Kategorie | WWE News

Gerücht: Brock Lesnar angeblich unmittelbar vor Rückkehr zu UFC! Verliert er die Universal Championship beim „SummerSlam“ um bei UFC 217 in den Octagon zurückzukehren? – Schrecksekunde: Shane McMahon stürzt mit Helikopter ab – Noch eine weitere WWE-Show im TV: Kehrt „Saturday Night’s Main Event“ zurück?

19.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des Twitter-Accounts @TalkMMA – ein MMA-Insider, der bereits in der Vergangenheit einige Stories leakte – steht Brock Lesnar vor einem Comeback im MMA-Sport. Demnach soll der 40-jährige am Rande der „International Fight Week“ vor einigen Wochen gemeinsam mit Paul Heyman im UFC-Hauptquartier gewesen sein, um mit den UFC-Offiziellen zu verhandeln. Im Moment handelt es sich noch um ein Gerücht, aber es heißt, dass Lesnars Rückkehr unmittelbar erfolgen soll, vermutlich beim „UFC 217“-PPV am 4. November 2017 im Madison Square Garden. Demnach wird Lesnar die WWE Universal Championship beim „SummerSlam“ an Roman Reigns verlieren, um sich anschließend auf sein MMA-Comeback vorzubereiten. Laut @TalkMMA wird Brock möglicherweise auch bereits wieder von der US Anti-Doping Agency (USADA) getestet. Die UFC-Statuten sehen vor, dass ein Fighter, der aus dem Ruhestand kommt, die Company 4 Monate vor dem geplanten Comeback informieren muss, um sich wieder den obligatorischen USADA-Dopingtests zu unterziehen. Seinen letzten Fight hatte Lesnar bekanntlich bei „UFC 200“ am 9. Juli 2016 bestritten. Zwar konnte er den Kampf gegen Mark Hunt ursprünglich nach Punkten gewinnen, später wurde aber bekannt, dass Brock gedopt war. Der Kampf wurde rückwirkend in einen No Contest umgewandelt und Lesnar wurde für ein Jahr gesperrt. Vor den positiven Dopingtests wurde gemunkelt, dass Lesnar einen gültigen Vertrag bei UFC besitzt und eigentlich Ende 2016 oder Anfang 2017 einen weiteren Kampf für die MMA-Promotion bestreiten sollte. Es gilt noch einmal zu erwähnen, dass es sich hierbei im Moment noch um ein Gerücht handelt, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

 

– Brock Lesnar wurde nun übrigens für eine weitere „Monday Night RAW“-Ausgabe (11.09.2017) und eine weitere RAW-Houseshow (24.09.2017) angekündigt. Damit sieht der bestätigte Terminplan des aktuellen WWE Universal Champions im Moment folgendermaßen aus:
* WWE Smackdown Houseshow am 29. Juli 2017 in Detroit, Michigan (vs. Baron Corbin)
* WWE Monday Night RAW am 31. Juli 2017 in Pittsburgh, Pennsylvania
* WWE Smackdown Houseshow am 12. August 2017 in Tampa, Florida
* WWE Monday Night RAW am 14. August 2017 in Boston, Massachusetts
* WWE SummerSlam am 20. August 2017 in Brooklyn, New York
* WWE Monday Night RAW am 28. August 2017 in Memphis, Tennessee
* WWE Monday Night RAW am 11. September 2017 in Anaheim, Kalifornien
* WWE No Mercy 2017 am 24. September 2017 in Los Angeles, Kalifornien
* WWE RAW Houseshow am 30. September 2017 in Winnipeg, Kanada

 

– Schrecksekunde für die McMahon-Familie: Shane McMahon war am heutigen Mittwoch in einen Helikopter-Absturz verwickelt. Der Helikopter stürzte laut Medienberichten in New York in einen See. An Bord befanden sich zwei Personen, darunter auch der „SmackDown Live“-Commissioner Shane McMahon. Zum Glück trugen beide Insassen nur leichte Verletzungen davon.

 

– Laut eines Berichts von Pro Wrestling Times denkt man bei WWE derzeit über eine Rückkehr von „Saturday Night’s Main Event“ nach. Demnach könnte das Format ab dem Frühjahr 2018 gelegentlich anstelle von „Saturday Night Live“ auf NBC ausgestrahlt werden. „Saturday Night’s Main Event“ lief von 1985-1992 regelmäßig und zwischen 2006-2008 gelegentlich als Special auf NBC. Die Ausgabe vom 5. Februar 1988, mit dem „WrestleMania III“-Rematch zwischen Hulk Hogan und Andre Giant, erzielte mit 15,2 Ratingpunkten und 33 Millionen Zuschauern die höchste Quote, die jemals eine Wrestlingshow im TV erreichen konnte.

 

Quelle: @TalkMMA, Pro Wrestling Times

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „Gerücht: Brock Lesnar angeblich unmittelbar vor Rückkehr zu UFC! Verliert er die Universal Championship beim „SummerSlam“ um bei UFC 217 in den Octagon zurückzukehren? – Schrecksekunde: Shane McMahon stürzt mit Helikopter ab – Noch eine weitere WWE-Show im TV: Kehrt „Saturday Night’s Main Event“ zurück?“

YuKezZzy sagt:

ach du schande hoffentlichist shane ok und nicht so stark verletzt das wäre geil wenn brock lesnar denn titel bei summerslam verliert

Shane toppt echt nochmal jede Höhe Steffen Li?

ohhhh der Freizeit Wrestler möchte gehen? Heißt das er gibt den Titel jetzt jemandem der ihn auch einsetzt ?

Der Motten-Marty! ??

Senior Benjamin90 sagt:

Vermutlich hat er gesehen welche Freiheit Maywether und McCregor Bei den Promos haben.
Du darfst das F Wort sagen ohne ende.
Besser für alle Parteien dass er die WWE verlässt, denn so wirklich Lust sehe ich bei ihn schon lange nicht mehr.
Vorallem haben dann Seth, Finn, Joe,Brauni, Ambrose und Wyatt ne Chance auf den World Titel.

Gabriel Pains sagt:

Hat überigens laut Sportskeeda die gleiche „glaubwürdige“ Quelle in die Welt gesetzt, wie damals, als geplauscht wurde dass Mc Gregor im Training ausgeknocked wurde … was sich am ende als Falschmeldung herausgestellt hat … mal abwarten, bevor er den Titel bei Summer Slam nicht dropped, oder er Ofiziell von der USADA wieder geprüft wird glaub ich das nicht.
Hoffentlich verliert er den Titel beim SS an Joe, Roman oder Braun, mir wären alle lieber als er. Part-Timer mit einem Titel zerstören die Relevanz von Selbigen. Wäre Lesnar immer da, wäre er ein genialer Champ, aber so … naaaaa ja …
Würde es aber Reigns am meisten gönnen, nicht weil er der Coolste Wrestler ist ( unter den 4 erwähnten), das wäre Joe, oder das größte Monster, das wäre Braun, sondern weil die ganzen kleinen Hater wieder schön Angriffsfläche und ein Ventil für ihren kleingeistigen Hass hätten. Und ich hätte wieder viele „geistreiche“ Komentare über die ich mich kaputtlachen kann ?

JME sagt:

@Gabriel Pains

Dass er mittlerweile wieder den USADA-Tests unterliegt, gilt mittlerweile als sicher, da genau das mittlerweile unter anderem ProWrestlingSheet und der Wrestling Observer bestätigt haben. Das heißt nicht zwangsläufig dass er im November antritt, aber sehr wohl, dass er sich alle Optionen offen hält. Laut Meltzer könnte er im Novemver eh nicht antreten, da seine Sperre erst im Dezember ausläuft.

Haborym sagt:

OMG. Brock hatte das Match des Jahres und alle waren megagehyped und dann wurde er des Dopings überführt und nun will die gleiche Company die wegen ihm extrem schlechte Presse hatte und vermutlich auch ordentlich Geld verloren hat ihn wieder booken? Kann doch nicht deren Ernst sein..

Gabriel Pains sagt:

@JME
finde ich gut, würde ihm schon noch einige Kämpfe in der UFC gönnen, so fern er sich an die Dopniggesetze hält …
Ich find’s schade, das er Fedor nie vor die Flinte gelaufen ist, das wäre noch schneller vorbei gewesen,, als seine (Show) Niederlage gegen Goldberg 🙂 …
seine Bookings bei WWE lassen aber auch durchaus darauf schließen, dass er seinen Titel beim Summer Slam noch nicht verlieren wird, da er wahrscheinlich seinen Titel bis zum Schluss seines Vertrages halten wird, alles andere wäre eine große Überraschung …. und das WWE – Überraschungsei ist für 2017 schon im MSG geschlüpft als AJ KO gepinnt hat, und United States Champ wurde, 2 Überraschungen dieser Art in einem Jahr sind bei WWE nich zu erwarten.

The Phantom sagt:

Ich habe so den Verdacht im bezug auf Ambrose & Rollins das der Run nur eins bezwecken soll : Ich habe so den Verdacht das Rollins wieder die Rolle eines Heel einnehmen wird.Rollins wird Ambrose wieder hintergehen um dann ein Run auf den Univetsal-title zu bekommen.

Schade wenn Er gehen sollte.. Dann wird WWE halt nur noch geguckt wegen den Hardy’s. ☺️

Weil ja Bork Laser auch jede Woche bei RAW is xD

Der Freizeit Wrestler stellt aber einen besseren Champion dar, als es der ganze restliche Kader tut. Blöd, nicht?

Was bringt es wenn man ihn nicht sieht. Wenn er mal da ist, dann hüpft er im Ring mal hin und her und das wars. Auch blöd, nicht?

WomanEmpire279 sagt:

Hab ich grade oben richtig gelesen: Brock verliert seinen Universal Titel bei SS an Roman? Reigns??? OMFG, das würde ja bedeuten, Roman? gewinnt das Fatal4?! Also, es gibt wohl niemanden, der Roman? das mehr wünschen würde als ich, doch ein bischen realistisch bin ich ja auch noch (ja, doch). Und gegen diese 3 Schwerstgewichte zu gewinnen…weiß gar nicht was ich dann machen würde (außer total ausflippen??? natürlich). Aber, ruhig Blut, erstens kommt es anders und zweitens ist es WWE…Also abwarten und ganz viel Tee trinken…Bis jetzt sinds nur Gerüchte… Das gilt übrigens auch für die ?Hater!

Danijel Okic kannst du deinen letzten Beitrag auch so formulieren, dass man sich daraus einen Reim machen kann.

Jason sagt:

@WomanEmpire

Oh……mein…..Gott…..

UndertakerY2J sagt:

Aber wenn er schon am 4.November für UFC ins Octagon steigen soll wird er doch kaum bei Mo Mercy auftreten oder?!

WomanEmpire279 sagt:

Hab meine Meinung geändert ich mag Reigns nicht mehr so ?… aber dafür mehr brock?

Thor Boysen sagt:

Verstehe nicht, wie der Hubschrauber von Shane abstürzen konnte…??? Dabei hatte doch Triple H erst kurz vor dem Start den Motor gecheckt…!!!

Moment, läuft da nicht noch eine Sperre bis Dezember?

WomanEmpire279 sagt:

Welcher Hirni schreibt hier unter meinem Namen ständig solchen Rotz? Zum wiederholten Mal lese ich hier Kommentare, die nicht von mir sind (Anti-Roman-Kommentare natürlich). Findest du das lustig oder wie??? Ich dachte diese Seite ist sicher, aber hier kann wohl jeder unter jedem Namen Kommentare veröffentlichen???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube