Kategorie | TNA News

Vorschau auf GFW „Destination X“: Tritt Alberto El Patron nun doch bei der Show auf? Ehemaliger WWE Superstar und bekanntes Independent Tag Team kurz vor Debüt! – Sechsfache Knockouts Championesse verlässt Global Force Wrestling – Tyrus verzichtet freiwillig auf die TV-Tapings an diesem Wochenende – Zwei Neuzugänge für die Knockouts Division – MEHR!!!

17.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der heutigen Nacht steht mit „Destination X“ das nächste TV-Special von Global Force Wrestling auf dem Programm. Hierbei wird es sich einmal mehr um eine Semi-Live Ausgabe von GWF „Impact Wrestling“ handeln, welche leicht Zeit verzögert aus den Universal Studios in Orlando, Florida ausgestrahlt wird. Für die Show ist die Matchcard schon weitestgehend bekannt und auch darüberhinaus sind einige Ankündigungen getätigt worden. So wird bei der Show auch das Tag Team OVE, hinter welchem sich das aus der Independent-Szene bekannte Tag Team OI4K der beiden Brüder Jake & Dave Crist verbirgt, bei Global Force Wrestling debütieren. Nachfolgend findet ihr die komplette Card des Events:

Global Force Wrestling „Impact Wrestling – Destination X“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 17. August 2017

Singles Match – Winner Gets A Title Shot Of His Choice
Bobby Lashley vs. Matt Sydal

Super X Cup 2017 – Finale – Singles Match
Dezmond Xavier vs. Taiji Ishimori

GFW Knockouts Championship
Singles Match
Sienna (c) vs. Gail Kim

GFW X-Division Championship
Ladder Match
Sonjay Dutt (c) vs. Trevor Lee

Singles Match
Low Ki vs. Alberto El Patron

Interessanterweise listet Global Force Wrestling nach wie vor das Match zwischen Low Ki und Alberto El Patron für die Show. Bekanntermaßen erklärte Global Force Wrestling die GFW World Heavyweight Championship von Alberto El Patron im Laufe der Woche für vakant und erkannte dem Mexikaner damit den Titel ab. Dennoch – und dies stellt sich anders als bei ersten Meldungen zu diesem Thema dar – ist Alberto El Patron nach wie vor für diese Show angekündigt und auch sein Match gegen Low Ki soll wie geplant stattfinden. Damit scheint die Suspendierung von Alberto El Patron, welche Global Force Wrestling nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung ihres Champions am Flughafen in Orlando, Florida nach den letzten TV-Tapings ausgesprochen hatte, bei „Destination X“ zu enden. Natürlich stellt sich in diesem Zusammenhang auch die Frage, wie es nun mit der GFW World Heavyweight Championship weitergeht. Zu diesem Thema wird der Offizielle Bruce Prichard bei der Show selbst eine Ankündigung machen. Nähere Details hierzu sind aber noch nicht durchgedrungen.

Global Force Wrestling veröffentlichte darüberhinaus eine ca. 30-minütige Preview auf die Show, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

– Im Anschluss an „Destination X“ startet Global Force Wrestling einen Taping-Marathon, der sich über mehrere Tage erstrecken wird. Am Ende will die Liga aus Nashville, Tennessee alle TV-Episoden von GFW „Impact Wrestling“ bis zum Pay-Per-View „Bound for Glory“ im Kasten haben. Natürlich dreht sich im Vorfeld solcher TV-Tapings immer das Personalkarussell und so werden auch in den kommenden Shows einige neue Gesichter im Produkt von Global Force Wrestling auftauchen. Neben den eingangs erwähnten Jake und Dave Crist fallen in diesem Zusammenhang sehr oft die Namen Johnny Mundo, vielen noch besser bekannt als der ehemalige WWE-Wrestler John Morrison, und der seiner Verlobten Taya Valkyrie. So scheint es als habe sich der amtierende AAA Mega Heavyweight, Latin America Heavyweight, AAA Cruiserweight und nicht zuletzt auch Lucha Underground Champion mit Global Force Wrestling auf einen Deal einigen können. Dies ist insofern bemerkenswert, da John Hennigan, so der bürgerliche Name von Johnny Mundo, bekanntermaßen auch einen gültigen Vertrag bei Lucha Underground besitzt und dieser Auftritte in anderen TV-Shows eigentlich untersagt. Zuletzt sind aber bereits Drago und El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) mit einer Sondergenehmigung, die auf die mexikanische Partnerliga von Global Force Wrestling, Asistencia Asesoría y Administración, zurückzuführen ist, bei „Impact Wrestling“ aufgetreten, sodass solche Engagements wohl nun möglich sind.

 

– Im Zusammenhang mit Global Force Wrestling fiel zuletzt auch immer wieder der Name Jim Cornette. So gibt es derzeit Gerüchte, dass der 55-Jährige, der bereits von 2006 bis 2009 für die Liga tätig war, als TV-Charakter zu Global Force Wrestling zurückkehren könnte.

 

– Wie Tyrus im Laufe der Woche über die sozialen Netzwerke verkündete, wird er kein Teil der TV-Tapings der kommenden Tage sein. In einem von ihm geposteten Video erklärte der ehemalige Brodus Clay, dass er sich zuletzt unfair und unangemessen behandelt fühlte. Zudem wurde er auch nicht in die Shows eingebunden, wie er es gerne gesehen hätte. Nachdem Offizielle von Global Force Wrestling in der Folge für kein klärendes Gespräch zur Verfügung standen, teilte er diesen mit, dass er nicht an den nächsten TV-Tapings teilnehmen wird.

 

– Die sechsfache Knockouts Championesse Angelina Love erklärte in der vergangenen Woche ihren Abschied von Global Force Wrestling. Die 35-jährige Kanadierin folgt damit ihrem Ehemann Davey Richards und widmet sich nun neuen Aufgaben. Ihr Abgang von GFW ist wohl aber keineswegs mit einem Karriereende gleichzusetzen und so wird Angelina Love in Zukunft weiterhin in der Independent-Szene zu sehen sein. Nachfolgend findet ihr noch den Abschiedstweet im Orginallaut.

I asked for my release from @IMPACTWRESTLING and it was granted today. Thank you for the years of fun and much love to all my fans!!! ❤️��❤️

 

– Wie Squared Circle Sirens nun berichtet, haben die beiden Independent-Wrestlerinnen Kiera Hogan und Hania The Howling Huntress Verträge bei Global Force Wrestling unterschrieben. Die 22-jährige Kiera Hogan könnte dabei schon bei diesen TV-Tapings ihr Debüt feiern. In der Vergangenheit trat Hogan vor allem für Atlanta Wrestling Entertainment, SHINE, SHIMMER und WSU an, wo sie unter anderem aktuelle Titelträgerin der WSU Spirit Championship ist. Hania The Howling Huntress war hingegen im letzten Jahr kaum noch aktiv und hatte ihre Karriere so gut wie beendet. Nun scheint sie aber doch noch einmal in einen Wrestling-Ring zurückzukehren und wird in Zukunft für Global Force Wrestling in den Ring steigen. Hania feierte im Jahr 2013 ihr Debüt als maskierte Wrestlerin namens Saturyne bei CHIKARA. Trainiert wurde sie in dieser Zeit vor allem von WWEs Cesaro und Mike Quackenbush, bevor sie den Weg in die Independent-Szene antrat und vor allem bei WSU, SHIMMER, SHINE und nicht zuletzt auch in der Women of Honor Division von Ring of Honor zu sehen war.

 

Quellen: ImpactWrestling.com, PWInsider, Squared Circle Sirens, Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube