Kategorie | WWE News

WWE Title #1 Contenders Match zwischen John Cena und Shinsuke Nakamura angekündigt – WWE SummerSlam: Dean Ambrose & Seth Rollins vs. Sheamus & Cesaro! – Ehemaliger WWE Champion feiert überraschendes Comeback – Renee Young fortan bei „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“

26.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der kommenden Woche wird es bei „Smackdown Live“ zu einem First-time ever Dreammatch kommen. So werden John Cena und Shinsuka Nakamura in einem #1 Contendership Match aufeinandertreffen. Der Sieger dieses Matches wird Jinder Mahal beim „WWE SummerSlam 2017“-PPV um die WWE Championship herausfordern.

– Laut sportskeeda.com werden Dean Ambrose & Seth Rollins beim „WWE SummerSlam 2017“ gegen Sheamus & Cesaro um die RAW Tag Team Championship antreten. Ursprüngliche Pläne sahen eigentlich ein Multi-Team Match um die RAW Tag Team Titel vor, während Seth Rollins und Dean Ambrose in einem Triple Threat Match auf The Miz treffen sollten. Die aktuelle Storyline soll darin gipfeln, dass Dean Ambrose schließlich das Angebot von Seth Rollins zum Shield Fist-bump annimmt. Ein Gewinn der RAW Tag Team Championship beim „WWE SummerSlam 2017“-PPV wird demnach genau zu diesem Moment führen.

– Chris Jericho feierte bei der gestrigen „Smackdown Live“-Ausgabe wieder einmal ein überraschendes Comeback. Der 46-jährige war Anfang Mai mit einer Attacke von Kevin Owens aus den WWE-Shows geschrieben worden. Sein erstes Match nach seiner Rückkehr verlief aber wenig erfolgreich, so sicherte sich AJ Styles im gestrigen Main Event via Pin an Chris Jericho ein weiteres Mal die WWE United States Championship von Kevin Owens.

– Nach dem Ende der wöchentlichen „Talking Smack“-Ausgaben wird Renee Young zukünftig bei „Smackdown Live“ und „Monday Night RAW“ als Backstage-Interviewerin arbeiten.

Quelle: sportskeeda.com, F4WOnline/WrestlingObserver

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „WWE Title #1 Contenders Match zwischen John Cena und Shinsuke Nakamura angekündigt – WWE SummerSlam: Dean Ambrose & Seth Rollins vs. Sheamus & Cesaro! – Ehemaliger WWE Champion feiert überraschendes Comeback – Renee Young fortan bei „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live““

Lunatic Fringe sagt:

Also ich feier das Team zwischen Dean und Seth. Beide haben zu einander eine besondere Chemie wie eins Rocky und Stone Cold. Roman muss man jetzt nicht dazu packen. Braucht man auch nicht.

Jetzt noch the Club zusammenführen und gut aufbauen am besten mit Finn und Aj.

Tarrantio sagt:

Autsch, war das gerade ein fetter Spoiler bzgl. des Summer Slam?

Bullet Club 4 life sagt:

Nmh Spoiler Warnung:
scheinbar sollen Dean Ambrose und Seth Rollins beim Summerslam die tagteam Titel gewinnen. Das kann sich natürlich bei der WWE noch stündlich ändern. Aber das Segment am Montag deutet schon darauf hin.

Haborym sagt:

und das nächste tagteam was gesplittet wird ist wohl the revival da man sie im tagteam bereich nirgends einsetzen kann ..

Wenn Nakamura gewinnt ist alles gut. Wenn nicht ist es wieder der selbe Rotz wie wir ihn schon seit 15 Jahren sehen

YuKezZzy sagt:

bis summerslam sind noch 2 monaten fast bis dahint könnte die pläne jeder zeit änder aber wenn so bleibt dann finde ich auch okay wen nmann noch reigns dazu holt denn die fans werden ehr roman reigns rufen wenn die beiden halle betretten

Gabriel Pains sagt:

@Daniel Frischmir wäre lieber Cena gewinnt, da Corbin höchstwahrscheinlich den Cash in beim Summer Slam machen wird. Ich würde es lieber sehen, wenn Cena gegen Magal den Titel gewinnt und Corbin dann gegen ihn den Cash in macht und ein weilchen Fehdet. Corbin hat zwar viele hater, aber wenn man sich anschaut, was der für eine entwicklung gemacht hat seit NXT, dann muss man ihm schon einen kleinen bis mittel Langen Titel-Reign vergönnen 😉
Ich hoffe ja dass AJ jetzt den US – Titel ein weilchen verteidigt und dann nach der Fehde mit Owens und vielleicht Y2J,der ja jetzt auch ein klein wenig mitmischt, gegen Nakamura fehdet…. KO könnte ja zu seinem Pricefighter – Gimmick zurückkehren und dann Corbin den Titel abnehmen, wenn Mahal schon einen Titel – Run hatte, gönn ich das corbin schon mindestens doppelt so lange

SteveDeChaos sagt:

Yeah Superman Cena bekommt seinen 17ten Titel … #Würg … das Gute daran, Corbin casht in und wird endlich weiter aufgebaut … wenn denn alles so bleibt wie man es bisher liest.

Rollins und Ambrose … ja schon klar, aktl. kann man im Singlekader net viel mit denen machen … da wir ja alle sehnsüchtig auf den Titelgewinn von Reigns bei WM warten … Rollins gegen Ambrose um den IC fehen zu lassen wäre ne gute Alternative gewesen

Nur hat keiner der beiden das verdient sry was hat der japaner schon geleistet ausser den Kampf mit Corbin?? Nix also wirklich

Madlen Rea sagt:

Josef Ronge Als Nakamuras einzigen Erfolg ein Match gegen Baron Corbin, das einige als schlechtestes Match seiner 15-jährigen Karriere bezeichnen, zu nennen, zeigt irgendwie, dass du schon etwas in einer riesengroßen WWE-Blase lebst, oder? 😀 Wie wäre das Match des Jahres 2015 vor 35.000 Zuschauern? http://www.dailymotion.com/video/x5rf1q1

Bullet Club 4 life sagt:

Shinsuke nakamura vs Kota ibushi von wrestlekingdom 8 oder 9 extrem gut.
Oder nakamura vs hiroshi Tanahashi von g1 climax finale, ich meine das war g1 25 ich bin mir aber Grade nicht sicher.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube