Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1259 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 10.07.2017 (inkl. Videos)

11.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1259
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 10. Juli 2017

Mit einem Rückblick auf das Match zwischen Braun Strowman und Roman Reigns beim gestrigen „Great Balls of Fire“-PPV wird diese Ausgabe von „Monday Night RAW“ eröffnet.

In der Halle wird dann Big Cass von ohrenbetäubenden Buhrufen begrüßt. Der Riese spricht dann, mit Hilfe einiger Standbilder, über sein gestriges Match gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner Enzo Amore. Außerdem präsentiert er uns ein WWE.com exklusives Video, in welchem Enzo Amore ins Ärztezimmer gehievt wird. Anschließend erklärt er uns, wie dominant er ist und dass es niemandem im RAW Roster gibt, der ihm das Wasser reichen könnte. Wie gerufen kommt nun The Big Show zum Ring. Nach einem kurzen Wortwechsel startet Big Show mit einem Kopfstoß zum Angriff und ringt Big Cass zu Boden, ehe er in der Ringecke einige harte Schläge und Kniestoße folgen lässt. Dem KO Punch kann Cass jedoch noch rechtzeitig ausweichen und aus dem Ring entkommen.

Später am Abend wird uns Kurt Angle ein Update zu Braun Strowmans Status geben. Außerdem wird Brock Lesnar Live in der Halle sein. Doch zunächst werden Finn Balor und Elias Samson aufeinandertreffen.

Elias Samson präsentiert uns einen Song, welchen er Finn Balor persönlich widmet. Sein Konzert wird allerdings von Finn Balor vorzeitig beendet und somit startet unser erstes Match.

1. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Elias Samson via Pin nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 10:05

Nach dem Match kommen The Hardy Boyz auf die Bühne und gratulieren Balor zu seinem Sieg. Im Anschluss begeben sich die Brüder direkt zum Ring, wo sie ein Tag Team Match erwartet.

Bevor das Match jedoch beginnt, fragt sich Jeff Hardy, ob es nicht Zeit wäre, sich selber als „Obsolete“ anzusehen. Matt stellt klar, nirgendwo hinzugehen, sondern hier in der WWE zu bleiben. Heraus kommen nun The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) und fordern die Hardys auf, ihren Ring zu verlassen. Matt gibt zwar zu, vom gestrigen 30 Minute Ironman Match noch angeschlagen, geflickt und vielleicht sogar ein wenig „Broken“ zu sein, er stimmt jedoch einem Tag Team Match zu.

2. Match
Tag Team Match
The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen The Hardy Boyz via Pin durch Luke Gallows an Matt Hardy nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 06:54

Kaum sind die Sieger aus dem Ring gestiegen, stürmen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) in den Ring und attackieren die Hardy Boyz. Matt muss einen harten Knee Strike einstecken, während die Rückkehrer für Jeff die Shatter Machine auspacken.

Gleich nach der Werbepause wird The Miz in einer neuen Ausgabe von Miz TV die wohl prestigeträchtigsten Awards der Wrestling- und Entertainmentwelt vergeben: die „Mizzies“!

Miz TV wird natürlich wieder von The Miz gehostet, an seiner Seite stehen wie gewohnt Maryse und die Miztourage, bestehend aus Curtis Axel und Bo Dallas. Außerdem stehen auf einem Tisch drei Miniaturpokale. Ohne große Umschweife vergibt The Miz direkt den ersten Preis für den besten „supporting actor“. Unfassbar, aber das erste Mal in der Geschichte der „Mizzies“ gibt es ein Unentschieden. Denn der Preis geht an Curtis Axel und Bo Dallas für ihren Auftritt in der Miztourage. Die beiden bedanken sich und halten eine kurze Dankesrede, begleitet von „You deserve it“-Chants der Halle. Der zweite Preis geht direkt an Maryse, denn sie ist die schönste und beste Frau, von der ein Mann nur träumen kann. Unter Tränen nimmt sie den Preis an, ehe wir bereits zum dritten Preis kommen. Und der Preis für den „Greatest Man in WWE“ geht an … Miz öffnet den Umschlag und ernennt Dean Ambrose schockiert zum Sieger. Die Jubelstürme des Publikums unterbricht er jedoch schnell, denn es war nur ein Scherz. Der Preis geht selbstverständlich an The Miz. Miz spricht im Anschluss über die Enttäuschungen bei „Great Balls of Fire“. Dean Ambrose, Akira Tozawa, Seth Rollins. All diese Superstars versprachen so viel zu leisten, doch sie alle verloren ihre Matches. Nur einer hat abgeliefert: The Miz. Ambrose lässt sich diese Frechheit natürlich nicht gefallen und stürmt in den Ring, wo er Miz mit einem Takedown zu Boden bringt. Die Miztourage kann Ambrose allerdings vom Miz entfernen und auf diesen einprügeln, doch dieser erhält Hilfe von Seth Rollins. Dieser verscheucht die Handlanger von The Miz aus dem Ring und wir erleben zumindest eine Mini Shield Reunion.

Seth Rollins und Bray Wyatt werden heute ein weiteres Match bestreiten, außerdem steht das Verletzungsupdate zu Braun Strowman sowie der Auftritt von Brock Lesnar immer noch aus.

In den Fluren der Halle stellt Dean Ambrose nun Seth Rollins zur Rede. Er will wissen, warum dieser sich in seine Angelegenheiten einmischt. Rollins kann es nicht zulassen, dass Miz in diesem Ton über ihn redet, deswegen musste er herauskommen. Ambrose stellt klar, dass es keine Shield Reunion geben wird und dass Rollins nicht seinen Bodyguard spielen müsse.

3. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley gewannen gegen Nia Jax & Alexa Bliss via Pin durch Bayley an Bliss nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:23

Goldust erklärt uns in einem Einspieler, mit R-Truth immer noch nicht fertig zu sein.

Es folgt ein weiterer Rückblick auf das Ambulance Match vom gestrigen „Great Balls of Fire“ Event.

Ein Trailer preist das bald erscheinende Videospiel „WWE 2k18“ und den Vorbestellerbonus Kurt Angle an.

4. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Final Cut.
Matchzeit: 05:39

Brock Lesnar wird gleich vor die Kameras treten!

Kurt Angle frühstückt direkt zwei Punkte seiner Liste auf einmal ab. Denn er begibt sich zum Ring und sagt, er habe keine Ahnung, wann Braun Strowman in die Shows zurückkehren würde, da dieser medizinische Hilfe verweigert habe. Aber die Show müsse weitergehen und so bittet Angle nun Brock Lesnar zum Ring. Dieser kommt dieser Aufforderung umgehend nach und wird wie gewohnt von Paul Heyman begleitet. Angle spricht ein wenig über die Vergangenheit Lesnars und wie dieser sich von Jahr zu Jahr nach ihrem gemeinsamen Match stetig verbessert habe. Doch sein eigentliches Anliegen sei es, Lesnar einen würdigen Gegner beim SummerSlam vorzustellen. Heyman jedoch ist nicht damit einverstanden, Gespräche über den Terminplan seines Klienten im Ring vor all den Kameras zu führen, daher möchte er den Ring gemeinsam mit Lesnar verlassen, jedoch hält ihn die Musik von Roman Reigns davon ab. Der „Big Dog“ schreitet gemütlich zum Ring, wird von Kurt Angle aber direkt für seine Aktionen am Vorabend zurechtgestutzt. Reigns sieht das allerdings ein wenig anders, er habe Angle einen Gefallen getan, denn er hat sich um Strowman gekümmert, daher erwartet er jetzt, dass Angle sich revanchiert. Heyman ist kurz davor, dem Match zuzustimmen, doch nun hat Lesnar einen Einwand und stellt klar, dass Reigns kein würdiger Herausforderer sei. Der Ring füllt sich weiter, denn auch Samoa Joe kommt dazu und stellt klar, kurz vor einem Sieg gegen Lesnar gewesen zu sein. Außerdem konnte Reigns Joe niemals besiegen, daher habe dieser kein Recht, ein Titelmatch zu fordern. Heyman sieht allerdings auch Joe nicht in der Position ein Titelmatch zu fordern, nachdem Lesnar diesen bereits gestern besiegen konnte. Nachdem sich die drei Superstars gegenseitig weiter ankeifen, unterbricht Angle das Streitgespräch und setzt für nächste Woche ein Match zwischen Samoa Joe und Roman Reigns an. Der Sieger wird Brock Lesnar beim SummerSlam um die WWE Universal Championship herausfordern dürfen.

Der Ring leert sich und wir gehen hinüber zu den Kommentatoren, wo Corey Graves erneut an seinem Handy zugange ist. Er verlässt seinen Arbeitsplatz erneut und wir gehen in eine Werbeunterbrechung.

Kurt Angle ist mittlerweile zurück in seinem Büro und blickt nervös auf sein Handy. Corey Graves kommt hinzu und beide haben offensichtlich die selbe Textnachricht erhalten. Angle befürchtet, dass durch das, was er nächste Woche der Öffentlichkeit erzählen wird, er fürchtet, seinen Job und seine Familie zu verlieren. Graves versichert Angle, dass dessen Ruf keinen Schaden nehmen werde, da er so beliebt sei und geht von einem Happy End aus.

5. Match
Singles Match
Akira Tozawa (w/ Titus O’Neil) & Cedric Alexander gewannen gegen Neville & Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Pin durch Tozawa an Neville nach der Diving Senton.
Matchzeit: 09:32

Seth Rollins steht nun Backstage zum Interview parat und stellt klar, dass er vorhin nicht herauskam, um Ambrose zu helfen, sondern um dafür zu sorgen, dass The Miz nicht in diesem Ton über ihn spricht. Er sei voll und ganz auf sein Rematch gegen Bray Wyatt fokussiert.

Perfektes Timing, denn nun übernimmt Bray Wyatt das Bild. Er will Rollins für seine Sünden brennen lassen und danach werde dieser seinen Gott nicht mehr leugnen.

6. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Seth Rollins via Pin nach der Sister Abigail, nachdem er zuvor das verletzte Auge von Rollins attackiert hatte.
Matchzeit: 17:20
– Die Zuschauer in der Halle schienen an diesem Match zwischenzeitlich wenig interessiert und vertrieben sich die Langeweile mit einer La Ola. Später wendeten sie sich dann doch wieder dem Match zu und es gab sogar „This is awesome“-Chants.

Während Bray Wyatt nach seinem bekannten „Run“-Einspieler aus dem Ring verschwindet, begeben sich The Miz und seine Miztourage durch das Publikum zum Ring und umzingeln Seth Rollins. Dieser hat zunächst keine Chance gegen die Übermacht, bis Dean Ambrose mit einem Stuhl in den Ring stürmt und die Heels nach einigen Schlägen gegen The Miz vertreibt.

Backstage telefoniert Kurt Angle mit einer unbekannten Person und lädt diese in der kommenden Woche zu RAW ein. Er sei stolz auf die unbekannte Person und hofft, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht. Angle erklärt der Person seine Zuneigung und legt auf, womit „Monday Night RAW“ für diese Woche endet.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




23 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1259 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 10.07.2017 (inkl. Videos)“

Roah sagt:

Liest sich erstmal recht gut. Werde mir bestimmt einige Segmente ansehen.

Michimii sagt:

Dixie carter kommt dann nächste woche wa!?;)

Eddie4life sagt:

Zwei Männer streiten und Reigns steht daneben. Passt irgendwie.

Senior Benjamin90 sagt:

Spoiler für nächste Woche : Strowman kehrt zurück und kostet Reigns den Sieg.
Der darf doch nicht clean verlieren, denn Vince ist die Agenda Roman sehr wichtig

YuKezZzy sagt:

das wäre eine überraschung wenn diese geheimnisse person dixie catter ist aber jeder weiß das diese person triple h oder stephanie ist die bald zurück kommt

Smucky sagt:

Goldberg kommt zurück und fordert Reigns.

Michimii sagt:

@yakuzzy, hab gar nicht mitbekommen das die weg sind!;)

YuKezZzy sagt:

diese raw ausgsbe war schon besser ich habe mich gefreut wo seth rollins dean ambrose zu hilfe eilt und später hat dean ambrose seth rollins geholfen jetzt muss irgentwie roman reigns dazu kommen aber ich denke nicht das ein comback the shield kommt

Conor Mcgregor94 sagt:

Das Segment Brock Lesnar, Roman Reigns, Samoe Joe war geil. Brock Lesnar Mic Skills könnten öfter sein war gute Unerhaltung, nicht so wie die rest der Segments 😀 Und Summerslam Kommt das Match Brock Lesnar vs Braun Strowman und Kurt Angle vs Triple h yeeeeeeeah Holy Shit 🙂

Marc sagt:

RAW hat sich in den letzten Monaten gemacht, tolle Segmente. Ich finde optisch ist big cass absolut kein heel, trotzdem tolle promo und big Show gefiel mir auch sehr gut 🙂

2 Verlierer bekommen eine Chance auf den Titel. Das macht ja auch viel mehr Sinn als Gewinner eine Chance zu geben.

Ds_tq sagt:

Bitte WWE, lasst Joe nochmal gegen Lesnar ran! Das war einfach nur episch wie sich die Beiden im Ring angelegt haben, Reigns stand einfach wie eine Schuljunge daneben 😀

Aber dann auch bitte einen Sieg von Joe. Vielleicht ein NO DQ Match, wo Lesnar dann richtig abgefertigt wird und erstmal wieder weg ist. Joe wäre dann quasi der neue bessere Lesnar, der auch noch immer da ist.
Mann muss doch einsehen, dass der Typ wirklich Potenzial hat eine Lesnar-Rolle zu verkörpern!

Seppel sagt:

Ich wusste gar nicht mehr welch liebliche engelsgleichenbehaftete Stimme unser Champion hat.
Die Person die nächste Woche kommt ist Free Willi Agent Cena.
Er wird ein Stimm-Battle gegen Lassie führen und ihn damit in die Knie zwingen.

Dominic Bauk sagt:

Ich hab da so ne Vermutung…Die Person mit der Kurt Angle telefoniert, ist Stephanie McMahon…Er sagte zum Schluss „I love you“, deswegen kann man davon ausgehen, dass es eine weibliche Person ist.

Und er bangt um seinen Job, falls die Affäre mit Stephanie ans Tageslicht kommt. Das wird Triple H natürlich ganz und garnicht gefallen und deswegen kommt es beim Summerslam zum Match Kurt Angle vs Triple H, was ja bekanntlich eh geplant war.

Y2Jabba sagt:

@Dominic Bauk Nach der Logik müsste Ric Flair auch eine Frau sein, da Shawn Michaels den gleichen Spruch auch bei WM24 zu ihm gesagt hat. 😀

WomanEmpire279 sagt:

Ihr habt alle nicht richtig hingeguckt (oder es einfach nicht kapiert): Roman? stand nicht wie ein Schuljunge daneben. Er hat sich clevererweise rausgehalten und die beiden Streithähne mal schön machen lassen und sich dabei amüsiert. Sollen die sich doch ihre dummen Köppe einschlagen! Er hats eben nicht nötig, sich in die Fehde der beiden einzumischen, er kriegt auch so seinen Titelfight.

Frrrrrrrr sagt:

@WomanEmpire279: OOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG wenn da mal jemand nicht feucht auf Reigns ist

Micha sagt:

Ich denk Kurt Angel presentiert seinen unehelichen Sohn. Vielleicht Chad Gable. Zu seim Sohn kann man schon mal „I love you“ sagen

Bullet Club 4 life sagt:

Reigns vs Samoa Joe schreit ja förmlich nach einem Eingriff von Strowman.
Nur wird diesmal wohl leider Hellmut gewinnen, RIP Samoa Joe. Joe ist so verdammt gut im Ring und wenn er endlich Mal was zeigen dürfte würden Reigns und Lesnar ziemlich alt aussehen.

Thor Boysen sagt:

@WomanEmpire279:
Du vergisst dabei nur eine Kleinigkeit: Roman Reigns WAR schon einmal WWE Champion…!!! Und aufgrund seiner Ausstrahlung, die ungefähr so groß ist wie die einer zerquetschten Tomate (von seinen schlechten „Mic-Skills“ fange ich gar nicht erst an), wird er auch nie jemand sein, der mittel- bis langfristig die Mehrheit der Fans begeistert…!!! Wie sollte er auch? Er ist nur dort, wo er ist, durch Vince McMahon! Ohne Vince kein Roman…!!!

Ghost sagt:

Ich sag ja, ohne Enzo ist Cass belanglos.
Und wetten, dass in das Match zwischen Reigns und Joe eingegriffen wird?

WomanEmpire279 sagt:

Ach ja, es ist doch immer wieder erfrischend, wie die Roman-Hasser hier voranstürmen und auf alles und jeden eintreten, der Roman-Fan ist. Toleranz=0. Naja, ist halt immer das gleiche. Und nur, um euch noch ein bissel zu ärgern: über seine Austrahlung kann ja (hoffentlich) noch jeder seine eigene Meinung haben. Und seine Mic-Qualitäten interessieren mich persönlich so gut wie gar nicht. Ich bin generell kein Fan von dem ständigen Gelaber. Ist schließlich ne Wrestlingshow und keine Talkshow.Ich möchte ihn einfach nur kämpfen sehen. Wrestling eben! Und bevor ihr jetzt wieder die gleiche Leier bringt, dass Roman da ja auch nix auf der Pfanne hat: auch darüber darf immer noch jeder seine eigene Meinung haben. Dies ist ein freies Land! Also, jeder wie (und wen) er mag. Leben und leben lassen, Jungs!

Frrrrrr sagt:

@WomanEmpire279: Muss dir dazu sagen das ich kein Reigns hater bin. Ich finde seine Leistung top. Er schont sich nicht und macht jeden Spot mit. Finde nur sein „Babyface“ Booking und die arrogante Ausstrahlung nicht so besonders. Für das Booking kann er nichts.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube