WWE 205 Live #33 Ergebnisse + Bericht aus San Antonio, Texas vom 11.07.2017 (inkl. Videos)

12.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #33
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 11. Juli 2017

Akira Tozawa steht in einem Raum mit einem Telefon, an welchem Titus O’Neil verbunden ist und ihm eine Motivationsrede hält. Ariya Daivari kommt hinzu und unterbricht das Gespräch. Er könne nicht verstehen, mit welchem Recht Tozawa eine weitere Chance gegen Neville erhalten würde. Daher konnte er das Management überzeugen, ihm ein Match gegen Tozawa zu geben. Und zwar gleich bei „205 Live“.

Nach dem Intro begrüßen und Corey Graves und Vic Joseph, welche über die Ereignisse zwischen Neville und Akira Tozawa kurz diskutieren. Im Anschluss preisen sie das „I Quit“ Match zwischen Noam Dar und Cedric Alexander an, welches später am Abend stattfinden wird.

1. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Ariya Daivari via DQ, nachdem Tozawa von Neville attackiert wurde.
Matchzeit: 02:18

Der Cruiserweight Champion attackiert seinen Widersacher außerhalb des Ringes, ehe er zurück im Ring die Rings of Saturn ansetzt.

Drew Gulak hat eine Nachricht an das WWE Universum und seine Familie, nachdem er während seines Matches gegen Mustafa Ali zuletzt gegen seine Prinzipien verstoßen hat. In der kommenden Woche wird es ein weiteres Match zwischen den beiden geben, ein 2 out of 3 Falls Match!

Es folgt ein Rückblick auf die jüngsten Veränderungen von TJP und dessen Interaktionen mit Rich Swann. Der Sieger der Cruiserweight Classic begibt sich ebenfalls in die Halle und betrachtet dieses Match aus nächster Nähe.

2. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Mario Connors via Pin nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 03:49

Im Anschluss fragt TJP, ob Swann mit seiner heutigen Performance zufrieden sei, denn von jemandem, der ihn in der letzten Woche besiegen konnte, hatte er mehr erwartet. TJP behauptet, den selben Gegner in der halben Zeit besiegen zu können. Und genau das möchte er nun beweisen, denn Mario Connors erhält nun eine zweite Chance.

3. Match
Singles Match
TJP gewann gegen Mario Connors via Pin nach dem Detonation Kick.
Matchzeit: 00:28

Backstage bereitet sich Cedric Alexander auf sein „I Quit“ Match vor.

Brian Kendrick kommt erneut verkleidet als „Gentleman“ Jack Gallagher heraus und macht sich über diesen lustig. Er zieht ein wenig über den Briten her und beleidigt ihn als Clown, eher dieser herauskommt und Kendrick damit konfrontiert, dass dieser bei „205 Live“ eine zweite Chance in der WWE erhalten habe, nachdem er in der Vergangenheit eine Enttäuschung war. Und sollte Kendrick sich noch einmal abfällig über Gallaghers Arbeitsmoral äußern, so werde ihm dieser eine Abreibung verpassen. Gesagt – getan, Gallagher attackiert Kendrick und kann ihn mit einem Kopfstoß aus dem Ring befördern. Dort greift Kendrick allerdings zu seinem Regenschirm und schlägt im Ring auf den Briten ein. Die beiden werden von Referees getrennt und Kendrick verlässt die Halle zufrieden.

Mustafa Ali hat in der Zwischenzeit die Herausforderung von Drew Gulak akzeptiert. Somit dürfen wir uns in der kommenden Woche auf ein 2-out-of-3-Falls Match zwischen den beiden freuen.

Es folgt ein Rückblick auf die Streitigkeiten zwischen Noam Dar, Alicia Fox und Cedric Alexander.

4. Match
„I Quit“ Match
Cedric Alexander gewann gegen Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Stipulation nach mehreren Tritten auf einen Stuhl, in welchem Dars linker Arm eingeklemmt war.
Matchzeit: 11:02

Nach dem Match stellt Noam Dar klar, nicht nur das Match aufgegeben zu haben, sondern auch seine Beziehung mit Alicia Fox. Er sei der jüngste Superstar des gesamten Rosters und habe Fox nur benutzt, doch nun sei sie keine Hilfe mehr, sondern ein Anhängsel, welches der Schotte nun abwirft. Er verlässt die Halle und hinterlässt eine traurige Alicia Fox.

Fallout:

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube