SmackDown Rating vom 13.06.08

17.06.08, von "TheKing23"

Diese Woche kam das SmackDown Rating auf 2,2 Punkte. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche um 0,1 Punkte. SmackDown Ergebnisse vom 13.06.08 und SmackDown Videos vom 13.06.08.




15 Antworten auf „SmackDown Rating vom 13.06.08“

John Cena fan #1 sagt:

na ja besser als total nonstop affenwrestling oder

Raul (Spanien Bull) sagt:

das ist ok

The rated R Superstar sagt:

hey ihr kunst banausen

lightfire sagt:

ist finde ich verständlich das das rating immer weiter sinkt. immerhin warens diesmal nur 4 matches und die storylines bei Smackdown sind meiner meinung nach ziemlich lahm.

The rated R Superstar sagt:

genau lightfire buche oder eiche (dein sark) 27.6.2008 dein title gehört mir

Edge sagt:

Klasse go go go go!!!!!!! The The rated R Superstar hol die den Titel von der Transe!!! hol ihn für uns!!

lightfire sagt:

wovon träumt ihr eigentlich nachts? 😀 Das ich nicht lache. Du Knirps willst mir den Titel streitig machen? Na dann mal viel Glück und gute Besserung, denn die wirst du nach der vernichtenden Niederlage in einem Match gegen mich brauchen.

Raul (Spanien Bull) sagt:

lightfire wirt in e verteidigen ;)^^

Raul (Spanien Bull) sagt:

wollte fragen ob ihr ne liste von den WFE roster rein geben könnt?

wäre nett^^

TheTaker sagt:

juhuuuuuuuuuuuuuu
hab heut geburtstag
bin entlich 18
auto
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tommy sagt:

herzlichen NICHT glückwünsch

Lightfire sagt:

Herzlichen Glückwunsch TheTaker. Endlich einer mehr der hier erwachsen ist 😉

Edge sagt:

Wünsche dir alles gute zum Geburtstag The Taker!! Happy Birthday!

hustler sagt:

auch von mir alles gute

ich gammel hier beim bund 🙁

Edge sagt:

Öde..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube