Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #3.29 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (02.08.2017)

03.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #3.29 (Tapings: 15.05.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 02. August 2017

Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Ereignisse der letzten Wochen. Dabei stehen vor allem die ersten Runde des Cueto Cups, sowie die Geschehnisse um Johnny Mundo und Rey Mysterio Jr., Matanza und Dario Cueto, sowie PJ Black und Rey Mysterio Jr. im Vordergrund.

Dann sehen wir Dario Cueto, der sich am Käfig von Matanza befindet. Er erklärt seinem Bruder, dass er ein Opfer seines eigenen unstillbaren Hungers geworden ist und ihm das Sorge bereitet. Dario sagt ihm weiter, dass er die Kraft eines Gottes hat, aber er lernen muss diese zu kontrollieren. Dann nimmt sich Dario ein Tablett mit einem rohen Stück Fleisch und wirft es in den Käfig, woraufhin sich Matanza zunächst auf das Fleisch stürzt, sich dann aber doch noch beherrschen kann.

Anschließend werden wir von den Kommentatoren Matt Striker und Vampiro im Tempel begrüßt, bevor auch schon in den Ring geschaltet wird, wo Melissa Santos das erste Match des Abends ankündigt…

1. Match
Cueto Cup 2017 – Viertelfinale – Singles Match
Fenix (aka Rey Fenix) gewann gegen Pindar (w/ Kobra Moon) via Pin nach einem Knee.
Matchzeit: 05:18

The Worldwide Underground befindet sich nun bei Dario Cueto in dessen Büro. Dieser sagt, dass er dem Stable immer und immer wieder Chancen gegeben hat, doch genauso oft haben sie ihn auch enttäuscht. Deshalb gibt es nun keine besondere Behandlung mehr für den Worldwide Underground. Sollte jemand von ihnen am heutigen Abend in Johnny Mundos Match eingreifen, werden sie ihre Chance verlieren in der nächsten Woche um Aztec Medallions zu kämpfen.

Zurück in der Halle kündigt Melissa Santos nun Dante Fox (aka AR Fox) und Prince Puma (aka Ricochet) für das zweite Viertelfinale des Cueto Cup 2017 an.

2. Match
Cueto Cup 2017 – Viertelfinale – Singles Match
Prince Puma (aka Ricochet) gewann gegen Dante Fox (aka AR Fox) via Pin nach einem 630°-Splash.
Matchzeit: 11:03

Nach dem Match stürmt Killshot (aka Shane Strickland) in den Ring und attackiert Dante Fox. Dann lässt er von Fox ab, nimmt sich stattdessen ein Mikrofon und erklärt, dass ihre Fehde noch nicht vorbei ist.

Nun sehen wir Captain Vasquez, die sich das Match von Cage aus der Vorwoche auf einem kleinen Fernseher ansieht. Anschließend fordert sie Castro auf ihr den Kampfhandschuh von Cage zu besorgen, doch dieser verweigert den Befehl und erklärt, dass es keinen Mann gibt, der diesen Cage annehmen kann. Nachdem Castro den Raum verlassen hat, holt Vasquez das zerbrochene Medallion aus der Schublade und sagt, dass Castro vielleicht Recht habe.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event der heutigen Show…

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Johnny Mundo (aka John Morrison) gewann gegen El Dragon Azteca Jr. (aka Rey Horus) via Pin nach dem Fin del Mundo.
Matchzeit: 08:58

Nach seinem Sieg holt Johnny Mundo einen Stuhl in den Ring und platziert diesen auf El Dragon Aztecas Nacken. Bevor er diesen jedoch ernsthaft verletzen kann, erscheint Rey Mysterio Jr. und macht den Save, woraufhin Mundo fluchtartig den Ring verlässt. Nachdem Mundo im Backstagebereich verschwunden ist, verlässt auch Mysterio den Ring wieder und umarmt seine sich im Publikum befindende Familie, bevor auch er aus der Halle geht. Daraufhin kehrt aber Johnny Mundo zurück und konfrontiert Reys Familie, indem er dessen Sohn Dominic verhöhnt. Dies ruft natürlich wieder Rey Mysterio Jr. auf den Plan, der seinem Sohn zur Hilfe kommen möchte. Dabei wird er aber vom Worldwide Underground attackiert, während Mundo Dominic mit seinem Titelgürtel niederschlägt. Als Rey sich aus den Fängen des Worldwide Underground befreit hat, versucht er Johnny Mundo in die Finger zu bekommen, doch dieser ist bereits über alle Berge, sodass Rey zu seinem Sohn zurückkommt und diesen versorgt.

Zum Abschluss der Show wird noch einmal vor den Tempel geschaltet, wo Fenix auf Melissa Santos trifft. Santos fragt Fenix, ob dieser immer eine Maske trägt, woraufhin dieser antwortet, dass er sie zu besonderen Anlässen auch abnimmt. Die Kamera zeigt schließlich noch Marty Martinez, der sich das Gespräch heimlich mit angehört hat. Er sagt dabei zu sich selbst, dass Melissa schon bald sehen wird, wie hässlich Fenix in Wirklichkeit ist, denn er wird ihm die Maske bei nächster Gelegenheit abnehmen.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Lucha Underground #3.29 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (02.08.2017)“

Wieso kann ich eure seite nicht öffnen ohne das ich auf gewinnspiel werbung komme

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube