Kategorie | WWE News

Kommt bereits nach dem „WWE SummerSlam“-PPV der nächste „Superstar Shakeup“ (Draft)? – WWE SummerSlam: Zwei weitere Matches bestätigt – Main Event und „MizTV“-Segment für nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Neuer Houseshow-Gegner für Brock Lesnar

25.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des PWInsiders plant man für die Zeit nach dem „SummerSlam“-PPV einen weiteren „Superstar Shakeup“. Demnach möchte man zukünftig jedes Jahr nach „WrestleMania“ und dem „SummerSlam“ die Roster durchmischen. Der letzte „Superstar Shakeup“ fand bekanntlich bei „Monday Night RAW“ am 10. April 2017 und „Smackdown Live“ am 11. April 2017 statt.

 

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ gab Kurt Angle erwartungsgemäß bekannt, dass Brock Lesnar seine WWE Universal Championship beim „SummerSlam“ in einem Fatal 4 Way Match gegen Roman Reigns , Samoa Joe und Braun Strowman verteidigen wird. Ebenfalls für die „größte Party des Sommers“ offiziell ist seit gestern Nacht ein RAW Womens Championship Match zwischen Alexa Bliss und Bayley. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE SummerSlam 2017
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2017

WWE Universal Championship
Fatal 4 Way Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns

RAW Womens Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Bayley

Smackdown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) vs. Natalya

 

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde der Main Event Roman Reigns vs. Samoa Joe vs. Braun Strowman angekündigt. Außerdem wird The Miz eine weitere Ausgabe von „MizTV“ präsentieren, wobei er Jason Jordan als Gast begrüßen wird. Auch WWE Universal Champion Brock Lesnar ist für die nächste RAW-Ausgabe bestätigt.

 

– Brock Lesnar wird bei der Smackdown-Houseshow am 29. Juli 2017 in Detroit, Michigan nicht wie ursprünglich angekündigt gegen Baron Corbin in den Ring steigen. Das aktualisierte Line-up für die Show führt nun ein Match zwischen dem amtierenden WWE Universal Champion und Samoa Joe. Auch bei der Smackdown-Houseshow am 12. August 2017 in Tampa, Florida wird es zur Paarung Brock Lesnar vs. Samoa Joe kommen.

 

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Kommt bereits nach dem „WWE SummerSlam“-PPV der nächste „Superstar Shakeup“ (Draft)? – WWE SummerSlam: Zwei weitere Matches bestätigt – Main Event und „MizTV“-Segment für nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Neuer Houseshow-Gegner für Brock Lesnar“

Dann sollte sich Brock mal nächste Woche blicken lassen und alle 3 auseinander nehmen um etwas impact zu erzeugen ?

MizTV“-Segment ? Wohl eher Schwätzer TV. Es wird mit der Schwätzerei bei der Sendung immer schlimmer. In einer 2 Stünden Sendung grade mal 3 Kämpfe der Rest Werbung und Selbstverliebtes Geschwatze.

Auf Brock kannst lange warten, er ist in Urlaub. Der Letzte Kampf bei der Großveranstaltung war so anstrengend ,dass er bist zur nächsten Großveranstaltung aussetzt. Das macht er doch fast immer so, wenn er zwischendurch mal da ist hüpft er nervös im Ring bis er schwitzt und geht wieder. .

Thor Boysen sagt:

Schon wieder ein shakeup…???
Man könnte ja Dean Ambrose und The Miz zu Smackdown buchen…!!! 😉
Charlotte könnte im Gegenzug zu Raw gehen, um dort mit Sasha Banks zu fehden!
Oder sie bildet ein (wie ich finde) super-süßes Team mit Alexa Bliss, vielleicht unter dem Namen „Hollywood Blondes“ oder Honey Incorporated…!

Träumen darf man ja wohl 😀

Wenn shakeup dann könnte man auch mal wieder ein paar zu nxt schicken um die ringfähigkeiten ein wenig zu trainieren, gibt genug die das bräuchten…

WomanEmpire279 sagt:

Ähm, hab ich da was verpaßt, aber gestern hab ich doch Samoa Joe noch bei RAW gesehen, wie kann er da bei ner SmackDown Show dabei sein? Sind hier jetzt alle „Free Agents“ (Brock und Cena ja sowieso), oder wie jetzt? Wozu dann überhaupt noch ein Shakeup, wenn jeder überall kämpfen darf?! Ich komm da nicht mehr mit irgendwie…
Und überhaupt: wenn die 2x im Jahr „durchschütteln“, können sie auch gleich alles in einen Topf schmeißen. Was’n Quatsch!

YuKezZzy sagt:

warum wieder ein super shakeup da könnte mann roman reigns zu sd live schicken vieleicht hat er dort mehr glück als bei raw mit dem fans

WomanEmpire279 sagt:

Andreas Seibert: Ganz meine Rede!

Hoffe das Rollins und Balor zu SD wechseln ! Siehe Raw zur Zeit !!!

Hat damit nix zu tun. Die dürfen nur leider nicht mehr alles zeigen wie in NXT.

Naja, Bliss zB muss noch sehr stark an ihren Fähigkeiten trainieren. Für die, die im Main nicht alles zeigen können/dürfen, wäre das auch nicht so schlecht.

Gabriel Pains sagt:

Ich finde Reigns bekommt von Woche zu Woche immer positivere Pops und das zu recht. Er liefert immer und hatte generell schon super matches, u.A gegen Lesnar.
Generell sind alle, die in dem Fatal-4Way Match sind enorm gut, bei Joe ist das ja nix neues, Braun zaubert immer wieder coole sachen aus dem Hut, wie damals, als er Apollo Crews aus seinem Salto auf den Mond getreten hat. Leider darf Reigns nicht alles zeigen was er kann, zu schade, er hätte sicher noch 2-3 Coole moves, die er aber nicht bringen darf ( zumindest hört man das mal im Podcast von Stone Cold Steve Austin) … und zu Lesnar muss man eh nix sagen … war mal gut, bis sie ihm seine coolsten Moves nahmen ( z.B: den Brock Lock) und den Suplex-City-Scheiß groß aufgezogen haben. Lesnar mit mehr Moves von früher und ein bisschen weniger Schulertackle-Schulertackle-Suplex-City-Suplex-City- tralala wäre schon super. Aber da er ja nur Teilzeitkraft ist, hoffe ich dass einer der anderen drei gewinnt … Strowman wäre genial, mit Titel-Reign bis zum nächsten PPV, dann könnte er den Titel in den TV shows gegen die anderen Verteitigen und bei einem Rückmatch bei einem PPV noch mal kurz an Lesnar verlieren, so zum abschied für Brock. Spätestens bei WM 34 wird’s dann sowieso Reigns, da er bis dahin noch einige gute Matches haben wird und bis dahin schon „over“ genug sein wird beim Publikum.

WWE-Geschüttelt, nicht gerührt

WomanEmpire279 sagt:

Meine Frage wegen Samoa Joe und der SmackDown-Show kann mir wohl keiner von den „Experten“ hier beantworten, oder? Ich steh irgendwie immer noch aufm Schlauch… Denn die SD-Houseshow ist ja wohl noch vorm Shakeup? Sorry, ich kriegs grade nicht gebacken…

JME sagt:

@WomanEmpire279

Man glaubt dass für gewisse Shows mehr Starpower benötigt wird, also bookt man die Leute in die Shows wie es gerade passt. Der Titelwechsel von Owens zu Styles war auch bei einer RAW-Houseshows. Es gibt dafür keine Begründung, außer dass man für zwei Roster zu wenige Stars hat und man es bookt wie man es braucht, weil man es eben kann.

Ich finde die Idee gut mehrere kleine Shake Ups anstatt einen großen jährlich zu haben.

WomanEmpire279 sagt:

Vielen Dank, JME!

Also doch irgendwie Free Agents, und 2 Roster sind doof… Danke nochmal!??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube