Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #24: Podcast vom 18.8.2017 (SummerSlam Preview, RAW, SmackDown, NXT Takeover, Ric Flair mit ernsten gesundheitlichen Problemen, Finale des G1 von NJPW: 5 Sterne sind nicht genug…)

18.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Der „SummerSlam“ steht unmittelbar bevor und irgendwie ist die Redaktion von W-I seltsam ungehyped auf diesen „RAW-Rematch-PPV“. Dennoch sprechen wir über die „größte Party des Sommers“ und die sie aufbauenden Weeklies. Dazu gibts einen kleinen Blick auf das Finale des G1 und natürlich auf „NXT Takeover: Brooklyn II“. Am Start hierfür waren heute Andreas (aka Silentpfluecker) und Julian (aka JE_2601). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




7 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #24: Podcast vom 18.8.2017 (SummerSlam Preview, RAW, SmackDown, NXT Takeover, Ric Flair mit ernsten gesundheitlichen Problemen, Finale des G1 von NJPW: 5 Sterne sind nicht genug…)“

Roah sagt:

Danke und schönes Wochenende euch.

Eater of Asses sagt:

JME ist wohl nicht mehr zu hören -.-

BTS sagt:

#BringJMEbackagain

JME sagt:

@Eater of Asses

Zumindest nicht in Podcasts in denen es sich nur um WWE dreht. Das Schiff ist für mich nicht nur abgefahren, es ist mittlerweile im Marianengraben gesunken. 😀

Bullet Club 4 life sagt:

Dabei soll Jobber Mahal doch so ein guter Kapitän sein?

respect sagt:

danke für dennPodcast! Ihr habt mir damit die Nachtschicht Massiv versüsst?

ich find die Kombi Andi/NewJulian grossartig? & freue mich auf das gedicht?

Shawny9177 sagt:

@Jme
Du wolltest doch solange boykottieren, bis Mahal den Titel los ist.Das wäre doch sicher nach dem Summerslam der Fall. Obwohl, wenn ich bedenke,dass es dann diese Pfeife wird,mit der Ausstrahlung einer lauwarmen Nachttischlampe, dann ist eh alles wurscht. Hoffen wir mal wenigstens auf Strowman im anderen Titlematch . Schönes Wochenende und danke Männer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube