Kategorie | MMA Archiv

Junior dos Santos vs. Roy Nelson bestätigt

23.05.10, von "wrestling-infos.de"

Eigentlich wollte er einen Kampf gegen Cain Velasquez bekommen, doch nun steht für Junior dos Santos der 33-jährige Roy Nelson an. Dies bestätigte JDS nun via twitter. Desweiteren forderte er die Fans auf, ihn kräftig zu unterstützen. Nelson und Dos Santos werden vermutlich bei UFC 117 aufeinandertreffen. Für beide wird es eine große Aufgabe und für beide könnte es ein wichtiger Sieg sein, zumal JDS ein heißer Favorit auf den Titel und Roy Nelson nach seinem Sieg bei der zehnten Staffel von „The Ultimate Fighter“ ein durchaus anerkanntes Heavyweight ist.

Lustigerweise besiegten beide den Holländer Stefan Struve in der ersten Runde. So bezwang JDS ihn bei UFC 95 nach 0:54 und Roy Nelson bei einer Live Show im März nach 0:39.

Hier könnt ihr mit anderen Fans über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube