Kategorie | NXT

WWE NXT #384-387 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (24.08.2017)

25.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #384-#387 (Tapings: 24. August 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung ab dem 30. August 2017


Dark Match

Singles Match
Jazzy Gabert (aka Alpha Female) gewann gegen Leah Knox via Submission.
– Gabert soll wieder großartige Reaktionen bekommen haben.

Anmerkung: Die Reihenfolge der Matches und Segmente kann sich bei der späteren Ausstrahlung ändern, generell soll man bei diesen Tapings „durcheinander“ aufgenommen haben.


NXT #384

Es wird ein Video eingespielt, in welchem zu sehen ist, wie SAnitY und Mitglieder der Security ausgeknockt auf dem Boden liegen, während Adam Cole, Kyle O’Reilly & Bobby Fish den Ort des Geschehens verlassen. NXT General Manager William Regal kommt hinzu und schaut sich die Szenerie an.

Der neue NXT Champion Drew McIntyre kommt für eine Promo in den Ring. Der Schotte erklärt, dass all die harte Arbeit in den vergangenen 17 Jahren zu diesem Moment geführt hat. Er weiß, dass er nun eine Zielscheibe auf dem Rücken hat und er bietet jeder Person aus dem Locker Room an, rauszukommen und ihn herauszufordern. Daraufhin erscheint Roderick Strong, der McIntyre zunächst einmal gratuliert. Strong sagt, dass für ihn nur seine Familie und die NXT Championship zählt. Heute wird auf Bobby Roode treffen und sobald er diesen besiegt hat, wird er sich auf den Titel fokussieren. McIntyre lobt Strong dafür, dass er ihn wie ein Mann herausgefordert hat. Allerdings müsste sich Strong darauf einstellen, wie ein Mann ausgeknockt zu werden.

1. Match

Singles Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) gewann gegen Ruby Riot (fka Heidi Lovelace) via Pin nach einem Fisherman’s Suplex.
– Billie Kay griff in das Match und verpasste Riot einen Big Boot, als Royce den Referee abgelenkt hatte.

2. Match

Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen ??? & ??? via Pin nach einem Double Team Splash in einem Squash Match.

3. Match

Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Bobby Roode via Pin nach dem End of Heartache.

Drew McIntyre kommt nach dem Match auf die Rampe und liefert sich einen Staredown mit Roderick Strong. Im Anschluss wird der NXT Champion aber von Adam Cole, Kyle O’Reilly & Bobby Fish attackiert. Cole kann ihm einen DDT auf die Rampe verpassen, bevor die Security dazwischen geht.

NXT #385

Zelina Vega gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

1. Match

Singles Match
Andrade „Cien“ Almas gewann gegen Cezar Bononi via Pin nach dem La Sombra.

Aleister Black (fka Tommy End) kommt für eine Promo in den Ring und erklärt, dass er seine Reise vor 15 Jahren gestartet hat. Er weiß nun, dass die NXT Championship sein nächstes Ziel ist. Bevor er weitersprechen kann, wird er aber von The Velveteen Dream (fka Patrick Clark) unterbrochen. Dieser sagt, dass Black vom Licht des Velveteen Dream geblendet ist. Er sieht einen Mann, der Schmerzen hat und ein Herz besitzt, doch es befindet sich an der falschen Stelle. Der Niederländer tritt dem Velveteen Dream daraufhin mit dem Black Mass das Mikrofon aus der Hand, woraufhin dieser auf die Knie fällt und andeutet, Black einen Kuss geben zu wollen, bevor er sich langsam aus dem Ring zurückzieht.

2. Match

Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Riddick Moss (w/ Tino Sabbatelli) via Pin nach dem Slingshot Spear.

3. Match

3-on-1-Handicap Match
Lars Sullivan (fka Dylan Miley) gewann gegen ???, ??? & ??? via Pin nach einem Powerslam.

Sullivan hat noch nicht genug und attackiert seine drei Gegner weiter, bis No Way Jose zum Ring kommt und seinerseits Sullivan attackiert. Aber auch Jose wird von Sullivan abgefertigt.

4. Match

Singles Match
Sonya Deville (fka Daria Berenato) gewann gegen Zeda via Submission in einer Armbar.

5. Match
No DQ Match
Kassius Ohno (fka Chris Hero) gewann gegen Hideo Itami via Pin nach einem Rolling Elbow, dem ein Low Blow vorausgegangen war.

NXT #386


1. Match

Tag Team Match
Nikki Cross (fka Nikki Storm) & Ruby Riot (fka Heidi Lovelace) gewannen gegen Peyton Royce & Billie Kay via Pin durch Riot nach einer Cannonball Senton.
– Das Match startete als 2-on-1-Handicap Match, doch Nikki Cross kam heraus und wechselte sich selbst ein. Sie zerstörte Peyton Royce & Billie Kay, um sich anschließend wieder auszuwechseln und die Halle zu verlassen.

2. Match
Tag Team Match
Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford [fka Kenneth Crawford]) gewannen gegen The Ealy Brothers (Gabriel Ealy & Uriel Ealy) via Pin durch Ford nach einem Frog Splash.

Nach dem Match begeben sich die Street Profits in die Zuschauerreihen und bejubeln ihren Sieg.

3. Match
WWE UK Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Bitter End.

Adam Cole, Kyle O’Reilly & Bobby Fish kommen anschließend heraus und umzingeln Pete Dunne. Der UK Champion ergreift die Initiative und startet eine Attacke. Als Wolfgang ihm helfen möchte, rollte sich Dunne jedoch aus dem Ring und Wolfgang wird von Adam Cole, Kyle O’Reilly & Bobby Fish abgefertigt. Nachdem das Trio den Ring verlassen hat, kommen Trent Seven & Tyler Bate herbei, um nach Wolfgang zu schauen. Es folgt ein Staredown zwischen den drei Briten und Adam Cole, Kyle O’Reilly & Bobby Fish.

NXT #387


1. Match

Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Tino Sabbatelli (w/ Riddick Moss) via Submission im GargaNO Escape.

2. Match

Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Lacey Evans via Pin nach einer Flapjack Powerbomb.

3. Match

Singles Match
Lars Sullivan (fka Dylan Miley) gewann gegen No Way Jose via Pin nach einem Powerslam.

4. Match

Tag Team Match
Kyle O’Reilly & Bobby Fish (w/ Adam Cole) gewannen gegen Trent Seven & Tyler Bate via Pin an Seven nach der Total Elimination.
– Vor dem Finish zeigte Adam Cole einen Superkick gegen Tyler Bate.

NXT Champion Drew McIntyre kommt nach dem Main Event heraus und möchte Kyle O’Reilly, Bobby Fish & Adam Cole in die Finger bekommen, doch diese verschwinden rechtzeitig durch die Zuschauerreihen. Dort werden sie jedoch von den NXT Tag Team Champions SAnitY (Alexander Wolfe, Eric Young & Killian Dain) abgefangen und attackiert, bevor sie endgültig entkommen können.

William Regal befindet sich nun im Ring und ruft Asuka zu sich. Die Japanerin kommt heraus und erkärt zunächst einmal, wie sehr sie NXT liebt. Der NXT General Manager sagt, dass sie den Titel stets mit Ehre verteidigt hat und zu den größten Champions in der Geschichte der WWE gehört. Er und Asuka stehen bereits in Verhandlungen mit den General Managern von RAW und SmackDown und damit ihrem Aufstieg nichts im Wege steht, legt Asuka die NXT Women’s Championship heute kampflos nieder. Das gesamte NXT-Roster kommt daraufhin heraus und applaudiert der Japanerin. Ember Moon kommt in den Ring und deutet einen Handschlag mit Asuka an, doch sie entscheidet sich für eine Umarmung. Triple H erscheint sogar mit einem Blumenstrauß und sagt, dass Asukas Titelregentschaft 523 Tage angedauert hat. Asuka verabschiedet sich anschließend vom NXT-Publikum und mit diesen Bildern enden die Tapings.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




6 Antworten auf „WWE NXT #384-387 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (24.08.2017)“

kratos87 sagt:

Nach dem Match kommt NXT Champion Roderick Strong heraus und möchte das Trio in die Finger bekommen ??? Ich glaube da stimmt was nicht 😀

Bullet Club 4 life sagt:

Oha Asuka Debüt steht bevor. Ich hoffe wirklich das die Gerüchte war sind und sie als Paul Heymann Client in die Shows kommt. Heymann ist am Mirko an Gott und Asuka ist verdammt gut im Ring.

TstarG431 sagt:

„Nach dem Match kommt NXT Champion Roderick Strong heraus und möchte das Trio in die Finger bekommen“

Hab ich was verpasst?

blackDRagon sagt:

@TstarG431 Danke für den Hinweis 🙂 Ist korrigiert.

Schade kein Match von Adam Cole ?

RealNiko sagt:

Das geht immer nur für eine kurze Zeit gut der Aufstieg, irgendwann wenn sie sich für Nikki Bella hinlegen muss ist es vorbei für mich. Hoffe sie räumt in der Division gut auf

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube