W-I.de NXT „Takeover: Brooklyn III“ Review Podcast

20.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

„NXT Takeover: Brooklyn III“ ist also Geschichte und um euch die Zeit bis zum „SummerSlam“ angemessen zu versüßen, besprechen wir schon heute das besagte Special, welches wieder einmal einiges zu bieten hatte. Man könnte fast sagen: RoH takes over! Heute am Start waren Andreas (aka Silentpfluecker), Julian (aka JE_2601) und nach Ewigkeiten wieder einmal der Jens (aka JME). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de NXT „Takeover: Brooklyn III“ Review Podcast“

Bullet Club 4 life sagt:

Herrliche Sache dieser podcast. Vor allem dadurch da Jens durch seine offene Art sehr angenehm zuhören ist, auch wenn die Audio Qualität bei ihm auch gerne mal schlechter ist, vor allem bei älteren Ausgaben.
Zum PPV muss ich sagen das ich ihn solide bis gut finde aber auf keinen Fall eine sehr gute Ausgabe wie mache behaupten.

Match des Abends war für mich das Womens match.
1. Asuka vs Ember moon 3 3/4 Sterne
2. Gargarno vs Almas 3 1/2 Sterne
3. Black vs Itami 3 1/4 Sterne
4. Roode vs McIntyre 3 Sterne
5. Aop vs Sanity 3 Sterne

Almas bzw La Sombra ist eigentlich kein schlechter worker zumal er auch bei NJPW den ich Titel halten durfte. Wer bei NJPW einen großen Titel bekommt der hat eigentlich auch schon was drauf, ausgenommen vllt. Bad luck fale.

Das einzig extreme an der WWE ist ja die Regel Misshandlung Grade was das tagteam Match betraf.

Den Cash in von Seth Rollins fand ich gar nicht Mal so schlimm, denn das Match lief ja noch als er seinen Koffer ein cashte und sich somit dem Match anschloss. Das ganze hatte ja auch nur den Sinn das Lesnar den Titel verliert, Reigns den Titel nicht bekommt da er nicht bereit war und Rollins nicht Lesnar pinnen sollte.

TDK_HD sagt:

Also ich hab 3 Sachen zu sagen
Positiv:
1. es ist echt wieder schön mal Jens zu hören
2. endlich mal jmd der wieder komplett deine Meinung vertritt und auch mal sagt wenn etwas „vullsgit“ ist

Negativ:
Jens hat echt an allen was auszusetzen! Er weiß dass es WWE ist von daher sollte er halt NJPW anschauen.. (von der schlechten Audio will i gar ned sprechen)

BTS sagt:

Vielen Dank JME das du mal wieder bei der WWE dabei bist. Nichts gegen den Pflücker und JE_2601. Ihr macht es gut, aber ich vermisse die Zeiten mit JME und dem alten Julian. Das Niveau des Podcasts war halt ein anderes und es gab nichts besseres, wenn WWE einiges falsch gemacht hat. Da habt ihr euch immer so schön aufgeregt. Es war halt bei euch nicht belanglos.

Clint Bobski sagt:

@BTS
Belanglos? Willst du etwa andeuten der Podcast ist auf dem Niveau der wwe weeklies angekommen? Xdddddd

BTS sagt:

@Clint Bobski Genau das wollte ich durch die Blume andeuten

Der Mountie sagt:

Podcasts mit dem JME sind einfach auf einem anderen Level !
Danke Jense !

stonecoldvossi sagt:

Danke für die Grüße. 🙂
War mal wieder schön Jens zu hören.
Und die weeklies sind nicht belanglos.
Andi und Julian macht weiter so.
Freu mich schon auf Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube