Kategorie | WWE News

Zustand von Ric Flair auch nach Operation weiterhin kritisch – Wird Dolph Zigglers Gimmick überarbeitet? – WWE SummerSlam 2017: Zwei weitere Matches offiziell + Ein Titelmatch vorverlegt – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

15.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Zustand von Ric Flair ist auch weiterhin kritisch. Dies berichteten am Dienstag mehrere Quellen. Der 68-jährige musste sich am Montag in einem Krankenhaus in Atlanta einer Operation am Darm unterziehen, nachdem er zuvor in ein künstliches Koma versetzt worden war. Eine Blockade im Darm musste entfernt werden, die für verschiedene gesundheitliche Probleme verantwortlich war, wie unter anderem für ein Versagen der Niere. Wie Personen innerhalb von WWE mitgeteilt wurde, befindet sich Flair auch an einem Dialysegerät. Die OP soll erfolgreich verlaufen sein, dennoch kann von Entwarnung noch keine Rede sein. Laut F4WOnline sollte sich Flair in dieser Woche ohnehin einer Operation unterziehen, es ist jedoch unklar, ob es sich um den besagten Eingriff handelte.

– Wir berichteten ja bereits, dass sich Dolph Ziggler derzeit mit Auftritten bei Houseshows begnügen muss, da die Offiziellen im Moment keine Ideen für den 37-jährigen haben. In einem Update berichtet Bryan Alvarez in einer Ausgabe der „Wrestling Observer Live“-Radioshow, dass Ziggler möglicherweise bald ein verändertes Gimmick und Auftreten verpasst bekommen wird. In welche Richtung eine solche Veränderung gehen könnte, ist allerdings unklar.

– Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden erwartungsgemäß weitere Matches für den „SummerSlam“-PPV bestätigt. So sind nun auch die Matches Seth Rollins & Dean Ambrose vs. Cesaro & Sheamus um die RAW Tag Team Championship sowie Sasha Banks vs. Alexa Bliss um die RAW Womens Championship offiziell. Hingegen wurde das Cruiserweight Championship Match zwischen Neville und Akira Tozawa auf „RAW“ vorverlegt und der Japaner konnte sich auch tatsächlich den Titel holen. Beim „SummerSlam“ wird Neville nun ein Rematch um den Titel erhalten. Des Weiteren wurde bei „Monday Night RAW“ angekündigt, dass Finn Bálor beim „SummerSlam“ mit seinem „Demon“-Gimmick gegen Bray Wyatt antreten wird. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island zu Gast. Im Fokus wird natürlich der finale Hype für den „SummerSlam“-PPV stehen. Für die „blaue Show“ angekündigt sind die Matches John Cena vs. Jinder Mahal (Non-Title) und Becky Lynch vs. Natalya sowie ein In-Ring-Segment mit AJ Styles und Shane McMahon. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* John Cena vs. Jinder Mahal in einem Non-Title Match.
* AJ Styles wird sich bei Shane McMahon entschuldigen.
* Becky Lynch vs. Natalya
* Ein letztes Mal „Fashion Peaks“ mit Breezango.
Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von „205 Live“. Für die heutige Episode angekündigt ist eine Titelfeier mit dem neuen WWE Cruiserweight Champion Akira Tozawa sowie eine Fortsetzung der Storyline um die ungleichen Freunde Rich Swann und TJP.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Zustand von Ric Flair auch nach Operation weiterhin kritisch – Wird Dolph Zigglers Gimmick überarbeitet? – WWE SummerSlam 2017: Zwei weitere Matches offiziell + Ein Titelmatch vorverlegt – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Oodenson sagt:

wurde nicht gesagt, das neville seine rückmatch klausel nutzt für ein rematch am sonntag? ich meine das gehört zu haben.

beste genesungswünsche an ric

Lerafion sagt:

@Oodenson
Genau so steht es ja auch oben im Bericht. Neville wird ein Rematch am Sonntag beim Summer Slam erhalten.

Oodenson sagt:

ja jetzt schon 🙂

Alfred sagt:

Also wenn Balor mit dem Demon-Gimmick gegen Wyatt verliert, dann kann man ihn eigentlich auch gleich entlassen. Der Kerl muss jetzt endlich wieder mal einen Push bekommen.

Nehmt endlich Lesnar den Titel weg und lasst die Jungs ran, die das ganze Jahr auf Achse sind und Gas geben.

YuKezZzy sagt:

gute besserung rick flair hoffentlich geht ihn bald wieder besser das neville bei raw verloren hat war überraschend aber das ists schon okay er war lange genug champion mehr als 100 tage glaube ich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube