Kategorie | WFE

WFE Raw Ausgabe 5 aus Flensburg/Deutschland (16.06.08)

17.06.08, von "TheKing23"

Zu Beginn der Show kommt Legend Killer zum Ring. Er sagt was letzte Woche passiert ist das er verloren hat wird nie wieder passieren und deswegen wird er sich heute Abend beweisen und in einem Handicap Match gegen The Animal und John Cena Fan #1. Nun kommt The Animal aber zum Ring und sagt das er sowieso keine Chance hat und sagt er soll zur Videoleinwand gucken. Auf dieser sehen wir nun die Szenen der letzten Woche als The Animal Legend Killer besiegte. Doch auf einmal erscheint John Cena Fan #1 auf der Videoleinwand. Er sagt uns das er heute nicht anwesend ist da er nachdem RKO der letzten Woche verletzt ist doch er wird sich Rächen wenn er wieder da ist. The Animal sagt uns nun da er der beste Superstar im Roster ist bennent er sich nun in The King of Kings Jr. um. Legend Killer sagt das war gerade der Witz des Tages. The King of Kings Jr verlässt nun die Halle vorher dreht er sich aber nochmal um und sagt das es heute trotzdem zu einem Handicap Match kommt er wird sich noch einen Partner suchen. Der Raw GM kommt nun zum Ring und sagt das es heute Nacht zu einer großen Ankündigung kommt.

1.Match
6 Man Tornado Table Match
Edge Fan, Jan und Faith (Heel Team) gegen Undertaker the Best, Mane und Cena King (Face Team)

Nun das Heel Team geht zu erst aus dem Ring und jeder holt einen Tisch unter dem Ring hervor. Undertaker the Best will nun über das Ringseil springen und mit einem Plunsha auf den dreien landen doch Faith hält einfach den Tisch in den Weg. Der Tisch ist zwar nicht kaputt doch Undertaker the Best liegt auf dem Boden und bewegt sich nicht. Edge Fan, Jan gehen jetzt in den Ring mit den Tischen. Mane und Cena King schlagen auf die beiden ein. Cena King stellt nun einen Tisch in die Ringecke. Mane stellt einen Tisch auf. Draußen will Faith Undertaker the Best durvh den Tisch hauen mit einer Hurrancanranna doch Undertaker the Best kontert mit einem DDT auf den Matenboden. Im Ring verpasst Cena King Jan einen Side Slam. Mane will Edge Fan nun einen DDT verpassen doch dieser kontert mit dem Spear in die Ringecke wo der Tisch steht damit ist Mane draußen. Cena King der das nicht mit gekriegt hat bekommt auch einen Spear verpasst. Edge Fan nimmt ihn jetzt hoch und verpasst ihn ein German Suplex doch Cena King hatte Jan gerade im Schwitzkasten und deswegen fliegt Jan durch den Tisch. Edge Fan der das nicht bemerkt hatte feiert doch als er sich umdreht sieht er das Jan durch den Tisch geflogen ist. Draußen kann Faith Undertaker the Best in den Ring schieben und danach schiebt er drei Tische in den Ring. Edge Fan stellt einen in der Ringmitte auf und einen mit einem Bein hinterm Ringseil. Dann legt er Cena King auf zweite Ringseil und Faith verpasst ihn den 619 und Cena King fliegt druch den Tisch. Edge Fan und Faith wollen Undertaker the Best nun durch einen Tisch slamen doch dieser wehrt sich und kann sogar den Shootin Star Press gegen Faith zeigen. Doch Edge Fan kommt mit dem Spear danach legt er Undertaker the Best auf einen Tisch und Faith setzt er aufs Ringseil und Faith springt auf Undertaker the Best. Damit hat das Heel Team gewonnen.

Sieger: Edge Fan, Jan und Faith (Heel Team)

Lightfire ist nun Backstage zu sehen er sagt uns das er heute gegen King Jürgen antritt und wenn er gewinnt übernimmt er den Namen King. HBK97 kommt nun hinzu und sagt uns das er neu ist und auch an diesem Match teilnimmt.

2.Match
Tag Team Match
HHH96 und Batista #1 gegen Taker Fan und Patrick

Dieses Match beginnt damit das HHH96 und Patrick im Ring sind. HHH96 kann sofort drei harte Schläge gegen Patrick zeigen. Doch Patrick kämpft sich zurück und es gibt eine Clothseline gegen HHH96. Doch HHH96 steht wieder auf und kann Patrick nun einen DDT verpassen. Danach whipt er ihn in die Ringecke. Patrick wird nun auf die Ringecke gesetzt. HHH96 will von da einen German Supley zeigen doch Taker Fan schmeißt HHH96 von dem Ringseil runter. Patrick kommt nun mit der Swanton Bomb. 1..2 Nein Batista #1 kommt nun in den Ring und fertigt beide Gegner ab danach zieht er HHH96 in die Ringecke von den beiden und klatscht mit ihm ab. Batista #1 fertigt nun erstmal Taker Fan ab. Doch was ist das als Powerbomb zeigen will kann Taker Fan von seinen Schultern springen und ihn den F-5 verpassen. Patrick geht mit letzter Kraft auf die Ringecke und zeigt die Swanton Bomb Cover 1..2..3. Das wars!

Sieger durch Pin: Taker Fan und Patrick

Wir sehen nun die Highlights des Matches. Danach feiern Taker Fan und Patrick noch und sie sprechen eine Herausforderung für nächste Woche aus. Wer sich jetzt traut wird nächste Woche gegen die beiden ein Match bekommen. Es kommen erstmal kein Tag Team heraus doch aufeinmal kommen HHH96 und Batista #1 zurück. Sie sagen sie werden die beiden nächste Woche fertig machen oder nein wir machen die nächsten Wochen einen Wettkampf wer von 5 mal 3 mal gewinnt ist das bessere Team. Taker Fan und Patrick stimmen zu und greifen danach die beiden noch an und sagen nächsten Woche wird es zu einem No DQ Tornado Tag Team Match kommen.

3.Match
Es geht um den Namen „King“
Triple Threat Match
King Jürgen gegen Lightfire gegen HBK97

Lightfire gegen HBK97 gehen sofort auf King Jürgen da sie wollen das er den Namen King verliert. Doch King Jürgen kann beiden einen DDT verpassen. Doch Lightfire steht wieder auf und kommt mit dem Atomic Drop und einem Dropkick gegen King Jürgen. HBK97 kann Lightfire aber einen Bulldog verpassen. Danach setzt HBK97 mit Schlägen gegen King Jürgen nach doch King Jürgen kann sich mit einem Facebuster kontern. Lightfire nutzt dies und schmeißt King Jürgen übers oberste Ringseil. Pin bei HBK97 1..2. Nein HBK97 kann sich befreien. Danach kommt King Jürgen wieder in den Ring und verpasst Lightfire einen Low Blow. Der Ref. Hat dies nicht gesehen. Doch Lightfire kann King Jürgen einen harten Schlag ins Gesicht verpassen und danach den Moonsault als er wieder aufsteht ist da HBK97 der Lightfire die Sweet Chin Music verpasst doch als er den Pin ansetzten wollte kann King Jürgen HBK97 in den Sharpshooter nehmen. HBK97 muss aufgeben.

Sieger durch Aufgabe und weiterhin King: King Jürgen

Nachdem Match kommt der Raw GM zum Ring und sagt das es bei Night of Kings 2008 zu einem Match kommen wird in dem es um den Namen King geht. Wie viel Teilnehmer aber daran teilnehmen werden nicht verraten.

Wir sehen die Night of Kings 2008 Vorschau. Und dann sehen wir ein Video das es demnächst eine Special Raw Show geben wird. Der Raw GM kommt zum Ring und sagt das dies die große Ankündigung war von der er am Anfang geredet hat.

4.Match
Mäx gegen Max

Mäx fängt dieses Match mit einem Dropkick an. Doch Max weicht aus und zeigt einen Kick gegen Mäx. Max nimmt Mäx nun in den Arm-Bar. Doch Mäx kann sich befreien und verpasst Max die Hurrancanranna. Pin 1 Nein Max befreit sich. Die beiden Wrestler gucken sich danach böse an und danach gibt es mehrer Schläge der beiden. Mäx kann die Oberhand gewinnen doch dann kommt Max mit einem DDT kontern. Danach kommt er mit einem Swining Neckbracker doch Mäx versucht diesen in einen DDT umzuwanden doch Max kann Mäx den Tornado DDT verpassen. Danach gibt es einen Moonsault und einen Whisper in the Wind gegen Mäx. Pin 1..2 Nein Mäx kommt noch gerade aus dem Cover heraus. Mäx kommt langsam wieder auf die Beine doch was ist das Mäx kann Max die Sweet Chin Music aus dem nichts verpassen. Danach liegen beide erstmal auf den Boden. Doch Mäx schleppt sich aufs Ringseil und er kommt mit dem Diving Elbow Drop dieser gelingt auch. Nun will er Max noch eine Sweet Chin Music verpassen doch Max kann ausweichen und kontert dies mit einem F-U doch Mäx kann noch mal von den Schultern von Max springen doch er landet auf dem Hallenboden. Der Ref zählt bis 8. Dann kommt er wieder in den Ring. Max kann ihn nun einen Moonsault verpassen. Danach wartete er bis Mäx aufsteht. Doch Mäx versucht es nochmal mit der Sweet Chin Music doch Max hält das Bein von Mäx fest. Max verpasst Mäx nun den F-U. Cover 1..2..3.

Sieger via Pin: Max

Wir sehen nun noch einmal die ganzen Sachen die seit WFE One Night Stand 2008 geschehen sind. Und jetzt kommt der WFE Champion Legend Killer zum Ring. Danach kommt The King of Kings Jr. The King of Kings Jr sagt das sein Tag Team Partner zwar nicht der beste ist aber er hat keinen besseren gefunden Justin kommt heraus.

5.Match
Handicap Match
WFE Champion Legend Killer gegen The King of Kings Jr und Justin

Dieses Match beginnt damit das The King of Kings Jr und Justin auf den WFE Champion Legend Killer losgehen. Doch der WFE Champion Legend Killer kann Justin aus dem Ring schmeißen und jetzt heißt es eins gegen eins. The King of Kings Jr aber kann Legend Killer einen Atomic Drop und einen Suplex verpassen. Justin kommt nun wieder in den Ring und nun soll es einen Double Suplex geben, doch Legend Killer verhindert das und verpasst den beiden einen DDT. The King of Kings Jr steht aber sofort wieder auf. Legend Killer versucht es nun mit Schlägen doch Justin haut ihn um. Die beiden wollen den WFE Champ nun einen Dudley Death Drop verpassen doch der WFE Champ kann sich irgendwie aus dieser Situation heraus winden. Und was ist das er kann Justin den RKO verpassen. Justin rollt sich aus dem Ring. The King of Kings Jr aber nimmt Legend Killer jetzt in den Bear Hug. Doch Legend Killer kann sich befreien und nimmt The King of Kings Jr in einen Elevated Boston Crab. The King of Kings Jr ist kurz vor dem aufgeben doch Justin ist wieder da. Er nimmt Legend Killer in den Crossface. Legend Killer kann sich nach einer Minute mit letzter Kraft ins Seil fassen. The King of Kings Jr kommt nun mit einem Big Boot doch Legend Killer kann ausweichen und The King of Kings Jr trifft Justin der übers Seil nach draußen fällt. The King of Kings Jr will gucken ob mit Justin alles in Ordnung ist doch als er sich umdreht ist da Legend Killer und will ihn ein RKO verpassen, doch The King of Kings Jr kann diesen gerade noch abwehren. Im Ring kämpfen die beiden hart weiter Legend Killer verpasst The King of Kings Jr einen Bell to Belly Suplex. Doch The King of Kings Jr steht wieder auf und jetzt gelingt der Big Boot gegen Legend Killer. Justin liegt immer noch draußen und er blutet er hat einen Cut am rechten Auge. Im Ring kann The King of Kings Jr Legend Killer einen Spinebuster verpassen. 1..2.. Nein. Legend Killer bekommt nun noch einen Atomic Drop und ein Running Powerslam verpasst. Wieder der Pin 1..2.. Nein das zeichnet den WFE Champion aus. Justin kommt nun langsam wieder in den Ring. Doch der Wfe Champ kann The King of Kings Jr einen Dropkick verpassen der dann gegen Justin fällt und Justin fällt wieder nach draußen. The King of Kings Jr will nun den Pedigree gegen den WFE Champ zeigen doch dies gelingt nicht. Der WFE Champ kann nun sogar noch eine harte Clothesline gegen The King of Kings Jr zeigen. Justin kommt nun in den Ring. Er verpasst den WFE Champ einen Flying Elbow. Es soll nun die Sweet Chin Music gegen den WFE Champ Legend Killer geben doch dieser duckt sich und Justin trifft The King of Kings Jr. Justin merkt dies nicht und als er sich umdreht gibt es den RKO von den Legend Killer. Pin 1..2..3.

Sieger via Pin: WFE Champion Legend Killer

Wir sehen nun nochmal die Highlight des Matches und mit einem feierten WFE Champion Legend Killer geht die Show Off…Air… Die Fans waren von diesem Match begeistert.




91 Antworten auf „WFE Raw Ausgabe 5 aus Flensburg/Deutschland (16.06.08)“

admin sagt:

Wie gefällt euch diese Ausgabe?

justin sagt:

wart cih lies sie gleich

justin sagt:

ahhhh hab verloren ich wollte nich im main event stehen

admin sagt:

Tja such dir nicht immer das beste aus

Jonas Thai sagt:

fand die ausgabe ziemlich gut

philip sagt:

schade wieder nich dabei gewesen 🙁

philip sagt:

flensburg?das wär mein heimspiel gewesen

tommy sagt:

mhh ich fand sie trotzdem gut obwohl ich in letzter zeit net gut mitmischen 🙁
tja aber was solls irgendwann komm ich auch wieder also freut euch net zu früh

serhat sagt:

huwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht dabei jetzt schlag ich mein kopf gegn die wand bis was rotes namens blut rauskommt

serhat sagt:

huwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaa heul jetzt bin ich enttäuscht keiner achtet auf meinen gefühle

Raul (Spanien Bull) sagt:

nette ausgabe

Edge sagt:

nicht schlecht…….

John Cena fan #1 sagt:

cool aber wo ist legendkiller oder exesrtiert der nur mehr in der wfe oder was?

gute ausgabe !! könnte ich auch mal wieder dabei sein (ich bin schließlich tt champion)

admin sagt:

Finde es gut das euch die Ausgabe gefällt ja ihre beide werdet nächste Woche wieder dabei sein musste nun aber auch mal andere ran kommen lassen

King Jürgen sagt:

beste ausgabe bis jetzt!!!!

The rated R Superstar sagt:

wo bin ich

The rated R Superstar sagt:

Genau wo bin ich

The rated R Superstar sagt:

admin ich bin heiß auf ein match entlich the rated r is in the hous

John Cena fan #1 sagt:

=TGLF=Mike ey alda raw war so was von geil auf deiner hp wahnsinnnnnnn 😉

Batze sagt:

wieder nicht dabei

Triple HBK Fan 97 sagt:

wy admin dieser hbk 97 ist das irgendein nachmacher oder hasse mich falsch geschrieben

x-Cryme-Tyme-x sagt:

gründet doch noch ne promotion als gegner von wfe sind nämlich zu viele im roster^^

HBK97 sagt:

King Jürgen guter kampf

HHH96 sagt:

ach komm verloren ist aber egal gute ausgabe

Batista94 sagt:

Was schätzt ihr wer gedraftet wird ?

Batze sagt:

ich hoffe batista damit der wieder so „wild“ wird und seine alte musik kriegt

HHH96 sagt:

ich glaub das randy orton und umaga zu smackdown kommen

CM Naitch sagt:

hi leute wie gehts

Batista94 sagt:

Batista soll bei Smackdown bleiben….aber mit neuer entrance theme und er soll wieder wild werden wie du es erwähnt hast batze…….ich glaube orton und umaga wechseln nach smackdown wie du es gesagt hast HHH96……vorher dachte ich Jericho auch…aber der is in einer fehde mit michaels…flair und HHH……er ist ja auch grade erst ein heel geworden…und hat nen neuen kolllegn CADE

King Jürgen sagt:

gut dir?

CM Naitch sagt:

gut

King Jürgen sagt:

na dann

Batista94 sagt:

mir geht es auch gut naitch wie geht es dir??????

CM Naitch sagt:

mickie james vs. katie lea burchill bei NoC

CM Naitch sagt:

CM Naitch sagt:
17.06.08 um 14:52
gut

Batista94 sagt:

Wisst ihr schon was morgen beib ecw passiert und meint ihr ecw wird mal ein bisschen verstärkt nach den draft???

CM Naitch sagt:

bestimmt

King Jürgen sagt:

wann kommt raw videos?

CM Naitch sagt:

mann icq geht ned

John Cena fan #1 sagt:

legend killer dein titel ist bald weg da wo er hingehört 😉
hi naitch

King Jürgen sagt:

wann kommmen raw videos?

CM Naitch sagt:

hi

King Jürgen sagt:

hallo????

Batista94 sagt:

Wenn ihr Raw Videos sehen wollt geht auf myvideo.de….hab sie auch vor eier stunde dort geckugt….find diese ausgabe gut aber die ausgabe nächste woche wird so geil wie ein PPV

King Jürgen sagt:

wie muss ich bei myvideo eingeben…?

John Cena fan #1 sagt:

raw 16/6/08 und dann siehst du sie die raw videos

CM Naitch sagt:

bin dann auch wieder off
1. gruesst admin von mir weil ich das nicht konnte da icq ned ging
2. ich gruess euch
3. uebermorgen bin ich wieder on
4. 2 folgen wfe sd! und ECW sind geschieben
5. meine matches fuer night of kings auch
6. die portomiesen werden geputzt SORRY FILIPO
7. ich muss hier so schreiben mit ue

also dann machts gut!!!!!!!!

King Jürgen sagt:

danke

CM Naitch sagt:

@ ADMIN bro die war gut

King Jürgen sagt:

bei mir steht die liste ist leer!!!

tommy sagt:

bei mir auch -.-

John Cena fan #1 sagt:

ja dann geth auf youtube die haben viel mehr ok

Batista94 sagt:

King jürgen du gibst bei myvideo.de raw ein und dann an der seite machst du datum

admin sagt:

an rated r superstar du bist doch bei ecw! bro alles kla 🙂 komme zu icq 🙂

King Jürgen sagt:

ok

The rated R Superstar sagt:

admin habe msn bei icq mal gucken kann ich machen bei mir ist das nicht so schlimm habe nehmlich den live messanger nich so kompliziert kann jeder downloaden bei msn.de

Triple HBK Fan 97 sagt:

admin ich will gegen diesen scheiss hbk 97 mal bitte ein match und wenn ich auch mal wieder ein match bekomme dann will ich auch mal gewinnen hab immer verloren bis jetzt

Meikel sagt:

hallo admin ich bin der gründer der nwo warum bin ich nicht dabei ,ich will auch ins titel rennen

da stimm ich dir zu meikel NWO rules

king of kingzzzzzzzzz sagt:

ey warum war ich noch nie bei einer show dabei

Patrace sagt:

macht cm naitch ecw einzelns

The rated R Superstar sagt:

andere haben es ebend drauf wer will mein tag team partner werden

bitte melden

icq:379569847

The rated R Superstar sagt:

Batze sagt:

ich will auch mal dabei sein 🙁

Edge sagt:

Hey Rated R superstar, kommsr in unsere Evolution. Möchten wir gründen? Electrro Evolution.

Meikel sagt:

hey Triple Edge wir müssen mal langsam weiter kommen bei wfe der admin solte uns mal ins titel renn schicken

nwo-germany rulez woooooooooooooooooooooooooo

Edge sagt:

Nein, ihr nicht….

Raul (Spanien Bull) sagt:

Los Dos muß ins titel rennen und wirt auch^^

The rated R Superstar sagt:

wenn ihr wollt serhat ist auch dabei oder was?

The rated R Superstar sagt:

Ich bin im title rennen ha ha

The rated R Superstar sagt:

los dos ihr lust doch

Edge sagt:

Electro Evolution, bin mir sicher irgendwann taucht sie auf bei WFE und kommt an die MACHT: iRGENDWANN WIRD SIE ERWÄHNT:

The rated R Superstar sagt:

wie werde ich mitglied

The rated R Superstar sagt:

Electro Evolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edge sagt:

Sag einfach ja und du bidt es. Wir sind nicht angemeldet oder so, aber wir werden dann schon noch anerkannt. Eins steht fest, wir 4 werden ein Team. Und keine gegenseitigen Beleidigungen. Unser Einmarschlied ist von Bushido, electro Ghetto. Irgendwann kommt schon unser erster Auftritt und dann verschwinden wir nie wieder!! Beherschen die WFE und die Kämpfe mit äußerster Brutalität und unfairness. Herzlich willkommen.

CM Naitch sagt:

es gibt keine evolution und damit basta!!!!!!!!!!!!!!! *ned boese gemeint*

Triple HBK Fan 97 sagt:

ich will hbk 97 eine reinschlagen in nem match bitte gibt mir ein match gegen diesen scheiss nachmacher

Edge sagt:

Schon, mach das.

Brock Lesnar sagt:

könnt ihr net ma andre dran nehmen ich will auch ma BITTE
ihr nehmt doch so oda so immer fast die gleichen

Triple HBK Fan 97 sagt:

genau voll unfair immer die selben

Edge sagt:

Bin mal of, bin gg. 23 Uhr wieder on.

U-taker sagt:

was ist das eigentlich? spielt man das aufm pc odaso? also WFE raw?
weil da so viele von euch bei sind!

Edge sagt:

Wir spielen alle am Pc! ja genau! Und ich bin noch ungeschlagen

Xpand your imagi-nation sagt:

Triple hbk ?

der hbk 97 soll sich ein partner suchen un dann machen wir die beiden platt!
Wir waren bis jetz immer nur im tag team xD

Batista94 sagt:

Wie kann man wfe mitmachen…..will auch mal

jo wo kann man bei wfe mitmachen??(ich bin von myvideo)X)

Batze sagt:

jo ich will auch mal mitmachen ar noch nie,sind immer nur de gleichen

justin sagt:

das waren noch zeiten mit den Champ

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube