Kategorie | WWE News

Bayley fällt verletzt aus! Neue Gegnerin für Alexa Bliss gesucht! – Weiteres „SummerSlam“-Match aufgrund einer Verletzung in Gefahr! – John Cena wollte eine klare Niederlage gegen Shinsuke Nakamura – WWE verzichtet auf eine Verpflichtung von Io Shirai – Vorschau auf „Monday Night RAW“

07.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das „SummerSlam“-Match zwischen Alexa Bliss und Bayley um die RAW Womens Championship fällt ins Wasser. Dies gab WWE am Montagnachmittag bekannt. Bayley wird aufgrund der Schulterverletzung, die sie sich in der vergangenen Woche bei „Monday Night RAW“ im Match gegen Nia Jax zugezogen hatte, vermutlich 2 bis 3 Monate pausieren müssen. Die 28-jährige wird dennoch bei der heutigen Ausgabe auftreten, um sich zu der Situation zu äußern. Bei „RAW“ wird es heute nun zu zwei Triple Threat Matches kommen, deren Siegerinnen in der kommenden Woche in einem #1 Contenders Match die neue Gegnerin von Alexa Bliss beim „SummerSlam“ ermitteln werden. Wie wir bereits berichteten, gilt derzeit Sasha Banks als große Favoritin für diesen Spot.

– Scheinbar steht noch ein weiteres „SummerSlam“-Match aufgrund einer Verletzung auf der Kippe. So berichtet Pro Wrestling Sheet, dass Scott Dawson derzeit an einer Bizepsverletzung laboriert, die möglicherweise eine Operation nötig machen wird. Ist keine OP von Nöten, so wird Dawson 3 bis 6 Wochen ausfallen. Muss er sich aber unters Messer legen, so droht ihm eine Zwangspause von bis zu 6 Monaten. Das bisher noch nicht angekündigte aber geplante Triple Threat Match zwischen den Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy), Karl Anderson & Luke Gallows und The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) wäre damit vom Tisch.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada zu Gast. Für die Show angekündigt ist ein Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman, ein Auftritt von WWE Universal Champion Brock Lesnar, eine Stellungnahme von Bayley sowie zwei Triple Threat Matches der Frauen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Roman Reigns vs. Braun Strowman in einem Last Man Standing Match.
* Es wird über Bayleys Zukunft entschieden.
* Kann sich Dean Ambrose wirklich auf Seth Rollins verlassen?
* Die Hardys sind erwacht (awoken).
* Wie wird Bray Wyatt auf Finn Bálors Kopfspielchen reagieren?

– Wir berichteten in der vergangenen Woche bereits darüber (Klick!), dass für das #1 Contender Match zwischen Shinsuke Nakamura und John Cena bei der letzten „Smackdown Live“-Ausgabe eigentlich zunächst ein anderes Finish geplant war. So sollte Baron Corbin eingreifen und letztlich für Cenas Niederlage sorgen. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass John Cena derjenige war, auf dessen Geheiß hin das Finish geändert wurde. Demnach mochte Cena dieses „Fuck-Finish“ nicht und so schlug er vor, dass Nakamura ihn besser fair und klar besiegen sollte. Insbesondere da Cena in Zukunft immer seltener für die Promotion auftreten wird, wollte er so dabei helfen, den Japaner als großen Star over zu bringen.

– WWE hat überraschend Abstand von einer Verpflichtung der japanischen Top-Wrestlerin Io Shirai genommen. Dies berichtet nun Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter. Der Wechsel der 27-jährigen war eigentlich bereits beschlossene Sache, allerdings stellten die WWE-Ärzte bei den medizinischen Tests eine Nackenverletzung fest. Zunächst nahm man an, dass sich der Wechsel damit nur verzögern würde, in der vergangenen Woche kehrte Shirai aber nun zu ihrer Heimatpromotion STARDOM zurück. Laut Dave Meltzer hatte sie Ende Juli den STARDOM-Besitzer Rossy Ogawa kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass sie Fulltime zur japanischen All-Womens-Promotion zurückkehren könne. Man geht davon aus, dass der Marktführer nach der Entdeckung der Verletzung sein Vertragsangebot zurückgezogen hat, da man keine Worker mehr verpflichten möchte, die sich mit zu vielen Gehirnerschütterungen oder Nackenproblemen herumschlagen. Eine weitere Theorie ist, dass man bei WWE keine Notwendigkeit darin sah, nach Kairi Hojo und Asuka eine weitere Wrestlerin aus Japan für NXT zu verpflichten, da man nach der „Mae Young Classic“ gerne Frauen aus anderen Ländern unter Vertrag nehmen möchte. Io Shirai hat übrigens die Nackenverletzung mittlerweile auskuriert und die Freigabe von den Ärzten erhalten, so dass ihrer Rückkehr in den Ring nichts mehr im Wege steht.

Quelle: Wrestling Observer, Pro Wrestling Sheet

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Bayley fällt verletzt aus! Neue Gegnerin für Alexa Bliss gesucht! – Weiteres „SummerSlam“-Match aufgrund einer Verletzung in Gefahr! – John Cena wollte eine klare Niederlage gegen Shinsuke Nakamura – WWE verzichtet auf eine Verpflichtung von Io Shirai – Vorschau auf „Monday Night RAW““

So you say there is a chance that Emma is going to Summerslam? ??

Maria oder nikki bella

Davan sagt:

Als Ersatz taucht dann Eva Marie auf, deren Entlassung ein work war!

Trafalgar sagt:

Da muss ich wieder ganz klar sagen: Respekt Cena! Erneut zeigt er was ihm an Wrestling wirklich liegt. Eine richtige Entscheidung von ihm Nakamura so siegen zu lassen. Ein unnötiger Abbruch wäre hier auch absolut schwachsinnig gewesen.

Gabriel Pains sagt:

Paige sollte auf einmal auftauchen, dass wäre zu Geil 🙂
Cena hat einen guten Charakter, er wollte keinen „Fuck-Finish“, wirklich Klasse, für Nakamura hätte er dass nicht machen müssen, der ist ja sowieso sowas von „Over“, dass er schon fast oben überkippt, aber fürs Publikum sicher besser….
aber noch mal zum wichtigsten … WIE genial wäre dass, wenn Sie endlich Paige wieder bringen würden ?

Ohje sagt:

@Gabriel
Würdest du als Chef eines xxxMio Unternehmen auf eine Paige setzen, mit all den Storys, Alkohol. Sexvideos, Eskapaden , der „Heirat“ und alles?
Sorry, aber das Wort Risiko je zutraf, dann bei ihr!

WomanEmpire279 sagt:

Da hat sich wohl jemand ein bissel in Paige verguckt…??? Kann ja mal passieren, muss niemandem peinlich sein. Sind ja auch nett anzusehen, die Diven…

Aber sie würde wahrscheinlich gut zu Bliss passen (als Gegnerin).

WomanEmpire279 sagt:

Da hat sich wohl jemand ein bissel in Paige verguckt…Is nich peinlich, is menschlich, kann jedem passieren. Sind ja auch nett anzusehen, die Diven…??

Denke, sie würde gut zu Bliss passen (als Gegnerin) oder zusammen mit Sasha gegen Nia. Weiß aber jetzt auch nicht, wie da früher die Sympathien unter den Damen verteilt waren…?

Gabriel Pains sagt:

No risk no fun

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube