Kategorie | TNA News

TNA kommt 2009 nach Europa

16.06.08, von "TheKing23"

TNA gab nun schon bekannt das sie 2009 wieder nach Europa kommen. TNA ist gerade auf England Tour und da diese sehr erfolgreich ist kündigte TNA schonmal folgende Termine für 2009 an:

20. Januar 2009 – Manchester, England – Manchester Evening News Arena
21. Januar 2009 – Birmingham, England – National Indoor Arena
22. Januar 2009 – Glasgow, Scotland – Braehead Arena
24. Januar 2009 – London, England – Wembley Arena

Die Karten kann man sich ab den 27. Juni 2008 kaufen.

Quelle: Wrestling-Informer.de




1 Antwort auf „TNA kommt 2009 nach Europa“

Warrior sagt:

da gerät man ja ins Zucken, aber die hatten bei der letzten Tour schon deftige Preise, die ich von einer aufstrebenden Promotion nicht in dieser Höhe erwartet hatte. Die sollen lieber hier nach D kommen. Jetzt wo es eine halbwegs aktuelle Ausstrahlung gibt (zehn Tage nach der US-Ausstrahlung) und sogar die Live-Events im deutschen PPV kommen, wird’s Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube