Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #25: Podcast vom 25.8.2017 (RAW, SmackDown, WCPW-Turnier, Wie geht es mit Brock Lesnar nach dem Dopingverstoß von Jon Jones weiter?)

25.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch nach dem „SummerSlam“-Wochenende geht es munter weiter…Der Marktführer bot eine (wie wir fanden) solide RAW- und eine unterhaltsame SmackDown-Ausgabe. In Sachen Lesnar und UFC sorgte Jon Jones für die Doping-Bombe der Woche, und WhatCulture Pro Wrestling veranstaltet die Wrestling-Weltmeisterschaft. Darüber sprechen heute Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




6 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #25: Podcast vom 25.8.2017 (RAW, SmackDown, WCPW-Turnier, Wie geht es mit Brock Lesnar nach dem Dopingverstoß von Jon Jones weiter?)“

stonecoldvossi sagt:

Danke die Nachtschicht ist gerettet. ?
Euch ein schönes Wochenende.

thomarey sagt:

gz zur nachtschicht leidensgenosse :]

JE_2601 sagt:

Es gibt die Leute, die tagsüber arbeiten und dann die unscheinbaren Helden der Nacht. Schönes Wochenende euch beiden 🙂

Roah sagt:

Vielen Dank mal wieder. Auf euch ist Verlass 🙂

STROH-MAN sagt:

Danke :).
Obwohl ich ein Fan von Zack,JME und Nexus Julian war/bin, muss ich sagen das ich dem JE Julian gerne zuhöre.

Generell finde ich die jetzige Konstellation top. Einen Podcast ohne Salient würde ich mir wohl eh nicht mehr anhören und dazu kommt das der JE Julian den Andi auch aussprechen lässt und nicht, in mitten eines Satzes, immer unterbricht ?.

Weiter so

STROH-MAN 2 sagt:

PS: Autokorrektur Hass -.-
Meinte natürlich Silent*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube