Wer gewinnt das WWE Universal Championship Match beim „SummerSlam“ und wie sehen die Pläne für „No Mercy“ aus? – Pläne für die WWE SmackDown Womens Championship – Hat Mike Kanellis seine Chance bereits verspielt? – „Clash Of Champions“-PPV angekündigt

16.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Viel wird derzeit spekuliert über den möglichen Sieger des WWE Universal Championship Matches beim „SummerSlam“, neueste Informationen legen aber ein Ergebnis als sehr wahrscheinlich nahe. So sehen die aktuellen Pläne wohl vor, dass Brock Lesnar den Titel am kommenden Sonntag erfolgreich verteidigt und vermutlich wird Samoe Joe den entscheidenden Pinfall einstecken. Im Anschluss wird „The Beast“ seinen Titel am 24. September beim „No Mercy“-PPV wohl gegen Braun Strowman aufs Spiel setzen. Diese Paarung wurde bereits am vergangenen Montag angedeutet, als Lesnar und Strowman im Main Event Segment von „Monday Night RAW“ die letzten beiden Herren im Ring waren und übereinander herfielen. Natürlich ist aber auch nicht ganz auszuschließen, dass man sich die Paarung Brock vs. Braun letztlich doch für einen Big 4 PPV wie den „Royal Rumble 2018“ aufsparen wird.

– Auch über die Siegerin eines weiteren Titelmatches beim „SummerSlam“ scheint schon entschieden zu sein, denn WWE will wohl weiter an Naomi als Womens Championesse des blauen Brands festhalten. Als nächste Fehdengegnerin nach Natalya steht bereits Tamina in den Startlöchern. Die Tochter von „Superfly“ Jimmy Snuka hatte in der letzten Woche bei „Smackdown Live“ angedeutet, dass sie eine Titelchance möchte. Außerdem plant WWE gemeinsam mit dem Spielzeughersteller Mattel eine Replica-Version des für Naomi abgeänderten Titelgürtels zu vermarkten. Zunächst hoffte man auf einen Verkaufsstart pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und zusätzlich zu „WrestleMania 34“, Mattel soll WWE aber bereits darüber informiert haben, dass der Gürtel nicht vor Weihnachten auf den Markt kommen wird.

– Man blickt derzeit oft in fragende Gesichter, wenn man Wrestlingfans und Experten auf das bisherige Booking von Mike Kanellis anspricht. Der Ehemann von Maria Kanellis spielt bei „SmackDown Live“ bekanntlich keine große Rolle und nun will sportskeeda.com von einer internen Quelle erfahren haben, warum Mike Bennett, so sein bürgerlicher Name, kaum berücksichtigt wird. So ist man bei WWE angeblich äußerst unzufrieden mit der Arbeitsmoral des 32-jährigen. Der frühere TNA- und ROH-Star unterschrieb seinen WWE-Arbeitsvertrag ganze zwei Monate bevor er in den Shows debütierte und man hat hinter den Kulissen das Gefühl, dass er diese Zeit zu Hause auf dem Sofa verbrachte, anstatt sich auf seinen neuen Karriereweg körperlich vorzubereiten. Man zeigt sich äußerst ratlos, da es eigentlich Kanellis‘ großes Ziel gewesen sein soll, für WWE zu arbeiten, sodass es umso unverständlicher ist, dass ihm so kurz vor der Erfüllung seines Traumes die richtige Motivation fehlte, um in Form zu kommen.

– Das Unternehmen aus Stamford bestätigte nun einen weiteren PPV-Termin für das laufende Jahr. So wird der „Clash Of Champions“-Event in der Nacht vom 17. auf den 18. Dezember 2017 deutscher Zeit stattfinden. Als Location wurde der TD Garden in Boston, Massachusetts auserkoren, von wo aus bereits in dieser Woche „Monday Night RAW“ ausgestrahlt wurde. Welches Roster den PPV erhalten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Obwohl noch nicht bestätigt, geht man derzeit außerdem davon aus, dass der „WWE Roadblock“-PPV bereits nach zwei Veranstaltungen wieder eingestellt wurde oder zumindest in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Nachfolgend die derzeit feststehenden PPV-Termine:

  • WWE SummerSlam 2017 (RAW und SmackDown) – 20. August 2017 in Brooklyn, New York, USA
  • WWE No Mercy 2017 (RAW) – 24. September 2017 in Los Angeles, Kalifornien, USA
  • WWE Hell in a Cell 2017 (SmackDown) – 08. Oktober 2017 in Detroit, Michigan, USA
  • TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 (RAW) – 22. Oktober 2017 in Minneapolis, Minnesota, USA
  • WWE Survivor Series 2017 (RAW und SmackDown) – 19. November 2017 in Houston, Texas, USA
  • WWE Clash Of Champions 2017 (???) – 17. Dezember 2017 in Boston, Massachusetts
  • WWE Royal Rumble 2018(RAW und SmackDown) – 28. Januar 2018 in Philadelphia, Pennsylvania, USA
  • WWE WrestleMania 34 (RAW und SmackDown) – 08. April 2018 in New Orleans, Louisiana, USA
  • WWE SummerSlam 2018 (RAW und SmackDown) – 19. August 2018 in Brooklyn, New York

Quelle: sportskeeda.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Wer gewinnt das WWE Universal Championship Match beim „SummerSlam“ und wie sehen die Pläne für „No Mercy“ aus? – Pläne für die WWE SmackDown Womens Championship – Hat Mike Kanellis seine Chance bereits verspielt? – „Clash Of Champions“-PPV angekündigt“

Der Gürtel von Naomi ist aber auch geil xD

Jonas sagt:

Das Joe nur dafür da ist um den Pin zu fressen war mir eh klar. Wieso gibt man nicht Strowman oder Joe den Titel.

Und das Naomi nach dem Summerslam weiterhin Champion bleibt und gegen Tamina fehdet, ist einfach unfassbar. Die mit abstand talentiertesten Frauen im SmackDown Roster, Becky und Charlotte haben dann überhaupt keine Fehde, während Naomi und Tamina im Titelgeschehen sind.

Wieso krieg ich wenn ich die seite öffne immer nur ne verlinkung zu irgendwelchem spam?

YuKezZzy sagt:

ich hoffe das dophl ziggler mit sein neue gimmick als face zurück kommt ihns tv show als face war er besser als heel.mike kenellis hatte also 2 monaten zu sein debüt vorbereiten aber nein diese sitzt lieber zu hause auf sofer er soll lieber aufpassen denn bei wwe kan n er sehr schnell untergehen die endscheidung war richtig ihn kein push zu geben.ich dachte die pläne bleiben geheim bis summerslam wer WWE Universal Championship gewinnt aber bis summerslam könnte die pläne noch mehrmals ändern

Hans Sponagel sagt:

Sorry – Aber WWE sollte klug sein und Mike und seine Partnerin rauswerfen.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Keine Ahnung ob es nur mir so geht aber Naomi ist die absolut deplatzierteste und überbewerteste Championesse der letzten Jahre, und das im gesamten Wrestlingbusiness.
Dazu noch dieser „Kaugummiautomat-Titel“… genauso so’n Schwachsinn wie Cenas Spinnerbelts.

Ist mal wieder ein typischer PG-Mist.

Bullet Club 4 life sagt:

Den Titel an Charlotte oder becky Lynch geben eine von beiden heel turnen und gut ist. Man könnte natürlich auch beide Face lassen und eine Asuka als heel nach oben bringen.

Gabriel Pains sagt:

@Bullet Club 4 life da bin ich deiner meinung … Charlotte wäre ein Top Heel und Sie sollte auch den Titel noch bekommen, sollange ihr Vater stolz auf sie sein kann. Dazu noch Asuka in den Main Roster und Paige als Face zurück und evtl Natalya und Becky zu Raw Draften, dann sind beid Damen Roster wieder um einiges Interessanter.

WomanEmpire279 sagt:

Ach ja, Paige….?

Ich find Naomi klasse, geile Show, gutes Wrestling (samoanische Familie halt, ne…?). Charlotte ist einfach der geborene Heel, face geht irgendwie gar nicht bei ihr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube