Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Great Balls of Fire 2017?

10.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Great Balls of Fire 2017?

Mit „WWE Great Balls of Fire 2017“ ist der nächste RAW-PPV also Geschichte – und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




18 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Great Balls of Fire 2017?“

Alles wie gehabt und keine Überraschungen naja keine Ideen mehr schade!!!!

Hatte ja auf einen Auftritt vom boogeyman gehofft aber naja 😀

Zum ppv: naja ging so.
Gab zwar ein paar omg Momente aber sonst nix besonderes.

Timo Knaup sagt:

Richtig Geile Show!!!

Alexander sagt:

Mies ist noch geschmeichelt!

Kknaue sagt:

Kein gutes Event, alle Ergebnisse konnte man sich vorher schon denken, sinnlos wwe

Der Ausgang mancher Kämpfe war klar.

….laaaannng und weillllig…

Max Don sagt:

Ich warte schon ewig auf nen Auftritt vom boogeyman ?

Naja es wurde ja gestern so ein bisschen „angeteasert“ von dean ambrose deswegen dacht ich es halt

denen fällt nix mehr ein! gott wars früher schön

Was hatten wir den früher? Selbst der schlechteste wrestler im Moment , ist ein größerer Techniker als 80% aus der guten alten Zeit.

kann man geteilter meinung drüber sein !

UndertakerY2J sagt:

Also ich fande es war ein solider PPV..Das Iron Man Match war sehr gut und das Ende vom Ambulance Match hatte auch etwas besonderes..Gut über Lesnar/Joe kann man streiten aber fande es trotzdem okay. Vielleicht ja ein Fatal 4 Way beim Summerslam mit Brock, Roman, Joe und Braun..

Und dass man die Matches vorraus sagen kann ist nun mal normal wenn man sich auf Seiten wie dieser aufhält..unverständlich wie man sich darüber aufregen kann 😀

WomanEmpire279 sagt:

Ja, erst sich auf Seiten wie dieser informieren, und dann ständig jammern und meckern, dass alles laaaaang und weilllllig ist. Irgendwie doof, ne?

Bitte nicht schon wieder ein Fatal-match!
Beim SummerSlam heißt es Brock gegen Strowman, Roman gegen AJ (universal title)oder Cena oder Goldberg oder Jinder und Joe… naja, für den wird sich auch noch jemand finden. In diesem Sinne: einen schönen Sommer euch allen!

Muss sagen war positiv überrascht von dem PPV. Ironman Tag Match fand ich sehr gut und auch das Ambulance Match war ordentlich. Main Event leider zu schnell zu Ende und außer der Attacke von Joe vorm Match nicht so viel passiert. Slater gegen Hawkins war glaube ich das überflüssigste Match was man seit Jahren gesehen hat ??. Nach dem ziemlich üblen money in the bank PPV war great balls of fire doch eine deutliche Steigerung ?

Makaveli sagt:

Ich verstehe gar nicht, was die meisten hier haben. Klar waren die Ausgänge der Matches vorhersehbar, geht ja auch gar nicht anders, wenn man sich auf Seiten wie dieser informiert. Zum anderen schaut ihr die WWE ja auch nicht wegen den Matchapusgängen, sondern wegen der Action im Ring, oder etwa nicht? Die Jungs liefern top Performances. Ich finde der PPV war echt klasse!

WomanEmpire279 sagt:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube