Kategorie | WWE News

Ronda Rousey bekundet angeblich Interesse an einem WWE-Run! Beginnt der UFC-Megastar bald mit dem Training? – Weitere Infos zu einem möglichen „Superstar Shakeup“ im September – Sehen wir bald John Cena vs Samoa Joe? – Goldust fortan als Manager?

09.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Sean Ross Sapp von Fightful.com nun berichtet, soll UFC-Superstar Ronda Rousey daran interessiert sein, mit dem Pro-Wrestling Training zu beginnen, um in Zukunft für WWE in den Ring zu steigen. Angeblich haben die WWE-Offiziellen Rousey hierfür auf Brian Kendrick als Trainer verwiesen; der „205 Live“-Star könnte der 30-jährigen die Grundlagen beibringen. Im Rahmen der Tapings für die „Mae Young Classic“ kam es zu einer Konfrontation zwischen den MMA Four Horsewomen (Ronda Rousey, Marina Shafir, Jessamyn Duke & Shayna Baszler) mit WWEs Four Horsewomen (Sasha Banks, Charlotte, Becky Lynch & Bayley), welche zu Spekulationen führte, laut denen es bei „WrestleMania 34“ möglicherweise zu einem 8 Women Tag Team Match kommen könnte. Das Angle bei den „Mae Young Classic“-Tapings könnte der Startschuss für den Aufbau eines solchen Matches gewesen sein. Nach ihren klaren Niederlagen gegen Holly Holm und Amanda Nunes gilt Rouseys MMA-Karriere als (inoffiziell) beendet, allerdings gibt es durchaus Berichte, laut denen UFC die ehemalige Bantamgewicht-Titelträgerin zu einem Comeback überreden möchte.

– Der PWInsider bekräftigte nun noch einmal, dass für die Zeit nach dem „SummerSlam“ ein weiterer „Superstar Shakeup“ angedacht ist. Um genau zu sein, ist dieser für den September geplant. Dann startet die neue NFL-Saison und WWE möchte mit den „Superstar Shakeup“-Ausgaben der großen Konkurrenz entgegentreten. Die beiden Shows (RAW und Smackdown) im Rahmen des ersten „Superstar Shakeup“ im April dieses Jahres erzielten bekanntlich verhältnismäßig starke Ratings. Die Promotion will fortan anstelle eines großen, jährlichen Drafts zweimal pro Jahr – nach WrestleMania und nach dem SummerSlam – besagte „Superstar Shakeup“-Shows präsentieren.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass John Cena im Anschluss an den „SummerSlam“-PPV zu RAW wechseln und vorerst nur bei den TV-Shows des roten Brands auftreten wird. Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 4. September 2017 in Omaha, Nebraska wird lokal nun mit einem Match zwischen John Cena und Samoa Joe geworben. Hierbei dürfte es sich zwar lediglich um ein Dark Match handeln, die Ankündigung könnte aber dennoch ein Hinweis auf Cenas erste Fehde nach seinem Wechsel ins RAW-Roster sein.

– Goldust könnte fortan möglicherweise als Manager für einen anderen WWE-Superstar eingesetzt werden. Sein Teaser bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe könnte darauf hindeuten, dass er beim „SummerSlam“ einen Schützling präsentieren oder aber mögliche Kandidaten beobachten wird. Generell heißt es bezüglich Goldust, dass man mit seinen Promos und Vignetten in den letzten Monaten zwar sehr zufrieden war, seine Midcard-Fehde mit R-Truth floppte aber böse. Möglicherweise möchte man seine Mic-Skills nun in Form einer Managerrolle nutzen, um einen anderen Wrestler over zu bringen.

Quelle: Fightful.com, PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Ronda Rousey bekundet angeblich Interesse an einem WWE-Run! Beginnt der UFC-Megastar bald mit dem Training? – Weitere Infos zu einem möglichen „Superstar Shakeup“ im September – Sehen wir bald John Cena vs Samoa Joe? – Goldust fortan als Manager?“

danielo sagt:

Die Story mit R-Truth floppte nur böse, weil man die beide böse in die undercard setzte mit null relevanz und nach zuvielen Heel/Face Turns

The.Teaser sagt:

Irgendwie kommt mir bei Goldust gerade „The Vallain“ Marty Scurll in den Sinn. Passen als Schützling würde er allemal

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube