WWE 205 Live #38 Ergebnisse + Bericht aus Providence, Rhode Island vom 15.08.2017

16.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #38
Ort: Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 15. August 2017

Ein Rückblick zeigt uns, wie sich Akira Tozawa erst gestern zum neuen WWE Cruiserweight Champion krönte. Nach dem Intro schalten wir direkt für das erste Match in die Halle.

1. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Gran Metalik gewannen gegen Tony Nese & Drew Gulak via Pin durch Alexander an Gulak nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 07:39

In der Umkleide diskutieren Noam Dar, Ariya Daivari und Lince Dorado über das Match zwischen Neville und Akira Tozawa vom gestrigen Montag. Neville kommt hinzu, woraufhin die drei den Raum verlassen und Neville schleudert vor Wut einen Stuhl durch die Gegend.

Titus O’Neil kümmert sich um die letzten Vorbereitungen für die große Feier.

2. Match
Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen Mustafa Ali via DQ, nachdem Jack Gallagher Kendrick attackiert hatte.
Matchzeit: 05:04
– Kendrick schien während des Matches abgelenkt und stets auf der Suche nach seinem britischen Widersacher.

Erneut kann Kendrick nach einigen Schlägen und Tritten durch die Zuschauerreihen flüchten.

Rich Swann wird von Dasha Fuentes zu seinem kommenden Match gegen TJP befragt. Nachdem TJP ihm seinen Sieg in der letzten Woche so unter die Nase gerieben hat, möchte er diese freundschaftliche Rivalität für sich entscheiden und sich heute den Sieg holen. Ariya Daivari kommt hinzu und verkündet, dass er heute gegen Swann antreten werde, da TJP aus unbekannten Gründen ausfalle.

3. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Rich Swann via Pin nach einer Hammerlock Lariat.
Matchzeit: 05:05
– Kurz bevor Swann seinen Phoenix Splash zeigen konnte, kam TJP mit Krücken heraus und lenkte Swann so entscheidend ab.

Ein paranoider Brian Kendrick wird von Dasha Fuentes aufgehalten und zu Jack Gallagher befragt. Er möchte, dass diese Spielchen ihr Ende finden, da er das nicht mehr aushalte. Wenn es nicht auf Kendricks Art und Weise funktionieren würde, dann müsse er nach den Regeln des Briten spielen. Er werde Gallagher in der nächsten Woche bei „205 Live“ zu einem Duell fordern.

Nun kommt Titus O’Neil heraus und präsentiert stolz einen Mann, der keine Vorstellung benötige, aber trotzdem eine erhalte. Er bittet den neuen WWE Cruiserweight Champion Akira Tozawa heraus und bietet ihm die Möglichkeit, selber einige Worte an das WWE Universum zu richten. Der Titelsieg sei für Tozawa unfassbar wichtig gewesen. Im Hintergrund öffnet Titus O’Neil eine Flasche Sekt und spritzt Tozawa mit dem Inhalt voll. O’Neil übernimmt wieder das Mikrofon und bedankt sich bei Tozawa. Er bedankt sich dafür, Titus Worldwide eine Chance gegeben zu haben. Und nun sind beide an ihrem Ziel angelangt. Das feiern sie, wie es nur Mitglieder von Titus Worldwide feiern können: Mit einem Tanz.

Dieses Tänzchen wird von Neville unterbrochen. Der König ohne Krone habe dem Titel Prestige und Wichtigkeit verliehen, was Tozawa nun vollkommen ins Lächerliche gezogen habe. Doch bereits in weniger als einer Woche beim SummerSlam werde er die Dinge wieder gerade rücken. Neville Geschenk an Tozawa zu dessen Titelgewinn ist ein Countdown auf dem Screen, welcher die Stunden bis zum SummerSlam herunterzählt. Der Brite rät dem Japaner, jede Sekunde auszukosten, die er den Titel hält, denn wenn der Countdown abgelaufen ist, werde er kommen und seine Krone zurückholen. O’Neil stellt klar, dass Tozawa der Champion ist und hier die Ansprüche stelle, was Neville sich nicht gefallen lassen will und in den Ring stürmt, er wird jedoch mit einem Dropkick abgefangen. Tozawa schleudert Neville in die Barrikaden, ehe er Neville mit einem Suicide Dive final ausschalten kann. Im Anschluss posieren Tozawa und O’Neil mit der Cruiserweight Championship, während sich der gestürzte König zurückzieht. Damit endet „205 Live“ in dieser Woche!

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




1 Antwort auf „WWE 205 Live #38 Ergebnisse + Bericht aus Providence, Rhode Island vom 15.08.2017“

#notstraight sagt:

Alle Midcard Titel sowie der Cruiserweight Titel haben am meisten Prestige momentan das sah man wieder in 205. Die Celebration des Titels sowie der Konfrontation mit Neville war so gut. Auch die dominante Darstellung des Champs hat mir sehr gefallen. Ich finde das weitaus interessanter als Neville vs Aries. SS wird geil ich hoffe dieses Match kommt nicht in die Preshow!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube