Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #22: Ausgabe vom 4.8.2017 (RAW, SmackDown, John Cena künftig als Filmstar und daher mit cleaner Niederlage?)

04.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die WWE-Weeklies sorgten in dieser Woche für einiges an Gesprächsstoff: Brock Lesnar drohte seinen Rücktritt an, Roman Reigns trat nur in der Midcard auf und John Cena verlor clean gegen Shinsuke Nakamura. Das musste doch einfach in unserem Podcast aufgearbeitet werden. Getan haben dies heute: Andreas (aka Silentpfluecker) und Julian (aka JE_2601). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




10 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #22: Ausgabe vom 4.8.2017 (RAW, SmackDown, John Cena künftig als Filmstar und daher mit cleaner Niederlage?)“

Paterico sagt:

Hey Jungs,
ihr habt aus Versehen W-IPin Wrestling Weekly #21 verlinkt, statt W-IPin Wrestling Weekly #22

Gruß Paterico

Glaub ihr hab das falsche hochgeladen ? Das ist von letzter Woche oder ?

Glaub ihr hab das falsche hochgeladen ? Das ist von letzter Woche oder ?

JME sagt:

@Paterico

Jetzt aber x) Danke für den Hinweis.

Roah sagt:

Danke ! Freu mich mega

stonecoldvossi sagt:

@ JE_2601

Was war denn der Aufbau des Demon King Gimmicks bei NXT?
Hab nie NXT geschaut.

Danke

Thomas131100 sagt:

Wieder sehr guter Podcast! Weiter so??

WomanEmpire279 sagt:

Natürlich muss ich zum Thema Shield auch meinen Senf dazu geben. Ich bin da ganz eurer Meinung: Shield ist halt eben nur zu dritt The Shield. Zu zweit sind die Jungs auch klasse, aber eben nur ein „ganz normales“ Tag Team. Und ob das Vertrauen untereinander reicht, um wieder so geil zusammen zu worken wie in alten Zeiten… ich weiß nich… Seth hat ja im Frühjahr versucht, sich bei Roman einzuschleimen, hat nicht geklappt, jetzt versucht er’s bei Dean. Naja… Also, wenn, dann bitte nur im Dreier und natürlich nur falls Roman den Universal Titel wieder nicht kriegen darf?.

CherryCoke sagt:

Die angesprochende Bring it to the Tabel Folge dürfte übrigens dieser hier sein

Ep 04: The Controversy …
May 8, 2017

Corey Graves, JBL and Peter Rosenberg discuss, debate and dissect the controversies and concerns of the WWE Universe.

JE_2601 sagt:

@stonecoldvossi : Sorry für die später Antwort :/
Bei NXT hat Balor das Demon Outfit nur bei wirklich wichtigen Matches genutzt. Der Demon war dabei quasi seine mentale Einstellung zum Match, vor nichts halt zu machen und keine Rücksicht auf den Gegner zu nehmen, die Körperbemalung war dabei die Darstellung nach außen. Es ist quasi seine Kriegsbemalung für Matches, bei denen er gewöhnlich auch aggressiver vorgeht. Natürlich alles in Kayfabe 😉
Problematisch ist das mit dem Demon King schon länger, da Balor mit diesem Gimmick ja quasi direkt im Main Roster debütiert ist, was schon einiges an Big Time Feeling genommen hat, wenn er bei einer Weekly einfach so damit rumläuft. Bei NXT hatte er auch bei jedem Match das er damit bestritt ein neues bzw zumindest überarbeitetes Design der Bemalung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube