Kategorie | WWE News

Brie Bella heizt Comebackgerüchte an: Steht Daniel Bryan 2018 wieder im Ring? – Training mit Brian Kendrick: Bereitet sich Ronda Rousey auf „Horsewomen WWE“ vs. „Horsewomen MMA“ vor? – WWE holt UK-Stars für NXT-Shows in die USA

17.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es zeichnet sich immer konkreter ab, dass wir im Jahr 2018 die Rückkehr von Daniel Bryan in den Wrestlingring erleben werden. Dabei wirkt es so, als ob es dem YES-Man nicht in erster Linie auf eine bestimmte Promotion ankommt (immer wieder werden diesbezüglich Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling genannt), sondern einfach darauf, wieder aktiv Matches zu worken. Seine Gattin Brie Bella äußerte sich nun im “From the Top Rope”-Podcast diesbezüglich und führte weiter aus, dass sich Bryan einer sogenannten „Hyperbaric Oxygen Therapy“ unterzogen hat, die auch die Football-Legende Joe Namath absolvierte, um seine kognitiven Probleme zu bewältigen, welche diesen in der Zeit nach seiner aktiven Karriere plagten (angeblich mit Erfolg, denn Namath pries diese Methode danach an). Bryan hat nach Bellas Aussage mittlerweile 40 Behandlungen im ganzen Land hinter sich und auch die Unterstützung seiner Frau für den Fall, dass er die medizinische Freigabe erhalten sollte. Brie wies ihrem Ehemann zwar auf ihre gemeinsame Tochter und die Verantwortung für sie hin, aber diese Verantwortung sei im Falle der Freigabe der Ärzte genauso groß oder klein wie bei jedem anderen Wrestler, so dass sie Bryan bei seinem Comebacktraum unterstützen würde. Dass Bryan von WWE die Ringfreigabe wohl niemals mehr erhalten wird, stört Brie dabei nicht. Für den Fall, dass er bei WWE tatsächlich nicht mehr in den Ring steigen darf, stehe es ihm frei, dies irgendwo anders zu tun. Brie ist sich ganz sicher, dass Daniel diesbezüglich auch einen Weg finden wird.

– Also doch! Ronda Rousey hat in der letzten Zeit intensiv mit Brian Kendrick trainiert! Und nicht nur Dave Meltzer ist sich sicher, dass sie dies nicht nur aus Spaß an der Freude getan hat. Da des Weiteren auch Jessamyn Duke das Training bei Kendrick absolvierte, spricht hier viel für ein Match „Horsewomen WWE“ vs. „Horsewomen MMA“, über das in den letzten Wochen immer wieder spekuliert wurde. Meltzer glaubt indes, dass dies nur die zweite Option ist, denn in erster Linie würde man bei WWE versuchen, ein Singles Match mit Rousey aufzubauen, weil man dies nach Auffassung des Marktführers deutlich besser vermarkten könnte. Shayna Baszler gab letzte Woche bei einer Houseshow übrigens ihr Debüt bei NXT und wollte in einem Interview mit Ariel Helwani weder bestätigen noch dementieren, dass WWE etwas um Rousey aufbauen könnte. Aber sie sagte, dass im Falle einer Herausforderung keine der vier MMA-Horsewomen kneifen würde! Ob Baszler, die bekanntlich auch an der Mae Young Classic teilnimmt, bereits einen WWE-Vertrag unterschrieben hat, ist derzeit noch unklar. Vieles deutet im Moment darauf hin, dass es bald zu einem Match zwischen Sasha Banks, Charlotte Flair, Bayley & Becky Lynch und Ronda Rousey, Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir kommen könnte.

– Tyler Bate, Trent Seven, Pete Dunne und Mark Andrews wurden allesamt von WWE in die USA eingeflogen und haben auch die Erlaubnis erhalten, am letzten Wochenende Independent-Bookings wahrzunehmen. An diesem Wochenende werden sie nun in Brooklyn, New York zugegen sein, wohl um bei den NXT-Tapings aufzutreten, die im Vorfeld von „NXT Takeover: Brooklyn: III“ über die Bühne gehen werden. Zuletzt wurde bereits über ein mögliches WWE United Kingdom Championship Match gemunkelt, welches man am morgigen Samstag für die nächste NXT-Ausgabe aufzeichnen könnte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Brie Bella heizt Comebackgerüchte an: Steht Daniel Bryan 2018 wieder im Ring? – Training mit Brian Kendrick: Bereitet sich Ronda Rousey auf „Horsewomen WWE“ vs. „Horsewomen MMA“ vor? – WWE holt UK-Stars für NXT-Shows in die USA“

Da wäre die WWE aber ziemlich blöd wenn sie sich die Chance auf ein Bryan Comeback durch die Lappen gehen ließe!

Bei Rocky Mountain Pro hätten wir sicher noch Platz für ihn!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube