WWE SummerSlam: Weiteres Titelmatch in die Kickoff-Show verschoben sowie ein neues 6 Man Tag Team Match angekündigt – Notizen zu „NXT Takeover Brooklyn III“ – Bayley und Scott Dawson fallen mehrere Monate aus – Aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network

18.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der PWInsider erfuhr nun von Bayley, dass diese kürzlich mit der Physiotherapie begonnen hat. Die fröhliche Dame aus Kalifornien verletzte sich bekanntlich bei „Monday Night RAW“ am 31. Juli 2017 während eines Matches mit Nia Jax und zog sich eine Schultereckgelenksverrenkung zweiten Grades zu. Außerdem, so Bayley, gehe die Schwellung bereits zurück und sie sei in der Lage, ihre Schulter wieder zu bewegen. Die genaue Ausfallzeit ist derzeit noch unbekannt, Bayley deutete aber an, noch mehrere Monate außer Gefecht zu sein.

– Der ebenfalls verletzte Scott Dawson unterzog sich in der vergangenen Woche einer notwendigen Operation. Der 33-jährige riss sich während eines Houseshow-Matches den Bizeps und fällt somit bereits seit Anfang des Monats aus. Derzeit geht man davon aus, dass er im Dezember zurückkehren kann, allerdings ist auch eine Ausfallzeit von 6 Monaten nicht ausgeschlossen. Sein Tag Team Partner Dash Wilder wird vermutlich bis dahin ebenfalls nicht in den TV-Shows auftreten, auch wenn er am vergangenen Montag ein Teil der Gruppe, die den Brawl zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman unterband.

– Während der 30-minütigen Pre-Show vor „NXT Takeover: Brooklyn III“, welche am morgigen Samstag das Großereignis einläuten wird, werden einige bekannte Gesichter ihr Comeback bei NXT feiern. So werden mit Shinsuke Nakamura, Sasha Banks, Carmella und Neville vier ehemalige NXT-Superstars auftreten, welche bereits den Sprung ins Main Roster geschafft haben. Renee Young wird ebenfalls eine Rolle spielen und die Backstage-Interviews führen. Das Expertenpanel wird dieses Mal aus Charly Caruso, Corey Graves, Sam Roberts und WWE Hall of Famer Lita bestehen. Die Pre-Show startet in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1:30 Uhr deutscher Zeit.

– Fans von Aleister Black dürfen gespannt auf dessen Einzug in die Halle sein. Der Niederländer wird nämlich, wie in der Vergangenheit bereits Bobby Roode und Shinsuke Nakamura, mit Live-Musik zum Ring kommen. „Code Orange“, welche die Titelmelodie des Events komponierten und Brendan Garrone, Frontman der New Yorker Band Incendiary, welche für Blacks aktuelle Einzugsmelodie verantwortlich sind, werden für ein einmaliges Gefühl während des Einzugs des 32-jährigen sorgen, bevor dieser sein Match gegen Hideo Itami bestreiten wird.

– Cathy Kelly gab via Snapchat bekannt, dass das Tag Team Match zwischen den Usos (Jimmy & Jey Uso) und The New Day (Big E & Xavier Woods) um die WWE SmackDown Tag Team Championship in der Pre-Show des SummerSlams ausgetragen wird. Zudem kündigte WWE mit dem 6-Man Tag Team Match zwischen Jason Jordan & The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) auf der einen, sowie The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) auf der anderen Seite ein weiteres Match für die Pre-Show an. Bekannt ist bereits, dass Akira Tozawa seine WWE Cruiserweight Championship gegen den ehemaligen Champion Neville ebenfalls vor der größten Party des Sommers aufs Spiel setzen wird. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 09. August 2017 bis zum 17. August 2017:
1. NXT-Ausgabe vom 09. August 2017
2. Ric Flair: Forever The Man
3. „WWE Battleground 2017“ Pay-per-view
4. „Table for 3“ mit DDP, Scott Hall & Sean Waltman
5. „WWE SummerSlam 2015“ Pay-per-view
6. „WWE WrestleMania 2017“ Pay-per-view
7. WWF Music Power 10
8. „WWE Great Balls of Fire“ Pay-per-view
9. „WWE SummerSlam 2016“ Pay-per-view
10. NXT-Ausgabe vom 02. August 2017

  • Die „205 Live“-Ausgabe vom 08. August 2017 landete auf Platz 12.

 

Diskutiert über diese News in unserem Board. Einfach HIER klicken!




1 Antwort auf „WWE SummerSlam: Weiteres Titelmatch in die Kickoff-Show verschoben sowie ein neues 6 Man Tag Team Match angekündigt – Notizen zu „NXT Takeover Brooklyn III“ – Bayley und Scott Dawson fallen mehrere Monate aus – Aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network“

Tarrantio sagt:

Die Hardys… Geholt, zu Champions gemacht und nun in der Kickof – Veranstaltung. Läuft. Auch für Miz.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube