Kategorie | WWE News

Erhalten Adam Cole und weitere ehemalige ROH- und Indie-Stars bei NXT nicht länger einen sofortigen Top-Push? – Brock Lesnar für die „Monday Night RAW“-Ausgabe nach dem „SummerSlam“ angekündigt – Titelmatch in die „Kickoff“-Show verschoben + weitere SummerSlam-Notizen

16.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auch der PWTorch bestätigte nun noch einmal, dass Adam Cole einen WWE-Vertrag unterzeichnet hat und demnächst bei NXT starten wird. Neu hierbei ist die Information, dass der dreifache ROH World Champion bei NXT einen „guten Push“ erhalten soll, allerdings keinen Push als Topstar des Brands, da diese Plätze bereits für andere Worker vorgesehen sind. Offenbar haben sich die Offiziellen dazu entschieden, die größeren Stars, die von Ring of Honor oder aus der Independent-Szene zum Marktführer wechseln, nicht umgehend stark zu pushen. Dies ist wohl auch der Grund dafür, dass Kassius Ohno, Kyle O’Reilly und Bobby Fish bei und nach ihren jeweiligen Debüts nicht die größte Rolle in den Shows spielen. Triple H ist demnach der Meinung, dass es im Performance Center viele Eigengewächse – also Worker die von WWE selbst trainiert wurden – gibt, die sich eine Chance verdient haben und diese nun vorrangig in den TV-Shows erhalten sollen.

WrestleZone berichtet übrigens mittlerweile, dass Adam Cole am kommenden Wochenende nach Brooklyn, dem Veranstaltungsort von „NXT Takeover: Brooklyn III“, reisen wird. Ob er beim Special aber wirklich sein Debüt feiern soll, ist derzeit noch unklar.

– Das Barclays Center in Brooklyn, New York hat nun Brock Lesnar für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt. Der bestätigte Terminplan des aktuellen WWE Universal Champions sieht damit im Moment folgendermaßen aus:
* WWE SummerSlam am 20. August 2017 in Brooklyn, New York
* WWE Monday Night RAW am 21. August 2017 in Brooklyn, New York
* WWE Monday Night RAW am 28. August 2017 in Memphis, Tennessee
* WWE Monday Night RAW am 11. September 2017 in Anaheim, Kalifornien
* WWE No Mercy 2017 am 24. September 2017 in Los Angeles, Kalifornien
* WWE RAW Houseshow am 30. September 2017 in Winnipeg, Kanada

– Das WWE Cruiserweight Title Match zwischen dem frischgebackenen Champion Akira Tozawa und dem vormaligen Titelträger Neville wurde nun in die „Kickoff“-Show vor dem „SummerSlam“-PPV verschoben. Des Weiteren wurde im Rahmen der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe angekündigt, dass Kofi Kingston & Big E am kommenden Sonntag für The New Day gegen The Usos antreten werden. Xavier Woods wird seine Partner aber natürlich begleiten. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!
– Die Bella Twins werden am Wochenende ebenfalls in Brooklyn, New York zugegen sein. Während Nikki Bella sich das Match zwischen Baron Corbin und ihrem Verlobten in der ersten Reihe oder sogar am Ring anschauen wird, befindet sich ihre Schwester vor Ort, um Material für Total Divas zu filmen.

Quelle: PWTorch, WrestleZone

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Erhalten Adam Cole und weitere ehemalige ROH- und Indie-Stars bei NXT nicht länger einen sofortigen Top-Push? – Brock Lesnar für die „Monday Night RAW“-Ausgabe nach dem „SummerSlam“ angekündigt – Titelmatch in die „Kickoff“-Show verschoben + weitere SummerSlam-Notizen“

Manchmal frage ich mich, wozu der Cruiserweight Title gut sein soll, wenn der, nicht das erste mal, in Kick offs verschoben werden. Vinnie Mac hat echt nen Schuss.

Das ganze 205 Konzept ist fürn Arsch!!

Ich erinnere mich noch an die Zeit so um 2006..da hat der Titel noch Prestige gehabt bei SmackDown!

Bis er dann von Hornswoggle gewonnen wurde. ? Da lob ich mir die X Division.

Gabriel Pains sagt:

Armer Brock, muss soviel Arbeiten, bei so vielen Shows, wird er wohl nicht länger machen als bis zur nächsten WM, oder er bekommt mehr als nur die Paar „Peanuts“ die sie ihm jetzt zahlen

Dive like Orton sagt:

Es ist schon ziemlich krass, wie viele ehemalige ROH-Stars sich mittlerweile bei NXT tummeln, und ich kann natürlich auch verstehen, dass nicht jeder sofort nen Monster-Push bekommt… aber Adam Cole BayBay?! 😀

Sehr schade, hätte ihn gerne (nach kurzer Einfindungsphase)sofort im Main-Event-Bereich der Card gesehen… 😉

Aber wer weiß wie sein Booking aussehen wird, vielleicht wird uns auch eine nette Alternative zum „großen Push“ geboten.

RealNiko sagt:

Ich bin mir absolut sicher, dass Cole einen dicken Push bekommt. Er wird beim Takeover von der Kamera bei den Zuschauern aufgefangen, wie bei Drew und Roode damals(nur eine Vermutung). Wenn dies so sein wird, wird er groß rauskommen, sollten sein Booking und seine Reaktionen ziehen.
Egal wie, bei seinem Debut wird es große Pops geben, denn bei NXT sind die meisten Hardcore fans

Bullet Club 4 life sagt:

Erst hat man sich die Stars von tna geholt: James Storm, Bobby Roode, Erik Young, Austin Aries, Sting und euch einige Returns Kurt Angle und die Hardy, jetzt ist scheinbar Roh dran Kyle o Ryle, Bobby fish, Adam Cole oder auch Chris Hero

YuKezZzy sagt:

ich denke mal adam cole bekommt ein guter push immer hin ist er einer der große name ihn wrestling und ist auch 3 facher toh champion

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube