Kategorie | WWE News

Hintergründe zur Rückkehr des Great Khali: Warum holte man ihn zurück und wird er in den Ring steigen? – WWE Battleground: Sieg von Kevin Owens gegen AJ Styles war eine Last-Minute-Entscheidung – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

25.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es gibt ein kleines Update zur überraschenden Rückkehr des Great Khali. So spekulierte Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass der ehemalige World Heavyweight Champion zurückgeholt wurde, um Jinder Mahal dabei zu helfen in Indien over zu kommen. Der Great Khali ist nämlich tatsächlich ein großer Star in seiner indischen Heimat, während der amtierende WWE Champion auf dem Subkontinent scheinbar noch nicht wirklich eingeschlagen hat. Dies könnte ein letzter Versuch sein, um den aktuellen Vorstoß auf den indischen Markt doch noch zum Erfolg zu führen. Wir berichteten ja bereits, dass diesbezüglich erste Zweifel aufgetaucht sein sollen und man derzeit darüber nachdenkt, den Run von Jinder Mahal als WWE Champion wieder zu beenden. Pro-Wrestling spielt in Indien keine wirkliche Rolle und auch für Streaming-Dienste sind die Inder bisher wenig empfänglich, dementsprechend schwer hat es auch das WWE Network. Mittlerweile wurde der Khali bereits der Rosterpage auf wwe.com hinzugefügt, sodass man davon ausgehen darf, dass der 44-jährige die Shows für einige Zeit bereichern wird. Man nimmt jedoch an, dass Dalip Singh Rana, so der bürgerliche Name des Khali, nicht als Fulltime-Wrestler zurückgekehrt ist. Laut einigen Quellen gibt es im Moment noch keine Pläne den Khali wrestlen zu lassen, aber es ist durchaus möglich, dass er einige Matches bestreiten wird.

– Der Sieg von Kevin Owens gegen AJ Styles beim „Battleground“-PPV war offenbar eine Last-Minute-Entscheidung. Ursprünglich sollte AJ Styles das Match gewinnen, was auch die Wettquoten am Sonntag bestätigten, als noch einmal sehr viel Geld auf einen Sieg von Styles gesetzt wurde. Kurz vor Beginn der Show war AJ Styles haushoher Favorit in diesem Match und es war einmal mehr ersichtlich, dass Personen mit Insiderwissen viel Geld gesetzt hatten. Laut Dave Meltzer sahen die Pläne noch zu Beginn der Show einen Sieg von AJ Styles vor, während das letztliche Finish des Matches nicht dem originalen Plan entsprach. Sieger und Finishsequenz wurden also während die Show bereits lief noch einmal geändert.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Coliseum in Richmond, Virginia zu Gast. Für die „blaue Show“ sind bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, allerdings wird der Fokus natürlich auf dem Fallout des „Battleground“-PPVs stehen. Der PWInsider berichtet des Weiteren, dass ein Match zwischen Shinsuke Nakamura und Baron Corbin für die Show gebookt ist. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird Jinder Mahal als nächstes herausfordern?
* Hat es AJ Styles weiterhin auf die United States Championship abgesehen?
* Wie wird sich die Tag Team Division von Smackdown nach dem Titelgewinn von The New Day verändern?
* Wer attackierte die Fashion Police?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von „205 Live“, für welche die Matches Neville vs. Ariya Daivari und Cedric Alexander & Rich Swann vs. Tony Nese & TJP angekündigt sind.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Hintergründe zur Rückkehr des Great Khali: Warum holte man ihn zurück und wird er in den Ring steigen? – WWE Battleground: Sieg von Kevin Owens gegen AJ Styles war eine Last-Minute-Entscheidung – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Fashion Police wieder von Ascension attackiert, so lame

BATG1999 sagt:

Dann einfach viel Geld auf Cena und Reigns setzen und schon gewinnt der Gegner „spontan“

kevboy1991 sagt:

immer diese Fuck entscheidungen in letzter Sekunde, kein Wunder, warum die enden oft so scheiße rüberkommen…

Dave Vader sagt:

„wrestlen“ nennt man die Aktionen, die der Khali da abliefert also… 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube