Kategorie | W-I Podcast

W-I.de „Battleground 2017“ Review Podcast

24.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Und schon ist „Battleground“ in den Büchern. Ein PPV, über den es wie immer viel zu diskutieren gibt – dieses Mal allerdings wieder eher negativ… Getan haben dies heute Andreas (aka Silentpfluecker) und Fake Julian (aka JE_2601). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de „Battleground 2017“ Review Podcast“

stonecoldvossi sagt:

Das ging ja schnell. Super☺

WWE 0815 sagt:

Kann leider erst morgen hören, aber Danke dass es so schnell geht. Hab den PPV vor einer Stunde erst fertig geschaut und wenn ich bedenke ich müsste nach dem Mainevent noch darüber sprechen wird mir fast übel xD

Spätestens als Orton bei Smackdown sagte dass es dumm war von Mahal diese Stipulation zu wählen weil keiner eingreifen kann war klar dass genau das passieren wird… leider

Thomas131100 sagt:

Hey. Wollte nur mal sagen, ich macht echt einen geilen Job mit den Podcasts! Finde es geil das ihr jetzt auch einen für Lucha und für NXT bzw. ROH habt! Auch dieser hier ist wieder on ?! Macht weiter so!!!

Roah sagt:

Danke schön 🙂

cabotine sagt:

Hey,
ich höre Euch seit geraumer Zeit und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euren Podcast bei tunein hinzufügen könntet.
http://help.tunein.com/customer/portal/emails/new?ticket%5Blabels_new%5D=podcast&t=641867
Alternativ könnte ich es auch selber machen, wenn Ihr keine Zeit/Nerven habt dazu, ich fand es nur übergriffig jemanden bei etwas anzumelden, wovon er/sie nix weiß.
Dankeschön
C.

cabotine sagt:

Achso, falls Ihr Euch fragt warum? Dann kann man es über Sonos Lautsprecher hören…

TvJunkie sagt:

Danke für den Podcast! Wenn ich bedenke, dass ich beim anschauen von Battleground, alles mögliche nebenbei gemacht habe, weil mich echt kein einziges Match mitgerissen hat, dann Frage ich mich schon, warum ich mir das noch alles antue. Krasser Gegensatz zu Lucha Underground. Da sitze ich gefesselt von der ersten bis zur letzten Minute.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/