowie eine Open Challenge von WWE United States Champion AJ Styles geplant. Des Weiteren werden wir wohl ein Angle sehen, in dem Carmella einen Cash-in ihres „Money in the Bank“-Koffers gegen Natalya andeuten wird. Die WWE-Webseite bewirbt die Show derweil mit folgenden Punkten:
* Befindet sich Kevin Owens auf dem Kriegspfad?
* Wird Bobby Roode „Smackdown“ glorious machen?
* Chad Gable & Shelton Benjamin feiern ihr Debüt als Tag Team!
* Wird Dolph Ziggler seine Starpower zeigen können?
* Wurde Tamina von Lana darauf eingeschworen die Konkurrenz zu zerstören?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von „205 Live“. Für die heutige Episode angekündigt ist das Six Man Tag Team Match Enzo Amore, Cedric Alexander & Gran Metalik vs. Tony Nese, Drew Gulak & Noam Dar sowie ein No DQ Match zwischen Brian Kendrick und Jack Gallagher.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „John Cena vs Roman Reigns für „WWE No Mercy 2017“ angekündigt! War ihre Promo bei „Monday Night RAW“ so geplant? + mögliche PPV-Matchcard! – Samoa Joe und Xavier Woods erleiden Knieverletzungen! – Gesundheitszustand von Ric Flair bessert sich weiter – Update zu Primo Colon – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

CM King sagt:

Man kann über Cena sagen was man will aber in Sachen Promos kann Roman noch eine Menge von ihm lernen.
Eigentlich traurig, dass der top guy der Company nicht so krasse Promoskills besitzt, dennoch lange nicht mehr so ein gutes Segment gesehen!

Ds_tq sagt:

Keine Ahnung, was man sich mit so einer Promo zwischen Cena und Reigns gedacht hat.
Kein Zweifel, die Promo war cool, aber Reigns hat mächtig abgestunken gegen Cena. Er hat zwar auch ein paar gute Sachen gesagt, aber der Star war doch ganz klar Cena.

Müsste man die Promos nicht eigentlich so schreiben, dass Reigns wie der Star rüberkommt?
Keine Ahnung, warum die das so machen…
Für mich kann da eigentlich nur noch ein Heelturn von Reigns alles retten

Das bekomme ich, wenn ich den Artikel öffne

Thor Boysen sagt:

Roman Reigns ist doch als „face of the Company“ schon lange erledigt…!!! Nicht für Vince und Hunter, aber für die Fans auf jeden Fall…!!! Sollte Reigns tatsächlich bei WM 34 den Titel von Brock Lesnar gewinnen, wird das WWE nur schaden! Denn ein solcher Sieg hätte NULL Mehrwert, im Gegenteil…!

Aber das WLAN ist gut!! Ist doch auch nicht schlecht oder?! ?

Dann würde ich mal das Smartphone auf Adware bzw Viren prüfen. Und einen Browser mit Adblocker nutzen. Nicht den Facebook Browser nehmen!

Immerhin funktioniert das wieder. Eine Zeitlang wurden wir um 21 Uhr vom Netz getrennt. Keiner konnte sagen warum.

Ich habe es seltsamerweise nicht bei jedem Artikel.

Was?! Also das ist wirklich krass! Aber man gut das es jetzt wieder geht.
Da sieht man erstmal wie sehr man davon schon abhängig eigentlich ist oder?

Also was Cena vs Reigns angeht muss ich sagen die Promo war gut auch wenn Reigns zwischen drin mal den Faden verloren hat. Das sind schließlich auch nur Menschen und keine Roboter. Ich fand auch gar nicht das Reigns gegen Cena bei der Promo abgestunken hat wie das einige vielleicht gesehen haben wollen. Auch sehe ich das nicht so das nur ein Heel Turn Reigns retten kann. Vielmehr könnte ich mir vorstellen das man mit Cena einen Heelturn vielleicht planen könnte denn die Argumente das Reigns lediglich einen Undertaker mit kauptter Hüfte der kurz vor der Rente steht besiegt hat und das er Cena sowieso das derzeit beste ist was in der WWE rumläuft könnte man ja auch als eine Art Arroganz Anfall auslegen. Wenn man das dann in den kommenden Wochen geschickt weiter schüren würde dann könnte das vielleicht auch klappen Reigns over zu bringen indem man Cena statt ihn heel turnen lässt. Wenn man das clever aufbaut dann könnte das sogar einer dieser Shocking Moments sein wie der Heel Turn von Hogan als die NWO 96 gegründet wurde. Aber es liegt jetzt an der WWE aus der Grundlage dieser guten Promo was gescheites in den nächsten Wochen zu machen und ich denke am nächsten Montag bei Raw sollte man diesbezüglich schon was sehen ob man gewillt ist die Hausaufgaben gut oder schlecht zu machen. Also liebe WWE the Ball is on you, mit anderen Worten der Spielball ist nun bei der WWE daraus was unterhaltsames zu machen.

Carlito Cool sagt:

Ach Jeff packt das doch gleich 2 Matches zu worken an einem Abend

Eeeeeehm ehm…*hust*
Also eigentlich bin ich ja 1000% Anti-Cena!!
Aber wenn er gegen „RR“ in den Ring steigt…
Let’s go CENA!! ??
Let’s go CENA!! ??
Let’s go CENA!! ??

WomanEmpire279 sagt:

@Thorsten Reuter: Yeah, you’re the MAN! ?Endlich hat’s mal einer kapiert! Vielen Dank!

Text vergessen ist ja wohl menschlich, passiert noch viel größeren Stars auch schon mal… Und wenn er halt nicht so’n großer Redner ist, man kann’s ihm ja nicht einprügeln (auch wenn das manche gerne tun würden?). Strowman ist auch kein Redner, aber da sagt keiner was zu seinem mic work, komisch…

Fand auch, die beiden haben als Team ganz gut geworkt, das double-finish war richtig geil. Und das „der große Cena“ Roman den Pin überlassen hat, war ja wohl auch kein Zufall…?

de Maddin sagt:

@WomanEmpire279:
Strowman braucht auch nicht viel reden, er wird als Monster-Heel dargestellt, der raus kommt und die meisten Gegner zerstört, viel Worte braucht er dazu nicht. Beispiel ist auch der Undertaker gewesen, das Gimmik war einzigartig und dazu seine Gestik und Mimik, reden musste er nicht viel. Es passte einfach, da reichte ein: rest in peace.
Klar gute Promos kann nicht jeder, aber richtig große Stars, vorallem die Faces brauchen dies. Cena war bzw. ist technisch recht limitiert, genau wie Reigns. Cenas promos oft die patriotischen Frasen, welche oft wiederholt werden. Liegt aber an Skript. Wenn er frei reden muss, oder eine ordentliche Promo geschrieben bekommt, haut er die richtig gut raus. Bei ihm stimmt das sprachliche zum Gesamtbild von Gestik und Mimik.
Bei Roman kommt es recht emotionless ohne große Regung rüber, da muss er sehr daran arbeiten.

Mal eine Frage, wenn Roman Heel turnen würde, also so richtig auf arogantes Arschloch machen würde, wärst du dann auch noch so ein riesen Fan von ihm? In der Regel stellt die WWE die Heels als Feiglinge hin, die immer weglaufen und sich drücken. Ausnahmen sind da nur wenige wie momentan Strowman, Samoa Joe und Lesnar. Selbst Big Show wurde als Heel sehr oft so dargestellt, dass er lieber den Rückzug antritt und das bei seiner Statur…
Würdest du dann immer noch den riesen RR Fan sein?

OrtonSupport sagt:

@WomanEmpire279

Text vergessen ist menschlich, aber wenn er der einzig wahre Topstar der WWE sein soll, dann darf sowas halt nicht passieren. Nicht Braun oder Lesnar sollen Supercena ersetzen, sondern Roman. Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann fehlen halt nur noch die Mic-Skills, die aber immer besser werden. Sonst passt alles. Klar, er ist nicht der krasseste Techniker, aber er sieht halt aus, wie ein Topstar aussehen muss.

Solange es Wrestler wie Seth gibt, wenn ich Roman zwar nie 100% akzeptieren können, aber es hätte auch schlimmer kommen können^^

Monta1 sagt:

Hallo erstmal 😀

Fand die Promo auch extrem geil, aktuell klicke ich meist bis zu den promos aktuell und schau mir an wer gewonnen. Die matches laufen alle meist nur noch standartmäßig ab (ausnahmen bestätigen die Regel).

Was ich damit meine:
Raw letzte Woche: The Miz ist total angepisst das er nicht beim SuSlam antreten durfte um sein Gürtel zuverteidigen und pisst denn die beiden großen Hausnummern RR und Cena an da sie immer wieder Magic Moments bekommen und er endlich nach langer Zeit auch wieder so einen Moment haben will (und mal ehrlich the Miz ist genial)

und diese Woche brauchen wir nicht viel sagen 😀

Jetzt mal zum Problem von Roman bezüglich seines Mic Works.
Ich sehe selbst da mehrere Probleme die dazu führen.

a) Die writer bauen auf ne Promo für nen Mic talentierten Typen und das ist aktuell Roman nicht. Daher kürzere Promo sequenzen für den Mann damit er lernt mit diesen Spielen zu können.

b) Festsetzten des Charakters: Roman Reigns soll nen samoanisches Powerhouse darstellen, wie soll das funktionieren? Ein harter Typ der alle ummähen könnte wenn er will aber aus seinen wurzeln her eher locker rüberkommt 😀

Entweder man sagt okay kurze Sätze für ihn die er kraftvoll rüberbringt (was zu seiner Gestik und Mimik passt)

oder ein eher lockere Typ mit lockeren sätzen (wie zb ein Carlito damals)

Was ich als außenstehender nur Raten kann ist, das man Heyman Wyatt und the Rock („Freizeitlich :D“) dafür einsetzt seine Stimme besser zu machen

Und einen Cena Amore Balor nahe bringt ihm beim „Crowd Spiel“ besser zu machen.

Dann wäre er wirklich der nächste Topstar.

WomanEmpire279 sagt:

@de Maddin: Da gibts für mich keine Frage, natürlich wäre ich auch dann noch sein größter Fan. Denn ich bin nicht nur „Roman“-Fan, sondern mag auch den Menschen Joe Anoa’i dahinter sehr. Er ist ein cooler Typ, toller Vater mit seinen 3 Kids und seine family ist ihm heilig. Von Charity und privaten Freundschaften mal ganz abgegsehen. Wenn man Fan ist, beschäftigt man sich eben auch mit dem MENSCHEN hinter dem Gimmick. Und Roman bzw. Joe ist eben ein richtig cooler, sympatischer (und ja, auch heißer) Typ. Und das in jeder „Rolle“. Frage beantwortet???

Übrigens: Ja, der Taker ist auch ein sehr gutes Beispiel bzgl. mic work. Da war auch nie viel zu hören?, hatte er auch nicht nötig.

Thorsten Reuter sagt:

Man muss doch nur mal als Vergleich auch die Lesnar Promos nehmen. Ich finde die Auftritte von Lesnar mittlerweile furchtbar langweilig. Außerdem muss man auch sagen das war eine fast 20 Minuten Promo und dafür hat es Reigns ganz passabel gemacht. Dagegen würde Lesnar wenn der Heyman nicht an seinem Hintern kleben hätte gänzlich abstinken.

@WomanEmpire279 schön das wir da einer Meinung sind. Ich finde es lobenswert das Reigns solche Promos wenigstens versucht und auch wenn es nicht alles perfekt klappt finde ich das nicht so tragisch weil wir schauen doch alle Wrestling nicht nur wegen den Promos sondern auch wegen der Matches. Zum Undertaker muss man aber auch sagen das es da auch nicht wirklich gepasst hätte vom Gimmick her wenn er so elend viel gesprochen hätte. Darum passte ja auch das Biker Gimmick mal so gar nicht zum Taker. Das Biker Gimmick war in meinen Augen ein Flop den man nach 4 Jahren dann ja zum Glück beendet hat.

RomanSucks sagt:

Bei No Mercy wird Cena bejubelt und der Über-Helmut ausgebuht. Und selbst dann geht Vince kein Licht auf. Denn Reigns wird die Company ja bekanntlich auf Goldwege leiten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube