Kategorie | WWE News

Update zum Streit von Braun Strowman und Karen Jarrett in einer Bar – Warum Enzo Amore mit Backstage-Heat kämpft und was man für ihn plant – Warum Chris Jericho ein „One Night Only“-Comeback feierte – Weiteres Titelmatch für den „SummerSlam“ bestätigt – Last Man Standing Match als Main Event von „Monday Night RAW“ angekündigt

06.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im vergangenen Monat berichteten wir darüber (Klick!), dass Enzo Amore derzeit mit Backstage-Heat zu kämpfen haben soll. Auch von einem Vorfall im Tourbus war die Rede, der sogar dazu geführt haben soll, dass sich Roman Reigns als Türsteher versuchte und Enzo aus dem Bus warf. Nun gibt es diesbezüglich ein Update. Der Grund für die Eskalation war demnach ein Telefonat im Tourbus, bei dem sich Enzo abfällig über das Wrestlingbusiness geäußert und damit geprahlt haben soll, wie viel Geld er derzeit bei WWE verdiene. Diese Aussagen sollen viele seiner Kollegen verärgert haben und waren wohl der Tropfen, der das Fass für den ohnehin backstage nicht unumstrittenen Enzo zum Überlaufen brachte. Auch bei der „WWE Network“-Show „Bring it to the Table“ wurde kürzlich aufgegriffen, dass Amore mit jeder Menge Backstage-Heat zu kämpfen hat. So sagte bspw. JBL, dass Enzos Chancen, sich bei WWE durchzusetzen, aufgrund der Backstage-Heat sehr klein sind. Corey Graves erklärte derweil vor laufenden Kameras, dass er Enzo persönlich nicht leiden könne, da dieser auch privat genau so sei, wie sein On-Screen-Charakter – und zwar 24 Stunden am Tag! Zuletzt soll nun darüber diskutiert worden sein, den 30-jährigen wieder zurück zu NXT zu schicken, wo er weit weg von Vince McMahon wäre und als Star die Ticketverkäufe ankurbeln könnte. Auch ein Wechsel zu „205 Live“ soll im Raum stehen. Dort könnte Enzo Amore bei den Fans für Stimmung sorgen, die der Cruiserweight-Show bisher fehlt.

 

– Karen Jarrett gab nun in einem Interview wie erwartet ihr Bestes, um den Vorfall mit Braun Strowman in einer Bar in Nashville so gut es eben geht herunterzuspielen. Wie wir bereits berichteten (Klick!), gerieten Strowman und Jarrett, beide im angetrunkenen Zustand, vor einigen Wochen nach einer „Monday Night RAW“-Ausgabe in einer Bar aneinander, als Karen um ein Autogramm für ihren Sohn bat und Strowman auf dieses Ansinnen eher unwirsch reagierte. Wie es nun heißt, soll Strowman nach Angaben eines Augenzeugen sogar „F–k your son“ gesagt haben. Daraufhin geriet Karen außer sich und machte deutlich, dieses Verhalten bei Kurt Angle zur Sprache zu bringen, woraufhin Braun auf Knien um Verzeihung gebeten haben soll. Im Rahmen eines Conference Calls wurde Karen nun direkt auf diesen Vorfall angesprochen. Sie reagierte eher ausweichend bzw. diplomatisch unberührt und gab keine genauen Informationen über besagten Abend Preis. Angeblich hätten sowohl sie als auch Strowman lediglich ihre Rollen gespielt, wie es im Professional Wrestling eben üblich sei. Dies sei von den Medien einfach zu einer großen Story aufgeblasen worden. Es handelt sich nach Aussage von Karen also um viel Lärm um nichts. Dass die ganze Angelegenheit immer noch die Gemüter erhitzt und Teil der News ist, kann sie demnach auch in keiner Weise nachvollziehen.

Übrigens durfte auch Jason Jordan aufgrund des Vorfalls ein wenig Spott über sich ergehen lassen. So wurde er von den Kollegen damit aufgezogen, dass Karen wohl für ihn das Autogramm besorgen wollte, da er ja laut Storyline der Sohn von Kurt Angle ist.

 

– In den letzten beiden Wochen wurde viel über das überraschende Comeback von Chris Jericho bei der „SmackDown Live“-Ausgabe am 25. Juli 2017 spekuliert. Dave Meltzer gab nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter einige Hintergrundinformationen diesbezüglich preis. Zunächst ging es dem Marktführer offenbar darum, mit einem großen Überraschungsmoment eine laute Reaktion des Publikums zu erzeugen. Des Weiteren war ein erneuter Wechsel der United States Championship geplant, wobei Kevin Owens keinen weiteren Pinfall einstecken sollte, denn dessen Fehde mit AJ Styles soll ja bekanntlich bis zum „SummerSlam“ fortgeführt werden. Also entschloss man sich, für das Match Chris Jericho zurückzuholen und diesen den Pin einstecken zu lassen. Es handelte sich um einen einmaligen Auftritt von Y2J, da der 46-jährige in den kommenden Monaten wieder mit seinen anderen Projekten beschäftigt sein wird. So wird es im August eine „Book Signing Tour“ geben, bevor vom 16. September bis zum 08. Oktober 2017 eine weitere Tour mit Fozzy ansteht. Meltzer hält es daher auch durchaus für möglich, dass man Jericho bis zum Jahresende nicht mehr in einem WWE-Ring sehen wird.

 

– Am Samstag setzte der Marktführer ein weiteres Titelmatch auf die Card des „SummerSlam“-PPVs. So werden The New Day ihre Smackdown Tag Team Championship gegen The Usos aufs Spiel setzen. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE SummerSlam 2017
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2017

WWE Universal Championship
Fatal 4 Way Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE United States Championship
Singles Match – Special Referee: Shane McMahon
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Womens Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Bayley

WWE Smackdown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) vs. Natalya

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Akira Tozawa

Singles Match
Rusev vs. Randy Orton

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Usos

 

– Für die morgige „Monday Night RAW“-Ausgabe gab man derweil ein Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman bekannt. Des Weiteren wird es bei RAW ein Update zu Bayleys Verletzungsstatus geben.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Update zum Streit von Braun Strowman und Karen Jarrett in einer Bar – Warum Enzo Amore mit Backstage-Heat kämpft und was man für ihn plant – Warum Chris Jericho ein „One Night Only“-Comeback feierte – Weiteres Titelmatch für den „SummerSlam“ bestätigt – Last Man Standing Match als Main Event von „Monday Night RAW“ angekündigt“

Uwe sagt:

Der Gag mit Jason Jordan steht zwar an falscher Stelle, ist aber dennoch ziemlich witzig.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

„…Corey Graves erklärte derweil vor laufenden Kameras, dass er Enzo persönlich nicht leiden könne, da dieser auch privat genau so sei, wie sein On-Screen-Charakter…“

Erinnert mich ein wenig an die Daily Soaps die meine Ex-Freundin immer schaute. Da fragte man sich auch immer ob die Schauspielerinnen im wahren Leben auch so drauf sind. 🙁

Aber mal Spaß beiseite…
Enzo kann ich einfach nix abgewinnen. Seit NXT konnte ich mit dem nie was anfangen. Selbst das Team zusammen mit Cass war absolut überbewertet.

Weg mit dem, am besten in die (sprichwörtlich) unterste Schublade der WWE. Und ich meine die wirklich unterste Schublade, also da wo die Pornos drin liegen.

Zum LAST MAN STANDING MATCH drücke ich Braun Strowman alle Daumen (und Zehen) die ich habe. Reigns gewann letzte Woche. Diesmal kann er sich ruhig hinlegen.

Gebt dem bloß nicht den Titel beim Summersam. BITTE!!!

YuKezZzy sagt:

enzo amore soll lieber zu nxt gehen da hat er von vince ruhe weil ddort hat triple h das sagen und bei wwe 205 live wird er untergehen weil dort hat vince das sagen

WomanEmpire279 sagt:

Also, ich weiß nicht… dass Mrs. Jarrett jetzt plötzlich den Vorfall so medienpräsent runterspielt, macht ihn für mich eher glaubwürdiger. Vielleicht hat Kurt ihr ja geraten, seinen neuen „Star“ Brauny nicht öffentlich so durch den Dreck zu ziehen wegen so ner Lappalie. Aber Brauny hat sicherlich auch ne „Ermahnung“ bekommen… Naja, die wirkliche Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren, aber es haben sich mal wieder alle ins Gepräch gebracht…?

Bin auch auf das „last man standing match“ gespannt. Bei den Weekend-Shows (jetzt grade in Kanada) darf Roman ja gegen Strowman gewinnen, bei RAW…??? Mal gucken… Beim SS…??? Mal gucken…??

Bullet Club 4 life sagt:

@Womenempire279
Das die Face’s bei den live Events fast immer gewinnen ist normal Grade im Main Event. Und das sich Roman Reigns oder John Cena Mal bei einem live Event hinlegen ist seeeehr unwahrscheinlich. Im allgemeinen wird immer behauptet daß die Face’s gewinnen um die Fans glücklich nach Hause zuschicken (good feel Moment). Ob das jetzt so gut ist das sowohl Reigns als auch Cena immer gewinnen sei Mal dahingestellt.
Grade Roman Reigns hat in den letzten Jahren fast alles gewonnen, von dem her wäre eine Niederlage bei einem live Event schon verschwendet. ( Normalerweise baut man durch ständige Siege die heels auf um einen großen Moment zu bekommen wenn der Face dann endlich gewinnt).
Was das Match bei RAW betrifft lässt sich nur sagen: Wette niemals gegen Roman Reigns oder John Cena.

WomanEmpire279 sagt:

@ Bullet Club: Naja, von „immer gewinnen“ kann ja weder bei Roman noch bei Cena die Rede sein, besonders, wenn man so die letzte Zeit sieht (Cena erst letzten Die.). Aber das mit dem good feel moment hat schon was (auch wenn grade momentan ja eher die Heels die Publikums-Lieblinge sind)… Und RAW-match morgen: ich würde, ehrlich gesagt, auf keinen wirklich wetten, bin einfach gespannt.

Marc sagt:

Ich mag Enzo und hoffe er wird nicht komplett verheizt

Bullet Club 4 life sagt:

Was John Cena betrifft: er hat halt ein so gutes Standing das er Clean verlieren kann ohne das ihn das auch nur ansatzweise Schäden würde.
Wann hat Roman Reigns denn bitte das letzte Mal Clean verloren via pinfall oder Submission in einem 1vs1?
Stimulation Matches wie das ambulance Match Mal außen vor, auch wenn er das Match gegen Strowman ja theoretisch auch gewonnen hätte (da man eigentlich immer hört das derjenige gewinnt der im Wagen ist während dieser aus der Halle fährt, aber die WWE ändert die Regeln ja wie es ihnen Grade passt).
Das erst was mir einfällt wäre gegen Finn balor nach dem draft letztes Jahr (ich bin mir Grade Nichts sicher ob Samoa Joe sein erstes Match gegen Reigns Clean gewonnen hat oder ob da auch schon Strowman Eingegriffen hat).

P3nnY sagt:

@Bullet Club 4 life

was bitteschön sind Stimulation Matches? 🙂

Bullet Club 4 life sagt:

Sorry ich meine natürlich Match Arten also stipulation wie hell in a cell,Last Man Standing, No dq ……

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ P3nnY

Stimulation Matches sind Matches wie ein Bra & Panties-Match oder ein Pillowfight der Damen.
Einfach um die Lust der Männer zu „stimulieren“. 😛

zerebrat108 sagt:

stimulations matchen wären in der diven ähm womens division bestimmt lustig anzusehen 😀

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

…obwohl für WomanEmpire279 wohl jedes Roman Reigns-Match ein „Stimulations-Match“ ist. 😛

thomarey sagt:

john cena 1714 siege 402 niederlagen 55 unentschieden. reigns 619siege 251niederlagen 27 unentschieden.

thomarey sagt:

bei reigns 150 von den niederlagen 2013 seit 2014 eine ungf 80% siegeschance.

WomanEmpire279 sagt:

@ Lebt denn der alte JME noch: ?????????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube