Kategorie | TOP Wrestling News

Chris Harris neues zum WWE Debut

19.06.08, von "TheKing23"

Viele WWE Fans warten nun schon lange auf das WWE Debut von Chris Harris. Der ehemalige TNA Superstar Chris Harris tritt momentan bei Florida Championship Wrestling auf. Hier soll er sich auf sein WWE Debut gut vorbereiten. Vor zwei Tagen bestritt er ein Match gegen Kafu in New Port Richey/Florida. Pat Patterson und Ox Baker sahen sich dieses Match an. Harris soll einige Kilos zugenommen haben aber das wird wahrscheinlich Muskelmasse sein die er sich antraniert hat. Wann und in welchen Roster Harris zur WWE kommt ist noch unklar.

Quelle: wrestling-revolution.de




5 Antworten auf „Chris Harris neues zum WWE Debut“

CM Naitch sagt:

ich halt eh ned soviel von harris

hustler sagt:

erinner mich garnich mehr an den

admin sagt:

ich hatte heute bundes jugend spiele voll dumm naja harris ähmmm ja wäre was für ecw

Raul (Spanien Bull) sagt:

känn den nicht mal^^

CM Naitch sagt:

der waere was fuer tna
da wo er her kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube