Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #304 Ergebnisse + Bericht aus Lowell, Massachusetts vom 15.07.2017 (inkl. Videos + Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

20.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #303 (Tapings: „Best in the World “ am 24.06.2017)
Ort: Lowell Memorial Auditorium in Lowell, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 15. Juli 2017
Zuschauer: 500

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jeden Donnerstag wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Die Show beginnt mit ROH World Champion Cody Rhodes im Ring. Er dankt den Fans zunächst dafür, dass sie ihn so sehr lieben, und zieht anschließend über die Sinclair Broadcasting Group her, da man ihn weder als ROH World Champ, noch als Mr. Rhodes angekündigte. Er fährt fort und sagt, dass Christopher Daniels beim „Best in the World“-PPV sein Lächeln verloren hat. Dennoch gewährt er Daniels ein Rematch um den Titel; um genau zu sein wird es sich um ein 2-out-of-3-Falls Match handeln.

Die heutigen Kommentatoren – Ian Riccaboni und Colt Cabana – begrüßen uns zur 304. Ausgabe und hypen für den heutigen Abend das Match BULLET CLUB („Hangman“ Adam Page & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) vs. Bully Ray & The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe).

1. Match
Singles Match
Punishment Martinez gewann gegen Jonathan Gresham via Pin nach einem Psycho Driver.

Punishment Martinez setzt nach dem Match seine Attacke fort, bis Jay White erscheint und den Save macht. Gemeinsam schaffen es White und Gresham, Martinez aus dem Ring zu werfen.

Es folgt ein Rückblick auf den „Best in the World“-PPV. Nach dem Verlust der ROH Six-Man Tag Team Championship geht Bully Ray durch den Backstagebereich und sieht in der Umkleide, wie sich Mark Briscoe und Jay Briscoe gegenseitig anschreien und beschuldigen, an der Niederlage Schuld zu haben. Bully Ray versucht die beiden zu beruhigen und erklärt, dass nicht einer von ihnen Schuld hat, sondern beide haben das Match in den Sand gesetzt.

Im Backstagebereich möchte Mandy Leon die „Women of Honor“-Ausgabe in zwei Wochen hypen, als sie von Silas Young unterbrochen wird. Dieser sagt, dass sich niemand für das Wrestling der Frauen interessiert. Außerdem hat er sein Schild aus der Vorwoche dabei und ändert die Zahl von 15 auf 22. Seit 22 Tagen haben wir nichts mehr von Jay Lethal gesehen. Nachdem Young die Szene wieder verlassen hat, sagt Leon, dass sich viele Leute für Frauenwrestling interessieren.

2. Match
Tag Team Match
Cheeseburger & Jay Daddiego gewannen gegen The Tempura Boyz (Yohei Komatsu & Sho Tanaka) via Pin an Yohei Komatsu durch Cheeseburger nach dem Shotei.

Nach dem Match erscheint Will Ferrara und attackiert den feiernden Cheeseburger. Jay Daddiego kann den Angreifer verjagen.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The BULLET CLUB („Hangman“ Adam Page & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) gewannen gegen The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) & Bully Ray via Pin an Jay Briscoe durch Adam Page nach einem Schlag mit dem Regenschirm von Marty Scurll.

Mark Briscoe & Jay Briscoe rasten nach dem Match aus und gemeinsam attackieren sie den Referee und einige Mitglieder der Ringcrew mit einer Kette.

Für die Ausgabe in der kommenden Woche kündigt Ian Riccaboni ein ROH Television Championship Match zwischen KUSHIDA und Jay White an, bevor die Show ihr Ende findet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube