Kategorie | WWE News

Mehrere NXT-Stars vor Aufstieg ins Main Roster? – Hat sich Baron Corbin ins Doghouse befördert? – Pläne für den „Hell in a Cell“-PPV – Warum es zum „Empty Arena Match“ für die Hardys, The Miz und Co. kam – Vorschau auf „Monday Night RAW“

21.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Derzeit wird gemunkelt, dass es in den kommenden Wochen – möglicherweise aber sogar bereits heute Nacht bei „Monday Night RAW“ und/oder morgen Nacht bei „Smackdown Live“ – zu weiteren Debüts von NXT-Stars im Main Roster kommen könnte. Vor allem einige der Verlierer von „NXT Takeover: Brooklyn III“ – namentlich Bobby Roode, Ember Moon, Hideo Itami und The Authors of Pain – gelten derzeit als heiße Kandidaten für einen Aufstieg, aber auch die Namen Peyton Royce, Billie Kay und No Way Jose wurden in diesem Zusammenhang genannt. Vor allem auf Bobby Roode halten die WWE-Offiziellen wohl sehr große Stücke und möglicherweise soll der entthronte NXT-Champion bei „Smackdown“ die Rolle des Top-Heels erhalten, nachdem Baron Corbin vorerst in Ungnade gefallen zu sein scheint und Jinder Mahals Run bisher keine Erfolgsgeschichte ist. Auch die Rückkehr von Shelton Benjamin zu „Smackdown Live“ könnte quasi umgehend erfolgen.

– Laut Dave Meltzer war Baron Corbins glasklare Niederlage gegen John Cena in der vergangenen Nacht beim „SummerSlam“ ein klares Indiz dafür, dass der 32-jährige sich ins „Doghouse“ befördert hat. Erste Berichte diesbezüglich tauchten bereits in der vergangenen Woche auf, nachdem Corbin überraschend seinen „Money in the Bank“-Koffer erfolglos eingecasht hatte. Was genau sich Corbin zu Schulden kommen lassen hat, ist derzeit unklar. Zwar munkelt man, dass Corbins Verhalten auf Twitter – wo er sich immer wieder mit allen möglichen Personen anlegt und dabei oft nicht sonderlich smart wirkt – ein Grund sein könnte, dies ist allerdings bisher lediglich ein Gerücht.

– Laut sportskeeda.com wurden die ursprünglichen Pläne für ein „SummerSlam“-Match zwischen AJ Styles und John Cena verworfen, da man die Fehde des amtierenden WWE United States Champions gegen Kevin Owens noch etwas strecken wollte, um so ein Programm von Kevin Owens und Shane McMahon aufzubauen. Demnach ist offenbar angedacht, dass Kevin Owens und Shane McMahon den „Hell in a Cell 2017“-PPV am 08. Oktober 2017 headlinen sollen. Anschließend könnte es bei der „Survivor Series“ am 19. November 2017 zu einem Match zwischen Team Owens und Team Shane kommen.

– Weiter berichtet sportskeeda.com, dass Jinder Mahal die WWE Championship bis zum „Hell in a Cell 2017“-PPV verteidigen wird. Ursprünglich sollte der Kanadier den Titel bereits gestern Nacht abgeben, allerdings wurde dieser Plan wieder einmal kurzfristig verworfen.

– Während des ersten Preshow-Matches am gestrigen Abend war das Barclays Center quasi so gut wie leer. Der Grund hierfür bestand offenbar darin, dass die Türen der Arena erst um 17 Uhr US-Ostküstenzeit geöffnet wurden, also quasi zeitgleich mit dem Start der Kickoff-Show auf dem WWE Network. Als das erste Match gegen 17:30 Uhr Ortszeit startete, hatten sich dementsprechend erst wenige Fans auf ihren Sitzen eingefunden. The Miz, Matt Hardy, Jeff Hardy, Jason Jordan, Bo Dallas und Curtis Axel sollen übrigens stinksauer über ihr unabsichtliches „Empty Arena Match“ gewesen sein.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ erneut im Barclays Center in Brooklyn, New York zu Gast. Im Fokus steht natürlich der Fallout des „SummerSlam“-PPVs, aber man darf davon ausgehen, dass auch die ersten Weichen für die nächste WWE-Großveranstaltung „No Mercy 2017“, welche am 24. September 2017 in Los Angeles stattfindet, gestellt werden. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die heutige RAW-Ausgabe angekündigt, allerdings wird mit einem Auftritt des WWE Universal Champions Brock Lesnar geworben. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Die Legende des „Beasts“ lebt fort.
* Werden Seth Rollins & Dean Ambrose als RAW Tag Team Champions funktionieren?
* Wird „Titus Worldwide“ Akira Tozawa ein Rematch verschaffen?
* The Demon triumphiert über The New Face of Fear.
* Sasha Banks bezwingt Alexa Bliss.

Quelle: sportskeeda.com, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Mehrere NXT-Stars vor Aufstieg ins Main Roster? – Hat sich Baron Corbin ins Doghouse befördert? – Pläne für den „Hell in a Cell“-PPV – Warum es zum „Empty Arena Match“ für die Hardys, The Miz und Co. kam – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Ich frage mich auch Zeitgleich, ob auch ein Rusev im Doghouse sitzt! Klare Niederlage gegen Cena bei Battleground…nun sogar in Rekordzeit gegen Orton, der sich mehrmals für den Jobber Mahal hinlegen musste……Hmmm

Josua Faul sagt:

Klar war die Niederlage gegen Cena nicht und gestern musste man irgendwo Zeit sparen, da hat es sich angeboten den RKO outta nowhere mal wieder ein bisschen zu „pushen“.

Bullet Club 4 life sagt:

Wenn man bedenkt daß der Titel Run den Jinder Mahal Grade hat eigentlich für Rusev gedacht war, kann einen der gute schon leid tun. Zumal seine momentane lage schlecht ist,er aber an Mahal Stelle wesentlich besser funktioniert hätte.
Das man nicht mehr auf Barin Corbin setzt find ich gut der kann genau genommen gar nichts, wie ein gewisser Strowman auch, aber den sollte man noch einsetzten so lange er hot ist und wenn er auch kein Champion wird habe ich damit kein Problem.

YuKezZzy sagt:

sehr geil bobby roode bei ssd live bin voll mit dabei Amber Moon, Hideo Itami und The Authors of Pain könnten die sd live roster bisschen füllen bei raw sind schon gute leute

RealNiko sagt:

Roode wäre bei RAW besser aufgehoben! Kevin Owens ist ihm nämlich recht ähnlich in der Art und ebenso ein Heel. Die sollte man wirklich nicht in einem Roster zusammenhalten.
Leute und kommt mal runter, ich denke niemand von denen wird jz hochgezogen ins MR, selbe Gerüchte wie immer. Roode wird bestimmt noch ein Match mit Strong haben und verlieren. AOP würde ich herzlich begrüßen, die Tag Team Szene sieht mager aus.

Toastbrotwarrior sagt:

@josua faul: die zeit hätte man locker bei big show vs big cass sparen können. das match war total für die tonne und völlig unnütz 😉

WomanEmpire279 sagt:

Ganz neue Töne hier zu „hören“: Strowman kann nichts??? Seit wann denn das?! Fehlt mir hier ein Stück Film? Waren doch alle soooo begeistert von dem Typen…wie schnell sich doch die Zeiten ändern…

Für Corbin tuts mir leid, fand ihn sehr interessant, hatte Potenzial. Aber Hochmut kommt eben immer vor dem Fall…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube