Kategorie | WWE News

Rückt ein Match zwischen UFC-Star Cris Cyborg und Becky Lynch näher? – John Cena für RAW-PPV angekündigt – Kairi Sane fällt mit Gehirnerschütterung aus – Mögliches weiteres Titelmatch für den „SummerSlam“

01.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nicht nur über eine mögliche Rückkehr von Brock Lesnar zur UFC darf man derzeit spekulieren, auch ein weiblicher UFC-Star gibt nun Anlass zu ähnlichen Spekulationen. Wir berichteten kürzlich bereits über Gerüchte, laut denen ein Angle mit Becky Lynch und UFC-Star Cris Cyborg geplant sein könnte, nachdem sich die beiden Frauen einen Schlagabtausch auf Twitter geliefert hatten. Nach ihrem Sieg bei „UFC 214“ am vergangenen Samstag forderte Cristiane Justino, so ihr bürgerlicher Name, die Irin nun in den sozialen Medien zu einem Match beim „SummerSlam“ heraus. Bereits während des Pay-per-views hatte Becky Lynch ein Video auf Twitter veröffentlicht, in welchem sie eine Promo in Richtung von Cyborg hielt. Derzeit ist aber weiterhin unklar, ob tatsächlich ein Angle oder gar ein Match geplant ist, oder ob sich die beiden Frauen hier eher einen Spaß erlauben und die Fans nur teasen.

– Laut Informationen von prowrestlingsheet.com fällt Kairi Sane derzeit mit einer Gehirnerschütterung aus. Die Verletzung hatte sich die Japanerin vor einigen Wochen bei den „Mae Young Classic“-Tapings zugezogen. Man geht im Moment aber davon aus, dass die frühere Kairi Hojo bereits Anfang August wieder in den Ring zurückkehren kann.

– John Cena wurde nun offiziell für den „No Mercy“-PPV am 24. September 2017 angekündigt. Das Besondere an dieser Ankündigung? Bei „No Mercy“ handelt es sich in diesem Jahr um eine Show des RAW-Rosters. Möglicherweise wird der Anführer der Cenation, der bekanntlich seit seiner Rückkehr vor einigen Wochen als „Free Agent“ geführt wird, bald auch in den TV-Shows zwischen den Rostern wechseln. Bisher bezog sich sein Status als Free Agent lediglich auf Houseshows.

– Wie der PWInsider nun berichtet, wird bei der „205 Live“-Ausgabe am morgigen Dienstag ein #1 Contenders Match zwischen Ariya Daivari vs. Akira Tozawa stattfinden, dessen Sieger beim „SummerSlam“ ein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Neville erhalten wird.

Quelle: prowrestlingsheet.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube