Global Force Wrestling kündigt John Morrison und weitere Lucha Underground Stars für Houseshows im August an – Rey Mysterio Jr. liegt ein Angebot von Global Force Wrestling vor – Independent-Stars stehen ebenfalls kurz vor ihrem GFW-Debüt – GFW „Impact Wrestling“ stellt neuen Zuschauerrekord in Indien auf

geschrieben am 19.07.17 von Cruncher

– Der ehemalige WWE Intercontinental Champion John Morrison, welcher derzeit unter dem Namen Johnny Mundo für Lucha Underground und Asistencia Asesoría y Administración (AAA) in den Ring steigt, wurde nun für die drei Houseshows von Global Force Wrestling in der New York Tri-State Area bestätigt. John Hennigan, so der bürgerliche Name von John Morrison, ist derzeit amtierender Mega, Latin American und World Cruiserweight Champion von GFWs mexikanischer Partnerliga AAA und tritt im Rahmen dieser Kooperation bei den drei Houseshows auf. Dabei wird es sich gleichzeitig um das Debüt des ehemaligen John Morrison bei der Liga aus Nashville, Tennessee handeln. Die Shows selbst finden am 04. August in Long Island, 05. August in Staten Island und 06. August in Bridgeport, Connecticut statt. Im Rahmen des Conference Calls, bei welche John Hennigans Teilnahme an den Shows bestätigt wurde, verkündete Jeremy Borash auch das Booking der beiden Lucha Underground Stars Drago und Taya Valkyrie für die drei Houseshows.

 

– Während des Conference Calls enthüllte Jeremy Borash auf mögliche Neuzugänge angesprochen, dass die beiden Independent-Stars Dave und Jake Crist kurz vor einem Debüt bei Global Force Wrestling stehen. Die beiden Brüder sind vor allem als das Tag Team OI4K bekannt und haben sich in den vergangenen Jahren vor allem bei Combat Zone Wrestling, aber auch bei Pro Wrestling Guerrilla und verschiedenen anderen Independent-Promotions einen Namen gemacht. Jeremy Borash ergänzte hierbei noch, dass die beiden sowohl als Tag Team, als auch als einzelne Charaktere neue Namen bei Global Force Wrestling erhalten werden.

 

– Darüberhinaus gab Jeremy Borash bekannt, dass man mit den Einschaltquoten von GFW „Impact Wrestling“ gerade auf dem indischen und britischen Markt sehr zufrieden sei. So habe man vor kurzem mit GFW „Impact Wrestling“ in Indien mehr als drei Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte locken können. In Großbritannien erzielte man zudem in der Zielgruppe der Frauen einen neuen Zuschauerrekord. Desweiteren soll auch der Pay-Per-View „Slammiversary XV“ in Großbritannien ein voller Erfolg gewesen sein.

 

– Wie wir bereits HIER berichteten, befindet sich Rey Mysterio Jr. derzeit in Verhandlungen mit World Wrestling Entertainment und Global Force Wrestling. Am vergangenen Montag war Rey Mysterio nun in Nashville, Tennessee zu Gast, um am Rande von „Monday Night RAW“ einige alte Bekannte zu besuchen. Nashville ist aber natürlich auch die Heimat von Global Force Wrestling und so traf sich Rey Mysterio bereits am Montagnachmittag für Verhandlungen mit einigen Offiziellen von GFW. Details des Treffens, zu dem Rey Mysterio im Übrigen von seinem langjährigen Freund Konnan begleitet wurde, sind bis jetzt noch nicht ans Licht gekommen, jedoch berichtet der PWInsider, dass Rey Mysterio nun ein offizielles Angebot von GFW vorliegt. Dennoch bleibt abzuwarten, ob Rey Mysterio dieses Angebot am Ende auch wirklich annimmt und bei GFW unterschreibt, oder ob es ihn doch zurück zu WWE oder Lucha Underground, wo er derzeit noch einen laufenden Vertrag besitzt, zieht.

 

Quellen: PWInsider, WrestlingINC

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!

3 Kommentare für Global Force Wrestling kündigt John Morrison und weitere Lucha Underground Stars für Houseshows im August an – Rey Mysterio Jr. liegt ein Angebot von Global Force Wrestling vor – Independent-Stars stehen ebenfalls kurz vor ihrem GFW-Debüt – GFW „Impact Wrestling“ stellt neuen Zuschauerrekord in Indien auf

  1. Haborym (Gast) sagt:

    Rey soll bei Lucha bleiben und seine Karrierre gemütlich ausklingen lassen. Da hat er die Möglichkeit noch junge Talente over zu bringen.

  2. TheDragon (Gast) sagt:

    Sehe ich auch so.. wobei es schon cool wäre Ihn wieder bei RAW oder SD zu sehen.

  3. YuKezZzy (Gast) sagt:

    ich bin auch eure meinung

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.


© WhatsBroadcast





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube
Wir suchen DICH

Information