Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE Great Balls of Fire: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard – Aktuelle Wettquoten (mögliche Spoiler)

09.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 2 Uhr MEZ steht mit „WWE Great Balls of Fire“ der nächste RAW-PPV nach auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für „WWE Great Balls Of Fire“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem „W-IPin Wrestling Weekly“-Podcast, in welchem wir einen Blick auf „WWE Great Balls of Fire“ geworfen haben:

W-IPin Wrestling Weekly #18: Podcast Klick!

Matchcard

WWE „Great Balls of Fire“
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 09. Juli 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 09. Juli auf den 10. Juli 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Samoa Joe

Ambulance Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

Singles Match
Seth Rollins vs. Bray Wyatt

WWE RAW Womens Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Dean Ambrose

WWE RAWTag Team Championship
30 Minute Ironman Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy)

Singles Match
Enzo Amore vs. Big Cass

Kickoff-Show Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Akira Tozawa

Tippspiel

Am heutigen Sonntag findet mit „WWE Great Balls of Fire“ der nächste RAW-PPV statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder Tippspiele auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Great Balls of Fire“ Tippspiel! (Deadline: 09.07.2017 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😀

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😀

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Great Balls of Fire“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Great Balls of Fire“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen. Live wird die Show im englischen Originalton übertragen, während bei den Wiederholungen auch eine deutsche Tonspur angeboten wird.

„WWE Great Balls of Fire“ auf Sky! Klick!

Aktuelle Wettquoten (mögliche Spoiler)

– Hier nun noch die aktuellen Wettquoten. Besonders interessant hierbei ist, dass in den letzten 24 Stunden sehr viel Geld auf Bray Wyatt gesetzt wurde. Zunächst war Seth Rollins hoher Favorit in diesem Match, nun trifft dies auf Bray Wyatt zu. Dies dürfte ein Indiz dafür sein, dass sich der geplante Sieger dieses Matches in den letzten Stunden geändert hat. Aufgrund des sogenannten „Smart Money“ – also den Wetteinsätzen von WWE-Mitarbeitern, welche die Ergebnisse bereits kennen – sind die Wettquoten mittlerweile meist eine zuverlässige Voraussage der PPV-Ergebnisse, auch wenn sich die Pläne und somit auch die Quoten bis ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern könnten.
* Brock Lesnar ist haushoher Favorit über Samoe Joe
* Braun Strowman ist hoher Favorit über Roman Reigns
* Bray Wyatt ist hoher Favorit über Seth Rollins
* Big Cass ist hoher Favorit über Enzo Amore
* Alexa Bliss ist haushohe Favoritin über Sasha Banks
* Cesaro & Sheamus sind haushohe Favoritin über Matt & Jeff Hardy
* The Miz ist hoher Favorit über Dean Ambrose
* Für das Cruiserweight Title Match gibt es keine Quoten




10 Antworten auf „WWE Great Balls of Fire: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard – Aktuelle Wettquoten (mögliche Spoiler)“

Stefan sagt:

Great Balls of Fire wird der erste PPV sein, den man auf dem WWE Network auch live mit deutscher Tonspur anschauen kann. Dies stand zumindest in einer E-Mail drinne, die ich vom WWE Network erhalten habe. Vielleicht ist diese Information vorab noch für einige interessant.

Flo sagt:

Great Balls of Fire… nächster Smackdown PPV???

Gabriel Pains sagt:

The Miz besiegt Dean Ambrose ( the Miztourage und Maryse greifen ein)
Neville gewinnt gegen Tozawa ( Count Out oder Submission )
Sasha Banks besiegt Alexa Bliss ( Und Sasha wird von Bayley am Montag bei Raw für den Summer Slam herausgefordert)
Braun Strowman besiegt Roman Reigns ( die Musik des Undertaker wird eingespielt und Roman realisiert dass sein „Yard“ doch nocht nicht sein „Yard“ ist)
Cesaro und Sheamus gegen die Hardy Boyz endet Unentschieden daher gibt es keinen Titelwechsel
Bray Wyatt besiegt Seth Rollins (k.A wieso xD )
Brock Lesnar besiegt Samoa Joe (leider, aber Vinnie kann es sich nicht Leisten den Status von seinem Beast erneut so anzukratzen als damals gegen Goldberg)

mekare sagt:

also hier meine Voraussagen, Hoffnungen?
mit gegen dean ambrose: dean gewinnt, die nervige miztourage&sein Bodyguard werden vom ring verbannt. Bin der Meinung,dass Dean es mehr als verdient hat,den Sieg gegen Mit zu bekommen. Warum läßt man Dean matchmäßig ‚verhungern‘ und Seth wird so heftig gehypt??? ich mag Seth nicht, sorry.
Neville gegen Tozawa: Neville gewinnt
Sasha Banks gegen Little Miss Bliss: Sasha gewinnt
Cesaro&Sheamus gegen die Hardy Boys: Cesaro&Sheamus siegen
Bray Wyatt gegen Seth Rollins: schwere Entscheidung, weil ich beide für gute Wrestler halte, aber beide nicht mag…da Seth für mich als Face fehtbesetzt ist, nehme ich das kleinere Übel: Bray besiegt Seth…
Brock Lesbar gegen SamoaJoe: auch wieder schwer für mich, zu entscheiden…aber Samoa Joe hat mehr drauf, ist beweglicher, mehr Moves…Brock ist für mich nur Gewalt, er ist zwar sehr stark, hat aber nicht viel Abwechslung im Programm…obwohl Samoa Joe nicht auf meiner ‚Yes-Liste‘ ist, würde ich auf ihn tippen…
und nun mein wichtigstes Match(jawohl ich nerve mal wieder?). Auch wenn Strowman die letzten Matches gewonnen hat, ihn das Publikum liebt&Roman von der Crowd bis aufs Blut gehasst wird: ich hoffe auf Roman’s Sieg…Das Match wird länger dauern&sicher ‚blutig‘ werden…ja, ich weiß was jetzt kommt: bei Brock bemängle ich die fehlende Abwechslung im Stil&bei Roman finde ich alles prima.Ich weiß, dass es bessere Kämpfer von der Technik/Beweglichkeit her gibt(ich liebe dean, finn&Neville)aber ich stehe zu meiner Vorliebe für Roman Reigns! So, wünsche euch allen viel Spaß bei ‚Great Balls Of Fire‘!!!

JustSomeone sagt:

Big Cass vs Enzo Amore
Big Cass gewinnt

Neville vs Akira Tozawa
Akira Tozawa gewinnt durch Ablenkung, nachdem Titus Worldwide zum Ring kommt.

Dean Ambrose vs The Miz
The Miz gewinnt.

Sasha Banks vs Alexa Bliss
Alexa Bliss gewinnt

Cesaro & Sheamus vs The Hardy Boyz
Cesaro & Sheamus gewinnen

Braun Strowman vs Roman Reigns
Braun Strowman gewinnt

Brock Lesnar vs Samoa Joe
Brock Lesnar gewinnt

YakuzaA sagt:

The Miz besiegt Dean Ambrose ( the Miztourage und Maryse greifen ein)
Neville gewinnt gegen Tozawa
Sasha Banks besiegt Alexa Bliss (endlich sind wir den nervigen Harley Quinn fake los)
Braun Strowman besiegt Roman Reigns (schlechteste Fehde ever)
Die Hardys holen den Titel nicht
Seth Rollins gewinnt gegen Wyatt (lächerlich wie Wyatt kaputt gemacht wird)
Brock Lesnar besiegt Samoa Joe (traurig, aber wahr. Cena oder so wird es wohl erst schaffen sich den Titel zu holen)

Manni sagt:

Roman rhaims schafft das heut bin live dabei.der wo was anderes sagt über die Matches soll häkeln gehen

Manni sagt:

U Thema mit bekommt seine Abfuhr brey whitt verliert heute sascha Banks wird Champion Brock lesner bleibt Champion U big AES verliert heute viele Grüsse Undertaker U Dean rules

mekare sagt:

hi, manni! schön das du an Roman’s Sieg glaubst! Freue mich sehr darüber! viel Spaß! und Daumen-drücken für Roman!

WomanEmpire279 sagt:

@mekare und Manni: LOVE YOU!!!
Na klar, wir müssen doch zusammenhalten!!! Jetzt isses leider vorbei und unser Liebling? hat verlieren müssen. Obwohl: war nicht die (einzige) Regel: nur wer den Gegner ins Auto verfrachtet und MIT DEM WAGEN AUS DER HALLE FÄHRT, hat gewonnen???? Ich meine, mich so zu erinnern…Das würde ja bedeuten….Oder liege ich falsch? Ich denke, da ist der letzte Punch noch nicht geschlagen, aber wie lange wollen die denn diese Fehde noch laufen lassen? Geht ja jetzt schon seit dem Rumble so. Langsam wirds dann auch mal langweilig. Gebt Strowman ein neues Spielzeug z.B. Lesnar…!
Aber ich finde, Roman? hat sich super gehalten, der Crash am Ende war viel zu lasch (aber sonst hätte er sich ja selber mit verletzt), aber megageil! Sehr gut gemacht, Roman!???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube