*Update* W-I.de WWE 2K17 PPV Simulation – SummerSlam 2017

19.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Pünktlich zum diesjährigen SummerSlam rufen wir ein neues Feature ins Leben! W-Ir werden in Zukunft die Matchcards aller anstehenden WWE PPVs im Spiel WWE 2K17 (später dann WWE 2K18) durchsimulieren und Euch die Highlights der jeweiligen Matches präsentieren. Zur Premiere haben sich Julian (aka JE_2601) und Max (aka Mantis) der monströs anmutenden Matchcard gestellt. Was dabei herauskam? Seht selbst! Viel Spaß!

Um Euch nicht mit mehreren Videos auf einmal zu erschlagen, werden die einzelnen Matches zeitversetzt veröffentlicht. Dabei starten wir mit einem richtigen Kracher (und einem negativen Aspekt des Games), nämlich mit dem WWE United States Championship Matches zwischen AJ Styles (c) und Kevin Owens!

Weiter geht’s mit dem RAW Women’s Championship Match! Alexa Bliss verteidigt ihren Titel gegen „The Boss“ Sasha Banks!

Das Match der Hünen steht auf dem Programm: Big Show trifft auf Big Cass!

Nach dem missglückten Versuch, seinen Money in these Bank-Koffer erfolgreich einzulösen, ist Baron Corbin auf Rache aus. Ob er diese gegen John Cena bekommen wird?

Wird sich Natalya die SmackDown Women’s Championship holen oder verteidigt Naomi ihren Leuchtgürtel?

Wer wird sich am Ende Cruiserweight Champion nennen können? Neville oder Akira Tozawa?

Im „Kampf der Dämonen“ treffen Finn Bálor und Bray Wyatt aufeinander. Wer wird diese Schlacht überleben?

Im ersten World Title Match muss sich der „Modern Day Maharaja“ Jinder Mahal gegen den „King of Strong Style“ Shinsuke Nakamura beweisen!

Nach der langersehnten Versöhnung von Seth Rollins und Dean Ambrose stellt sich nun die Frage: Können die beiden zusammenarbeiten und Sheamus und Cesaro besiegen oder stehen sie sich selbst im Weg und vergeben somit die Chance auf die RAW Tag Team Championship?

Im großen Main Event treffen vier Schwergewichte aufeinander und es geht um so viel mehr als „nur“ die Universal Championship. Kann sich Lesnar gegen seine drei Widersacher durchsetzen oder wird sich einer der drei Herausforderer – namentlich Roman Reigns, Braun Strowman und Samoa Joe – den Titel sichern und somit Brock Lesnar und Paul Heyman aus der WWE verjagen?

Aus Zeitgründen und in Anbetracht der riesigen Matchcard gibt es für die Matches Randy Orton vs. Rusev, Jason Jordan & The Hardy Boyz vs. The Miz & The Miztourage und The New Day vs. The Usos keine Simulationen. Wir bitten um Verständnis. 🙂

Hier geht’s zur Playlist, in der alle Videos aufgelistet sind! KLICK!

Diskutiert auch im Board mit vielen weiteren Usern! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “*Update* W-I.de WWE 2K17 PPV Simulation – SummerSlam 2017”

  1. Steffen Li sagt:

    Patrick Geisler … wir kennen ja schon die Ergebnisse ?

  2. loveheartcore sagt:

    Mir war unfassbar langweilig deshalb hab ich mal alle Matches per WWE2k17 simuliert.

    Meine Ergebnisse

    Pre Show:

    New Day vs. The Usos

    New Day retains nach der Midnight Hour an Jay Uso durch Big E

    Akira Tozawa vs. Neville

    Tozawa retains nach der Senton gegen Neville

    The Miz, Bo Dallas & Curtis Axel vs. The Hardy Boyz & Jason Jordan

    Jason Jordan pinnt the Miz nach einem Angle Slam

    Haupt Show

    Rusev vs. Randy Orton

    Rusev pinnt Orton nach einem Superkick

    Cesaro und Sheamus vs. Dean Ambrose und Seth Rollins

    Dean Ambrose und Seth Rollins sind neue RAW Tag Team Champs nach dem Dirty Deeds

    Naomi vs. Natalya

    Naomi retains nach dem Real View

    J

  3. CherryCoke sagt:

    Sorry, langweiliges und unnötiges Format für mich.

  4. Crestfallen sagt:

    CherryCoke, gehst du auch zum Metzger und erzählst dem, dass du Fleisch nicht isst?

  5. CherryCoke sagt:

    Nö, aber wenn ich etwas neues sehe und ich es mir daher mal anschaue ob es etwas für mich ist sage ich dazu dann auch meine Meinung auch wenn sie anderen wohl nicht gefällt.

  6. JONNY (Jm-Rules sagt:

    Ich persönlich würde es besser finden, wenn ihr eine Simulation nach dem PPV macht. Das wär zwar etwas viel Arbeit, aber ich würds feiern!

  7. JE_2601 sagt:

    @JONNY (Jm-Rules Was würde das denn bringen? Da stehen die Ergebnisse doch bereits fest?! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/